3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeer-Vanille-Crumble


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g TK Himbeeren
  • 1 Vanilleschote
  • etwas Süssstoff
  • Für die Streussel
  • 30 g Halbfettmagarine
  • 40 g Mehl
  • 2 teel. gehackte Mandeln
  • 1 essl.brauner Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Backofen auf 180 Grad Vorheizen.TK Himbeeren mit dem Mark von 1/2 Vanilleschote und etwas Süssstoff mischen.Himbeermischung in 2 Feuerfeste Tassen füllen.


    Halbfettmagarine,Mehl,Mandeln,Zucker und den Rest Mark der anderen 1/2 Vanilleschote in den Mixtopf geben,7sek Stufe5  vermengen.Nun den Crumble über das Obst verteilen.


    Mittlere Schiene ca.15min


    Geht auch super mit anderem Obst.


    Dazu passt gut Vanilleeis oder Vanillesoße

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Noch besser!!!!!!!!!!!

    Verfasst von Brownie am 8. Mai 2010 - 19:33.

    Habe heute die Himbeer-Vanille-Crumble in 3facher Menge gemacht, für eine Auflaufform. Und statt Mandeln(ich hatte keine mehr)habe ich Haselnüsse genommen.Das fanden wir noch viel leckerer.Also auch mal ausprobieren. Cooking 7


    ich wünsche Euch einen schönen MUTTERTAG   L.G.Brownie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja!

    Verfasst von Beyla am 6. April 2010 - 00:39.

    Ja.


    Ich habe normalen Zucker genommen und Butter anstatt Margarine.


    Einfach Super!! Solltest du ausprobieren. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmh... hört sich sehr lecker

    Verfasst von lolamaus am 6. April 2010 - 00:17.

    mmmh... hört sich sehr lecker an. Hat das schonmal jemand mit normalem Zucker statt Süssstoff ausprobiert, und normale Margarine statt halbfett?


    Gruß


    Lolamaus tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gibt´s jetzt öfter

    Verfasst von Beyla am 5. April 2010 - 22:58.

    Hallo,


    also diese Crumble gibt´s jetzt öfter!!! Meine ganze Familie war hellauf begeistert! Es gab Vanillesauce oder Vanilleeis dazu. mhhhhh lecker


    Ich werde sie nun mit allen Obstsorten machen die mir einfallen tmrc_emoticons.)


    Das Nachmachen lohnt sich! (So werde ich auch endlich die letzten eingefrorenen Johannisbeeren los tmrc_emoticons.D )


    Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhmmmm

    Verfasst von Monsilea am 30. März 2010 - 18:12.

    Hallo Brownie,


     


    als ich dieses Rezept gelesen habe, dachte ich sofort an unseren letzten Schwedenurlaub.


    Dort habe ich so ein superleckeres Etwas in einem Cafe gegessen und war begeistert.


    Danke für das tolle Rezept - es schmeckt himmlisch.


    Das wird mein Dessert für Ostern.


     


    LG Monsilea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hats Geschmeckt?

    Verfasst von Brownie am 29. März 2010 - 11:38.

    Hey Beyla!


    Bin gespannt ,hat es euch geschmeckt?


    L.G.Brownie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lesen

    Verfasst von Brownie am 29. März 2010 - 00:12.

    Ja, der ist klar im Vorteil. tmrc_emoticons.D Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wer lesen

    Verfasst von danishcrown am 28. März 2010 - 22:35.

    Wer lesen kann...


     


    Steve


     


     


    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Steht doch Oben!

    Verfasst von Beyla am 28. März 2010 - 21:27.

    Bei 180° steht doch oben im Rezept tmrc_emoticons.;)


    Habe die Crumble gerade gemacht und werde sie nachher meiner Familie servieren tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D


    Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei welcher Temperatur wird

    Verfasst von danishcrown am 28. März 2010 - 20:30.

    Bei welcher Temperatur wird der Crumble denn gebacken?


     


    Danke!


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na....das werde ich auf jeden

    Verfasst von Highlight am 28. März 2010 - 16:44.

    Na....das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren tmrc_emoticons.-)

    Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können