3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Glutenfreie Muzen


Drucken:
4

Zutaten

40 Portion/en

250g Quark

  • 250 g glutenfreies Mehl z.B. Schär
  • 3 Stück Eier
  • 90 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

    Glutenfreie Muzen
  1. Alle Zutaten in den Closed lid und für 1min bei Stufe 6 verrühren.Den Teig anschließend 20-30 min ruhen lassen. Da ich keine Frieteusse habe habe ich einen großen Topf genommen und in dem 2 Liter Sonnenblumöl erhitzt. Den Teig mit Hilfe von zwei Teelöffeln ins heisse Fett geben.

    Die fertigen Muzen auf Küchenpapier abtropfen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn du Muzen noch warm sind kann man diese mit Zucker,Puderzucker,Zimt und Zucker... Bestreuen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept. Mein Enkel liebt diese...

    Verfasst von Milusckka am 27. Januar 2018 - 10:18.

    Super Rezept. Mein Enkel liebt diese Quarkbällchen und uns schmecken sie auch. PartyWink

    Mili SoftSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mal wieder gemacht... mein Sohn bekommt sie...

    Verfasst von emu am 23. Februar 2017 - 21:28.

    Heute mal wieder gemacht... mein Sohn bekommt sie morgen in die Schule mit! Suuuuper lecker! Haben schon einige verputzt heute!! Love Love

    Bekommst nochmals absolut verdiente 5 Sternlein von uns!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste glutenfreie Rezept überhaupt!!! Ich...

    Verfasst von ribana5@hotmail.com am 2. Oktober 2016 - 12:12.

    Das beste glutenfreie Rezept überhaupt!!! Ich liebe Mutzen und konnte sie schon Jahre nicht mehr essen. KEIN Unterschied zu den glutenhaltigen! Vielen lieben Dank für dein tolles Rezept! Ich bin echt begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, Sterne vergessen!

    Verfasst von emu am 15. Februar 2015 - 19:34.

    Sorry, Sterne vergessen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW!!! Welch Sonnenschein am

    Verfasst von emu am 15. Februar 2015 - 19:33.

    WOW!!! Welch Sonnenschein am düsteren, tristen Glutenhimmel!!!

    Die Quarkbällchen schmecken phenomenal! Von uns bekommst Du 100 000Sterne!

    Herzlichen Dank für das erste wirklich LECKER SCHMECKENDE glutenfreie Rezept!!!

    LG; emu Love Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Dann probiere ich sie

    Verfasst von Re_St am 2. Februar 2015 - 21:25.

    Danke! Dann probiere ich sie mal aus, wenn mein Thermi endlich da ist!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja ich habe sie gestern ohne

    Verfasst von Zwerglein123 am 2. Februar 2015 - 18:40.

    Ja ich habe sie gestern ohne Backpulver und ohne Hefe gemacht tmrc_emoticons.;) nur die Zutaten die da stehen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann man sie ganz ohne

    Verfasst von Re_St am 2. Februar 2015 - 09:08.

    kann man sie ganz ohne Backpulver oder Hefe machen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können