3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paranuss Brownies


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Paranüsse von A***
  • 300 g Blockschokolade
  • 250 g Butter oder Margarine
  • 7 Eier
  • 400 g Zucker, (oder weniger)
  • 1 Prise Salz
  • 300 g Mehl
  • 3 TL Backpulver
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 200 g Paranüsse 5 sec/5 hacken und umfüllen.

    Blockschokolade und Butter/Margarine in den Closed lid und ca. 5 min./60°C/2 schmelzen.

     

    Eier, Zucker und Salz dazugeben und 50 sec/4 cremig rühren.

     

    300 g Mehl, 3 TL Backpulver , gehackte Paranüsse 1 min/Counter-clockwise operation/5 unterrühren

    180 °/30 min. backen im Backrahmen oder auf dem Backblech

    Wer es nicht so süß mag kann am Zucker sparen. Wer es noch süßer mag überzieht den Kuchen mit Schokoglasur.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab das Rezept gestern

    Verfasst von Susanne 70 am 8. November 2011 - 09:06.

    Hab das Rezept gestern ausprobiert, da mal wieder mein Nussvorrat kurz vorm Ablaufen war  Big Smile

    Die Brownies sind super lecker, nicht zu süß, da ich sie noch mit Zartbitterschokolade überzogen habe.

    Von mir gibts 5 Sterne Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können