3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsekuchen Low Carb


Drucken:
4

Zutaten

8 Stück

Käsekuchen Low Carb

  • 500 g Magerquark
  • 3 Stück Eier
  • 100 g Xylitol, Birkenzucker
  • 2 TL Zitronensaft, Konzentrat
  • 1 Pck. Vanillepuddingpulver
  • 200 g Milch
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 3 min auf Stufe 3 verrühren
  2. Backofen auf 175 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen und Springform (18cm Durchmesser) mit Backpapier auslegen
  3. Teig in die Springform füllen und 55 min backen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider wurde er nicht so toll. Fand die Masse auch...

    Verfasst von S. Schneider am 30. März 2019 - 14:24.

    Leider wurde er nicht so toll. Fand die Masse auch beim Einfüllen schon viel zu flüssig und habe mich da schon gefragt ob das was wird. Hatte sogar nur 3 kleine Eier und hab nicht mal die angegebene Menge Milch genommen. Schade. Daher leider nur 1 Stern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab Dein Rezept gestern getestet, Greenlemon....

    Verfasst von KaBe83 am 18. Februar 2018 - 11:06.

    Ich hab Dein Rezept gestern getestet, Greenlemon.
    Meinen Besuch und mich hast Du überzeugt - den gibt's öfter. Ich hab allerdings eine kleinere Form gehabt und er war entsprechend höher als auf Deinem Bild.
    Zutaten habe ich ohne Änderungen übernommen, Backzeit gleich - alles super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können