3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

"Kellog´s Crispies"


Drucken:
4

Zutaten

35 Stück

  • 200 g Butter
  • 1 Packung Karamell Durchbeißer (Stor..k)
  • 1 Packung Honey Bsss Pops (Kello...s)
  • 300 g Sonnenblumenkerne (geröstet schmeckens viel besser!!!)
5

Zubereitung

  1. Die Butter und die Durchbeißer 10-12min/100Grad/Stufe1 kochen.
    Die Masse nochmals kurz auf Stufe 6 durchrühren und mit Kellog´s und Sonnenblumenkernen vermischen.

    Danach in Muffinsförmchen verteilen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Die Kinder

    Verfasst von Lilia_Josi am 13. November 2015 - 21:03.

    Sehr lecker. Die Kinder lieben es.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sau Lecker kenne schon sehr

    Verfasst von Batcenko am 14. Dezember 2014 - 20:08.

    sau Lecker kenne schon sehr lange....... und mit tm geht es viel leichter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz lecker sind diese

    Verfasst von Janchen76 am 24. November 2014 - 00:38.

    Ganz lecker sind diese Criespies! Ich kenn das Rezept schon lange, die werden bei uns oft gemacht und sind total beliebt, insbesondere bei den Kindern. Ich habe die jetzt aber zum ersten mal mit dem Thermomix für den  Kindergeburtstag gemacht und hat super geklapp! Die Kinder waren begeistert! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mach ich heute NOCH einmal.

    Verfasst von SvetikMix am 21. September 2014 - 10:31.

    Mach ich heute NOCH einmal. Aber mit mehr Karamell, bin Karamellsüchtig tmrc_emoticons.;)!super rezept. Danke dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Die

    Verfasst von Flukka am 19. Februar 2014 - 14:59.

    Super lecker! Die Sonnenblumenkerne unbedingt vorher in der Pfanne rösten, schmeckt besser.  Ich hab die Masse dann in eine mit Backpapier ausgelegte Auflaufform auskühlen lassen und anschließend mit einem Messer  in Vierecke geschnitten. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:sehr gutes Rezept! Habe

    Verfasst von Katrimas am 17. April 2013 - 13:46.

    Lovesehr gutes Rezept!

    Habe es im Kiga und schon auf Geburtstagen gegessen bzw gesehen und Kinder lieben es!!!!

    Die würden alles dafür stehen lassen....

    Vielen Dank fürs einstellen, jetzt kann ich auch mal punkten....

    Vg Katrin Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können