Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, die Stärke des Puddingpulvers ersetzt...

    Verfasst von xedels-mum am 11. Juli 2017 - 09:08.

    Hallo, die Stärke des Puddingpulvers ersetzt quasi das Mehl im Teig. Daher wirklich 4 P. Pudding. Ausserdem gibt es eine schöne Farbe. LG und an dieser Stelle vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Auch bei uns ist dieser Kuchen bei jeder Feier ein Muss. Im Sommer eiskalt aus dem Kühlschrank. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WoW, nicht schlecht!!! Echt superlecker!

    Verfasst von krusemix am 1. Juli 2017 - 20:48.

    WoW, nicht schlecht!!! Echt superlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi. Kuchen hört sich suuper lecker an - aber echt...

    Verfasst von lauwarm am 1. Juli 2017 - 20:09.

    Hi. Kuchen hört sich suuper lecker an - aber echt vier ! Päckchen Vanillepudding? Möchte ihn gerne übermorgen zum Geburtstag backen ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischender Kuchen. Kam super auf einer...

    Verfasst von Neut am 20. Februar 2017 - 10:01.

    Sehr erfrischender Kuchen. Kam super auf einer Geburtstagsfeier an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von wernerundkoehler am 29. Januar 2017 - 16:50.

    😉😉😉😉😉😉😉😉
    Und mal mit Kirschen 🍒 gemacht auch ein Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von wernerundkoehler am 15. Januar 2017 - 19:06.

    So sah meiner aus 😉So sah meiner aus 😉
    Sooooooo ein toller Kuchen ist sehr gut angekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schneller als gedacht Und

    Verfasst von claudia76 am 1. Juli 2015 - 23:29.

    Schneller als gedacht

    Und wirklich lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, es werden mindestens 4

    Verfasst von xedels-mum am 13. Juni 2015 - 01:24.

    Hallo, es werden mindestens 4 kleine Dosen benoetigt. Dann aber die Fruechte vorsichtig unterheben und die Masse auf den Teig geben. Bei 6 Dosen reichen die Fruechte um das ganze Blech mit Fruechten zu belegen. Ich finde es schoener mit mehr Fruechten. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Kuchen hört sich

    Verfasst von Damaris2012 am 3. Juni 2015 - 14:25.

    Hallo,

    der Kuchen hört sich wirklich super lecker an. Würde ihn gern am Wochenende backen nur bin ich mir nicht sicher, sind es wirklich 6 Dosen Mandarinen? Welche Größe?

     

    LG Christiane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo asterix, ganz normale

    Verfasst von xedels-mum am 26. Mai 2015 - 20:53.

    Hallo asterix, ganz normale kleine kaffeetasse, wie vom Kaffeeservice. Gutes Gelingen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • möchte gern den Kuchen backen

    Verfasst von asterix02 am 26. Mai 2015 - 12:04.

    möchte gern den Kuchen backen aber wie groß sind bitte eure Tassen wg.der menge? ich habe nur Haferl also ca. 200ml

    Danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich sags doch der Kuchen ist

    Verfasst von xedels-mum am 16. Mai 2015 - 12:17.

    Ich sags doch der Kuchen ist immer der Renner. Danke fuer eure netten Kommentare. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Da wir jedoch

    Verfasst von kakaduhaubenfarbe am 15. Mai 2015 - 23:39.

    Super lecker! Da wir jedoch nicht so gerne Mandarinen mögen (jedenfalls nicht die aus der Dose), habe ich hier den Fruchtcocktail aus der Dose genommen und den Belag 3 mit Majacujasaft gemacht. War der Renner und in Null-Komma-Nichts vertilgt!  Big Smile

    Volle Punkte und liebe Grüße von Carmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Sehr sehr lecker...

    Verfasst von nutella112 am 15. Mai 2015 - 19:17.

    Love LoveSehr sehr lecker... Mein Mann war begeistert. Den Kuchen wird es öfters geben..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich lass auch schon mal ein

    Verfasst von Ute1963 am 12. Mai 2015 - 11:33.

    ich lass auch schon mal ein Herzchen da.......

    kalender-0077.gif von 123gif.de


    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich klasse.... ein

    Verfasst von aischa307 am 12. Mai 2015 - 11:05.

    Liest sich klasse.... ein solches Rezept hab ich für letztes Wochenende gesucht.... was fruchtiges, als Blechkuchen, was "mächtig" genug ist, auch in kleineren Stücken auf ner Jahreshauptversammlung angeboten zu werden (Minni-Kaffee-Pause eingeplant, aber eigentlich zum Grillen eingeladen)..... DER wärs gewesen...Der Aprikosenquarkstreusel war dann doch zu drüch...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das liest sich super,habe es

    Verfasst von ximomreht2015 am 11. Mai 2015 - 11:30.

    Das liest sich super,habe es mir gemerkt.

    Ein Herzchen lasse ich schon mal da,die Sterne kommen noch.

    LG Renate

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können