3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdnuss-Karamell-Leckerchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

60 Stück

Teig

  • 75 Gramm Butter, Weich
  • 8 Stück Erdnuss Schokoriegel, a 57,5 Gramm
  • 300 Gramm Schokoladencookies
  • 400 Gramm Kondensmilch gesüßt
  • 50 Gramm Schokotropfen
5

Zubereitung

    Teig
  1. Die Erdnussriegel in Scheiben schneiden. Ich habe keine Großen genommen, sondern eine Tüte von den kleinen tmrc_emoticons.) die Scheiben waren ca. 1/2 cm dick. Scheiben beiseite stellen.

    Cookies im TM 20 Sek / Stufe 5-6 fein Mahlen 

    Butter dazu geben und 30 Sek. / Knetstufe verkneten

    Diese Masse auf ein Backblech, 24x24 ist optimal, mit ca 2 cm Rand drücken. Ich habe es mit Backpapier ausgelegt. 

    Darauf die Kondensmilch gießen. Die Erdnussriegelscheiben darauf verteilen und mit Schokotropfen bestreuen.

    das ganze nun 20 Minuten bei 170 Grad Backen . 

    In der Form erkalten lassen und dann mit einem scharfen Messer in Würfel oder Stangen schneiden. Ich habe sogar Herzen ausgestochen, das funktioniert tmrc_emoticons.) 

     

     

    das Rezept steht in der letzten "Lecker Bakery" und ich fand es so klasse, das ich es mit euch teilen wollte tmrc_emoticons.) 

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

eine kleine Anmerkung, ich backe im Industrieofen, der läuft fast den ganzen Tag und hat eine gewisse Standardhitze.

Vielleicht müßt ihr die Temperatur auf 180° erhöhen und auf jeden Fall den Backofen vorheitzen,bei einigen ist die Kondensmilch nicht fest geworden !! Tut dem Geschmack nicht weh, aber ist schade um die Arbeit und die Würfel lassen sich schlechter aufbewahren . Ich hoffe ihr probiert es trotzdem, es lohnt sich ! tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Köstliche Kalorienbombe!...

    Verfasst von Machet am 18. November 2017 - 16:11.

    Köstliche Kalorienbombe!

    Hat alles wunderbar geklappt! Habe auch Herzen ausgestochen und werde diese im Glas verschenken!
    DANKE fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah, wenn das Rezept in den Cook Key käme....

    Verfasst von Petra Schäfer am 31. Oktober 2016 - 12:58.

    Boah, wenn das Rezept in den Cook Key käme. Das wäre ein Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich jetzt aber das

    Verfasst von Mupfel64 am 21. Juni 2016 - 23:39.

    Das freut mich jetzt aber das die nochmal wieder jemand gemacht hat tmrc_emoticons.-) Danke für die Sterne tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uiuiui, diese Kalorienbombe

    Verfasst von Andreyana am 18. Juni 2016 - 17:56.

    Uiuiui, diese Kalorienbombe ist ja der Hammer.

    Alle Gäste waren begeistert.

    Meine Form war 20x 30 cm , hat gepasst, bei O/U-Hitze 200 Grad, 25 min, perfekt.

    Danke.

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank  Ja diese

    Verfasst von Mupfel64 am 8. November 2015 - 10:30.

    Herzlichen Dank 

    Ja diese Dinger sind fürchterlich gefährlich und müssen immer schnell vernichtet werden deshalb .

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was soll ich dazu sagen. Die

    Verfasst von Indiaca am 19. Oktober 2015 - 23:04.

    Was soll ich dazu sagen. Die Teile müssen schnellstens verschenkt werden, damit ich die unsagbar leckeren Leckerchen mit tausenden Kalorien nicht selbst zu mir nehme. tmrc_emoticons.D

    PS: ich habe gestern eine schöne Portion einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Gestern hat sie davon genascht und als sie heute wieder rein schaut, sind nur noch zwei Stücke übrig. Ihr Sohn hat sie entdeckt und fand sie soooo lecker. 

    Die Leckerchen werden definitiv wieder hergestellt. Vielen Dank für das Rezept. Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anne herzlichen Dank

    Verfasst von Mupfel64 am 19. November 2014 - 00:12.

