Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bountykekse


Drucken:
4

Zutaten

1 g

Bountykekse

  • 200 g Mehl
  • 1 gestr. TL Backpulver
  • 125 g Butter
  • 175 g brauner Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 Ei
  • 5 kleine Bounty Riegel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

    Bountykekse
  1. 5 kleine Bounty Schokoriegel in den Mixtopf geben 4 sek/Stufe 7 zerkleinern, umfüllen Butter, Zucker, Vanillezucker und Salz in den Mixtopf geben mit Schneebesen 1 Min /Stufe4 schaumig rühren, dann das Ei zugeben 30sek/Stufe4 Schneebesen rausnehmen Mehl und Backpulver darüber geben 1 Min kneten. Bounty darüber geben 30sek/Stufe4 verrühren.Kleine Häufchen auf das Backblech geben. 160 Grad 10-15 Min backen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nina888 hat geschrieben...

    Verfasst von Zaubernuss58 am 12. Mai 2017 - 17:00.

    Nina888 hat geschrieben:
    Zaubernuss58: Tja - es sind ja auch BOUNTYkekse und keine YOGHURETTEkekse... evtl. solltest du dir mal Gedanken darüber machen, dass es genau an deiner Abänderung liegt?!!! Du würdest ja wohl auch kein Diesel in einen Benzinmotor tanken und erwarten, dass das Auto fährt oder?

    Ja, Frau Lehrerin 😉😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zaubernuss58 Tja - es sind ja auch BOUNTYkekse und...

    Verfasst von Nina888 am 12. Mai 2017 - 16:58.

    Zaubernuss58: Tja - es sind ja auch BOUNTYkekse und keine YOGHURETTEkekse... evtl. solltest du dir mal Gedanken darüber machen, dass es genau an deiner Abänderung liegt?!!! Du würdest ja wohl auch kein Diesel in einen Benzinmotor tanken und erwarten, dass das Auto fährt oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin enttaumluscht Ich habe alles genau nach...

    Verfasst von Zaubernuss58 am 12. Mai 2017 - 14:23.

    Ich bin enttäuscht. Ich habe alles genau nach Rezept gemacht, nur statt Bounty Yoghurette genommen und die Kekse auch mit viel Abstand auf's Backblech gelegt. Nachher hatte ich eine durchgehende Platte, die Backzeit kam gar nicht hin und nach Yoghurette schmecken sie auch kaum. Sehr schade.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind sehr gut und einfach, jedoch keine zu...

    Verfasst von Spezi4 am 10. Dezember 2016 - 20:04.

    Sind sehr gut und einfach, jedoch keine zu großen Häufchen machen da der Teig auseinander läuft.
    Aber schmecken trotzdem sehr leckerCooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gestern gebacken und heute für die...

    Verfasst von rubeush am 5. Dezember 2016 - 17:34.

    Habe ich gestern gebacken und heute für die Kollegen mitgenommen. Alle waren begeistert, ich auch ! Tolles Rezept, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können