3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Biskuit schnell und locker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 3 Eier
  • 150 g Zucker
  • 150 g Mehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 6
    5h 0min
    Zubereitung 5h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Eier und den Zucker auf Stufe 7 ca 3 Minuten schaumig schlagen.

    Mehl und Backpulver zuwiegen und nur 1 Sekunde unterheben.

    Den Teig sofort  in die Form geben und ca 20 Min. 170-180 Grad backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, wird dieser Teig

    Verfasst von Mitchie-1965 am 12. Juni 2016 - 14:13.

    Hallo, wird dieser Teig wirklich auf Stufe 7 ( mit Schmetterling) gerührt?  Und auch noch 3 Minuten???

    Würde ich nicht empfehlen, ist wahnsinnig laut und deckel fliegt davon !!!!! Und Teig spritzt raus ,,,,Stufe 7 ist viel zu schnell. Habe auf Stufe 5 dann 3 min. Gerührt, das ging grad so . 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Stunden ??  

    Verfasst von LauraSH am 15. Februar 2015 - 14:36.

    5 Stunden ??

     

    Gruß aus dem hohen Norden...


    Laura

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können