3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli - Taler


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

42 Stück

Teig

  • 150g Sonnenblumenkerne
  • 125g gehackte Mandeln
  • 100g Sesam
  • 125g brauner Rohzucker
  • 30 Kokosraspeln
  • 1 Ei
5

Zubereitung

    Masse
  1. Alles in den Closed lid geben und auf Dough mode 40 Sekunden verrühren.

  2. Blech mit Backpapier auslegen und das ganze Blech ausstreichen. Dann mit einem Pizzaschneider (Plastik) die gewünschten Größen schneiden.

  3. Nun wird bei 170°C Ober und Unterhitze so lange gebacken bis sich eine leicht bräunliche Decke bildet. Das sind bei mir 15 min.

  4. Noch heiß die schon vorgeschnittenen Stücken nochmals dort durchschneiden,wo es noch zusammenhängt.

  5. Aber Achtung !!! ganz vorsichtig,weil sonst alles zerbröselt.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mein Blech hat eine Größe von 31x29 (Innenmaß)Erst vom Blech nehmen, wenn alles völlig erkaltet ist !!

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren