3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsekuchen - Basic


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Masse

  • 250 g weiche Butter, in Stücken
  • 280 g Zucker
  • 4 Eier
  • 2 Pck. Vanille-Puddingpulver
  • 2 Pck. Vanillinzucker
  • 2 TL Backpulver
  • 1000 g Magerquark
  • 20 g gehobelte Mandeln
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Butter, Zucker und Eier in den Closed lid geben und 1 Min./Stufe 4 schaumig rühren.

    Die übrigen Zutaten, ausser Mandeln, zugeben und 30 Sek./Stufe 6 untermischen

    Die Quarkcreme in eine gefettete und mit Grieß ausgestreute oder mit Backpapier ausgelegte Springform füllen, mit Mandeln bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei ca. 160 Grad Umluft backen, evtl. nach 45 Min. mit Alufolie bedecken

    In der Form auskühlen lassen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eben ausprobiert und serviert

    Verfasst von Diva69 am 24. März 2013 - 18:06.

    Eben ausprobiert und serviert - fand große Zustimmung, besonders, weil er noch lauwarm war! Echt lecker!

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können