Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heinerle


Drucken:
4

Zutaten

  • Zutaten
  • 250 g Palmfett
  • 250 g Zucker
  • 250 g Schokolade, (Block)
  • 4 Ei, (er)
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 1 Pck. Oblaten
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wer kann mir da helfen wie ich es am besten machen tu ! 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,

    Verfasst von kruemelmonster am 18. November 2010 - 21:48.

    wie ich grad lese wurde Dir schon geholfen.

    Dann vielleicht beim Nächstenmal. tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Ja, das müssten sie

    Verfasst von testfee am 18. November 2010 - 21:38.

    Hallo!

    Ja, das müssten sie sein, bei uns heißen sie "LIEBESKÜSSCHEN", anschließend nach der Zubereitung kalt stellen und dann wenn sie fest sind in Rauten schneiden.

    Schmecken echt lecker

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept

    Verfasst von rappeltine am 18. November 2010 - 19:50.

    Schau mal hier http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3015/schokolatinchen.html. Sind die gleichen Zutaten. Vielleicht hilft es dir weiter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Urmele65

    Verfasst von kruemelmonster am 18. November 2010 - 18:07.

    möcht Dir gern helfen. tmrc_emoticons.)

    Wie wirds denn nach dem Rezept deiner Oma gemacht?

    Wäre einfacher wenn man weiss wie die Heinerle aussehen sollen. tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße

    Kruemelmonster

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wer kann mir da helfen

    Verfasst von urmele65 am 18. November 2010 - 17:46.

    Hallo wer kann mir da helfen wie ich das mit dem Thermomix machen kann ? das wäre echt lieb von euch ! das ist noch ein altes Rezept meiner Oma .. ist bissi Zeit aufwendig für mich denke it dem Thermomix geht es bestimmt schneller und besser ?! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können