    Hallo Anne

    herzlichen Dank für die Glückwünsche tmrc_emoticons.-) es war sehr schön tmrc_emoticons.-) und wie du unten lesen kannst ist noch mehr passiert tmrc_emoticons.-)

     

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr köstlich! Tolles

    Verfasst von Wiesental am 10. November 2014 - 21:18.

    Sehr köstlich! tmrc_emoticons.)

    Tolles Rezept.! 5 Sterne gibts von uns!

    Danke fürs Einstellen!

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Als erstes Mal : herzliche

    Verfasst von annehutze am 31. Oktober 2014 - 13:56.

    Als erstes Mal : herzliche Glückwünsche dem glücklichen Brautpaar und alles Gute für die Zukunft  Love

    jetzt habe ich sie wieder gemacht, diese feinen Leckerchen  Big Smile, da ich Erdnussbutter für was anderes gekauft hatte, die dann aber vergessen habe, kam die nun hier zum Einsatz - auch sehr lecker diese kleine Abwandlung! 

    Leider kann ich keine Sterne mehr vergeben, aber das Rezept in Erinnerung bringen - vielleicht! 

    Schönes Flittern noch!  tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich soooo lecker an!

    Verfasst von ی@3 am 4. Juli 2014 - 21:28.

    Hört sich soooo lecker an! Hab leider bei den Erdnussschokoriegeln etwas auf dem Schlauch gestanden, aber ich glaube, ich weiß jetzt, was da gemeint ist. Wird bald gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Matschi74, herzlichen

    Verfasst von Mupfel64 am 26. Januar 2014 - 19:05.

    hallo Matschi74,

    herzlichen Dank tmrc_emoticons.;-) freue mich das sie gelungen sind und geschmeckt haben tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe sie heute gemacht

    Verfasst von matschi74 am 26. Januar 2014 - 18:16.

    Hallo, habe sie heute gemacht und für sehr lecker befunden, beim zuschauen vorm Backofen lief mir schon das Wasser im Mund zusammen und hätte sie am liebsten gleich probiert. Die Kalorien werden hier natürlich nicht gezählt  tmrc_emoticons.;) Hatte hier keine Probleme mit der Dosenmilch bei mir war sie nicht zu flüssig. Von uns bekommst du 5**** Sterne   tmrc_emoticons.D

    Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • geil find ich gut  danke

    Verfasst von Mupfel64 am 19. Januar 2014 - 22:52.

    Big Smile

    geil find ich gut  Love danke !!

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • G E I L ...mehr kann ich dazu

    Verfasst von Mezzi91 am 18. Januar 2014 - 20:24.

    G E I L ...mehr kann ich dazu nicht sagen! Meine Arbeitskollegen haben sich drum geschlagen  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Smoothie,  danke schon

    Verfasst von Mupfel64 am 16. Januar 2014 - 08:58.

    Hallo Smoothie, 

    danke schon freue mich über deine Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm was ist denn das? Wurde

    Verfasst von smoothie87 am 15. Januar 2014 - 21:35.

    Hmmm was ist denn das? Wurde ich gefragt. 

    die leckerchen waren auf dem plätzchenteller sehr begehrt.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Matschi,  danke fürs

    Verfasst von Mupfel64 am 12. Dezember 2013 - 20:58.

    hallo Matschi, 

    danke fürs Herzchen tmrc_emoticons.-) sie sind wirklich sehr lecker !

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich sehr gut an

    Verfasst von matschi74 am 12. Dezember 2013 - 20:17.

    Hallo, hört sich sehr gut an denn ich mag Sn... auch sehr gern. Werde es demnächst mal ausprobieren. Ein Herz lasse ich schon mal da.

    Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe sie auch bei 200 °

    Verfasst von klappan am 12. November 2013 - 16:30.

    Ich habe sie auch bei 200 ° Unter-/Oberhitzegemacht und sie schmecken wunderbar!

    Muss noch einen Nachtrag anbringen, von meinen Schwestern, wo jede heute ein Tütchen davon von mir bekommen hat, erhältst Du auch noch mal 2 x 5 Sterne! 

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sag ich doch Schina danke

    Verfasst von Mupfel64 am 9. Juli 2013 - 01:30.

    Sag ich doch Schina tmrc_emoticons.) danke für die tausend Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Mupfel, das sind sehr

    Verfasst von schina am 8. Juli 2013 - 03:17.

