3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Biskuitboden für eckige Springform


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Eier

  • 4 Stück Eier
  • 160 Gramm Zucker
  • 160 Gramm Mehl
  • 1/2 Pck. Backpulver
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Schmetterling einsetzen 

    4 Eier mit dem Zucker in den Closed lid geben und 2 Min./50 Grad / Stufe 3-4 cremig schlagen. Dann ohne Temperatur weiter 10 Min / Stufe 3-4 weiterschlafen. 

    Beschreibe hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  2. Mehl und Backpulver dazu geben und 4 Sek./ Stufe 3 unterrühren. In die rechteckige Springform füllen und ca. 20 auf 170 Grad ( Umluft ) backen. 

    Auskühlen lassen und beliebig mit Obst belegen. Danach mit Tortenguss ( 3 Tüten ) übergießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja... Ist aber nicht

    Verfasst von Baehe am 6. Januar 2016 - 17:44.

    Ja... Ist aber nicht unbedingt nötig - doch dadurch wird der Boden richtig luftig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich muss sicherheitshalber

    Verfasst von Frismar am 2. Januar 2016 - 20:20.

    Ich muss sicherheitshalber noch mal nachfragen. Sollen die Eier wirklich noch 10 Minuten ohne Temperatur weiter geschlagen werden ??? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können