3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Marzipan Schoko Igel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Stück

  • 200 g Marzipanrohmasse
  • 1 EL Rosenwasser
  • 100 g Kuvertüre
  • Mandelstifte
  • Zuckerdecko
5

Zubereitung

  1. Marzipan und Rosenwasser in den Mixtopf kurz vermengen

    drei kleine Igel formen

    Mandelstifte hinein stecken und die Igel in geschmolzene Kuvertüre tauchen.

    Mit Zuckerbällchen verzieren

    Super einfach und immer ein Hingucker

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die sehen ja niedlich aus.

    Verfasst von teddyundine am 19. Februar 2013 - 23:04.

    Die sehen ja niedlich aus. Habe ich gerade erst entdeckt, werde ich bestimmt einmal probieren, vielleicht gleich morgen, ahbe alles da, was man braucht.

    Herz ist schon da, Sterne dann morgen.

    Gruß

    Teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können