    Liebe Mupfel, das sind sehr gefährliche Leckerchen, man kann einfach nicht aufhören zu naschen! Mit 200° hat es wunderbar geklappt!

    Wohlverdiente 1000 Sterne, aber leiden kann ich nur

    vergeben!


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Teddyundine,   danke

    Verfasst von Mupfel64 am 18. März 2013 - 14:40.

    Hallo Teddyundine,

     

    danke schön, renne jetzt mal raus in die Sonne und stelle mir vor es ist ein Sternenregen tmrc_emoticons.) herrlich tmrc_emoticons.) danke !! 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute diese kleine

    Verfasst von teddyundine am 17. März 2013 - 17:11.

    Heute diese kleine Kösrlichkeit gezaubert und gleich ratzeputz vernascht. Schmeckt total lecker und gerne vergebe ich die volle Sternenzahl. Da das zu wenig ist, bekommst du einen ganzen Sternenregen. 

    Danke für dieses schnelle und total leckere Rezept.

    Gruß

    Teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anne , na das freut

    Verfasst von Mupfel64 am 14. März 2013 - 08:40.

    Hallo Anne ,

    na das freut mich aber tmrc_emoticons.) danke für die Sterne tmrc_emoticons.) werd mal sehen was ich tun kann,jetzt kommt ja hoffentlich bald die Sonne und viele Gäste , da hab ich nicht mehr ganz soviel Zeit wie im Winter tmrc_emoticons.) 

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So liebe Susaane, die

    Verfasst von annehutze am 13. März 2013 - 14:06.

    So liebe Susaane, die Backform ist eingeweiht und die Leckerchen schmecken hervorragend. Die 'anderen' habe ich auch gerade bewertet - Hüftgold glänzt schon heftig, aber wozu hat man Freunde, die müssen halt Freud und Leid mit mir teilen.

    Sei schön weiter so kreativ, dann kann die Backform sich bezahlt machen.

    DANKE!!!!!   Big Smile

     

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das werde ich mit Sicherheit,

    Verfasst von annehutze am 9. März 2013 - 09:47.

    Das werde ich mit Sicherheit, muss nur die 'Kuehe' noch besorgen, alles andere habe ich da. Morgen kommt aber Besuch und das Einkaufen muss bis Montag warten. Ich werde  berichten!!!!

    Schönes Wochenende 

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich  warte mal :) 

    Verfasst von Mupfel64 am 8. März 2013 - 22:05.

    Ich  warte mal tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na Anne da bin ich aber

    Verfasst von Mupfel64 am 8. März 2013 - 21:57.

    Na Anne da bin ich aber gespannt tmrc_emoticons.) gutes gelingen ! Kannst ja auch gleich die Variante ausprobieren , auch sehr lecker tmrc_emoticons.) 

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So,jetzt habe ich mir eine

    Verfasst von annehutze am 8. März 2013 - 20:15.

    So,jetzt habe ich mir eine kleine Backform gekauft, spätestens Montag werden sie nochmal ausprobiert, bin gespannt ob sie noch leckerer werden können.

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Dusty produziere grad

    Verfasst von Mupfel64 am 8. März 2013 - 17:22.

    Big Smile

    Danke Dusty tmrc_emoticons.-) produziere grad eine Variation mal sehen wie die wird , könnten auch sehr lecker werden tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker, kamen sehr

    Verfasst von dusty am 8. März 2013 - 17:17.

    Wirklich lecker, kamen sehr gut an heute bei den Kollegen anlässlich des Geb. von Männe, leider kann ich nicht soviel Sterne geben wie ich verteilen soll - aber 5***** auf jedenfall.

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie gestern gemacht,

    Verfasst von Mixperle am 3. März 2013 - 21:34.

    Habe sie gestern gemacht, allerdings etwas abgewandelt, da ich bedenken wegen der Verträglichkeit der Schokoriegel und der Zahnspangen meiner Töchter hatte.

    Ich habe anstatt der Schokoriegel Amarettinikekse, gehackte Mandeln und die doppelte Menge Schokotröpfchen genommen, nach dem auskühlen und schneiden und eine Nacht durchkühlen habe ich eine Hälfte noch in Kuvertüre getaucht, hmmmm sehr lecker und volle Sternenzahl!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja !! Danke :)  Ich wusste

    Verfasst von Mupfel64 am 3. März 2013 - 21:15.

