3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Marzipan-Makronen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

30 Stück

Zutaten

  • 70 g Marzipanrohmasse, in Würfel schneiden
  • 2 Eiweiß
  • 100 g Zucker
  • einige Tropfen Rumaroma
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Backofen auf 120°C vorheizen.

    Eiweiß mit Zucker und Rumaroma mit Hilfe des Rühraufsatzes steifschlagen ( 5Min/Stufe 3-4) Marzipanwürfel vorsichtig unterheben.

    Mit 2 TL 30 kleine Häufchen auf zwei mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und im Backofen 45 "trocknen" lassen

10
11

Tipp

Pro Keks 1PP


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, was habe ich wohl

    Verfasst von SandyLuise am 29. November 2015 - 12:37.

    Hallo, was habe ich wohl falsch gemacht? Das Eiweiß wurde auch nach mehrmaligen Versuchen nicht steif! tmrc_emoticons.-(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können