    Big Smile ja !! Danke tmrc_emoticons.) 

    Ich wusste wenn sie gelingen sind sie Super tmrc_emoticons.) ich habe hier gerade die Reste vom Wochenendgeschäft stehen tmrc_emoticons.) Haue mir schon immer auf die Finger , nicht noch eins tmrc_emoticons.) 

    danke für eure gefühlten 20 Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vorsicht - akute

    Verfasst von ötti1105 am 2. März 2013 - 21:27.

    Vorsicht - akute Suchtgefahr!!! Diese Leckerchen sind echt der Knaller! Hab sie auch auf 200 Grad O-/U-Hitze gebacken - sie sind genau richtig. Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mupfel64 schrieb: Klappan ich

    Verfasst von klappan am 1. März 2013 - 21:17.

    Mupfel64

    Klappan ich würde Unter und Oberhitze und 200 Grad nehmen bei einem Haushaltsofen. Kann das leider jetzt nicht als Tip rein stellen jetzt , bin über Ipad drin tmrc_emoticons.) 

    Danke, werde ich morgen so probieren.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klappan ich würde Unter und

    Verfasst von Mupfel64 am 1. März 2013 - 20:45.

    Klappan ich würde Unter und Oberhitze und 200 Grad nehmen bei einem Haushaltsofen. Kann das leider jetzt nicht als Tip rein stellen jetzt , bin über Ipad drin tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei Backtemperaturen von 170

    Verfasst von klappan am 1. März 2013 - 20:10.

    Bei Backtemperaturen von 170 ° bzw. 180° komme ich immer ins Schleudern, weil ich nicht genau weiß ob Ober-/Unterhitze oder Umluft gemeint ist. Bei Temperaturen ab 200 ° ist es schon klar. Früher hieß es auch immer, wenn nichts dabei steht, handelt es sich um Unter-/Oberhitze  aber leider kann man sich danach auch nicht mehr richten. Es wäre deshalb schön, wenn die Backart im Rezept immer angegeben wäre. Wie habt Ihr diese Leckerchen gebacken?

    Vielleicht ist das auch der Grund, dass bei manchen die Milch nicht fest geworden ist.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe sie auch in einer

    Verfasst von Dokonaca am 28. Februar 2013 - 19:22.

    Ich habe sie auch in einer Auflaufform gemacht, bei 180° und 10 Minuten im ausgeschalteten Backofen gelassen. Ich habe sie erst heute morgen geschnitten und dummerweise stehen lassen und bin zur Arbeit, als ich Mittags heim kam, hat schon eine Reihe gefehlt. Mein Mann meinte nur, immer wenn ich dran vorbei gekommen bin, musste ich eins essen. Mir schmecken sie auch sehr guuuuuuuuuuuuut!

                                       

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Susanne, so, nun habe

    Verfasst von sabri am 28. Februar 2013 - 18:05.

    Hallo Susanne,

    so, nun habe ich diese Leckerchen ausprobiert. Ich habe ein Glasauflaufform von 19 x 31 cm genommen, die war genau richtig. Die Schokoriegel waren No-Name-Erdnussriegel, allerdings nur 6 Stück à 50 g. Das hat aber auch gereicht und die Schokotropfen habe ich komplett weggelassen. Ich habe die Masse 20 Minuten bei 180 °C gebacken und noch fünf Minuten im ausgeschalteten Ofen gelassen. Schneiden kann man die Teile ja wirklich erst nach Stunden, wenn sie richtig ausgehärtet sind. Für meinen Geschmack sind sie viel zu süß, aber das ist bei den Zutaten ja auch klar. Meinen Töchtern schmecken sie aber super und deshalb gibts fünf Sterne tmrc_emoticons.-). Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Susanne, Backpapier

    Verfasst von annehutze am 27. Februar 2013 - 19:51.

    Hallo Susanne,

    Backpapier hatte ich schon untergelegt, das Hauptproblem war der Backrahmen, den kann man ja nach zwei Seiten auseinanderziehen und dazwischen war halt alles verklebt. Der Rahmen ist also nicht zu empfehlen, ich versuche vielleicht auch mal eine kleine Auflaufform. Dafür darf mein Mann jetzt unbeschwert genießen, ohne Ruecksicht auf die zukünftigen Gäste. Delphinfrau wuerde sagen 'er schnurrt'.

    Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Susanne, das Herz habe

    Verfasst von sabri am 27. Februar 2013 - 18:55.

    Hallo Susanne,

    das Herz habe ich auch schon mal angeklickt. Diese Teile werde ich demnächst ausprobieren. Ich werde eine Auflaufform nehmen, ansonsten habe ich nichts Passendes. Vielen Dank auf jeden Fall für das Rezept und liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne Anne na

    Verfasst von Mupfel64 am 27. Februar 2013 - 18:36.

    Danke für die Sterne Anne tmrc_emoticons.)

    na wenigstens ist die Milch karamellisiert und nicht flüssig geblieben tmrc_emoticons.) vielleicht nimmst du beim nächsten Mal einfach Backpapier und ziehst das an den Seiten noch etwas hoch ? Dann kannst du auch einen Backrahmen verwenden tmrc_emoticons.) du kannst aber auch eine Springform nehmen, nur dann Ist da das Problem mit den gleichmäßigen Stücken tmrc_emoticons.) 

    LG

    Susanne 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mupfel 64, jetzt habe

    Verfasst von annehutze am 27. Februar 2013 - 17:45.

    Hallo Mupfel 64, jetzt habe ich diese leckeren Superdinger gebacken, habe leider, in Ermangelung eines entsprechenden Bleches, einen Backrahmen verwendet. War nicht so gut, denn das Meiste vom Milchmädchen ist ausgelaufen und natürlich karamellisiert . Sie sind aber trotzdem sehr lecker geworden und beim nächsten Mal sehen sie hoffentlich auch noch aus wie die auf dem Bild.

    Danke für das wunderbare Rezept.

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sowe und koani

    Verfasst von Mupfel64 am 27. Februar 2013 - 17:00.

    Hallo Sowe tmrc_emoticons.) und koani tmrc_emoticons.) 

    danke euch freue mich das sie euch schmecken tmrc_emoticons.) die haben Suchtpotential oder ? tmrc_emoticons.) 

    sowe du bist so selbstlos , ich bedanke mich auch im Namen aller Kalorien bei dir tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke,die sind uebelst

    Verfasst von Koani am 27. Februar 2013 - 16:33.

    danke,die sind uebelst lecker,auch meine Familie und meine Kolegen waren total begeistert. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole Mupfel64! Ich lasse

    Verfasst von sowe am 27. Februar 2013 - 15:57.

    Hallole Mupfel64!


    Ich lasse dir schon mal 5 Sternchen hier.


    Habe diese kleinen Teilchen heute gebacken. Was soll ich sagen?


    Die schmecken sehr lecker! Außerdem gebe ich auch gerne den armen Kalorien ein Zuhause... Big Smile

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke Blacky da freue ich

    Verfasst von Mupfel64 am 25. Februar 2013 - 20:34.

    Big Smile

    danke Blacky da freue ich mich tmrc_emoticons.) hab schon überlegt , das müsste ja auch mit anderen Zutaten funktionieren ?! 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habs gemachtkann nur

    Verfasst von Blacky 67 am 25. Februar 2013 - 20:28.

    Ich habs gemachtkann nur sagen,wenn ihr süßes mögt nichts wie los.Sie sind noch nicht ganz ausgekühlt aber trotzdem sehr lecker.Ein paar kleine Würfel gibt es heute Abend.Der Rest wird verschlossen.Ich traue den Mäusen nicht.

    Mupfel vielen Dank das du uns teilhaben läßt und dir die Mühe des Einstellens gemacht hast.Ich gebe dir als Erste gerne fünf Sterne.

     


    Kochen von 123gif.deso nicht mehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   hallo Thermoguzzi und

    Verfasst von Mupfel64 am 25. Februar 2013 - 20:21.

    Big Smile

     

    hallo Thermoguzzi und Klappan tmrc_emoticons.) sie schmecken Super ! Ich hab sie schon versteckt, jeder nascht mal und schwups sind sie weg tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich liebe Snickers über

    Verfasst von Thermoguzzi am 25. Februar 2013 - 20:19.

    Auch ich liebe Snickers über alles, da werd ich mir das Rezept schon mal sichern und herzen. Love

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •