3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Quarkbällchen


Drucken:
4

Zutaten

  • 500 g Quark
  • 500 g Mehl
  • 350 g Zucker, 100g oder mehr zum wälzen
  • 4 Eier
  • 1 Portion selbstgem.Vanillinzucker
  • 1 Päckchen Backpuler
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 2 Liter Öl neutral, zum ausbacken
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf das Öl im Closed lid 3 min Dough mode kneten mit dem Spatel etwas mithelfen!

    Öl im Topf langsam erhitzen (mit einem Holzstäbchen testen ob es heiß genug ist)

    Ich habe einen 5 liter Topf genommen!

    Und jetzt mit 2 Löffeln kleine Bällchen formen und im Öl ausbacken und zum schluß in zucker wälzen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meiner Familie und mir haben die Quarkbällchen...

    Verfasst von sommer61 am 2. Februar 2018 - 19:32.

    Meiner Familie und mir haben die Quarkbällchen sehr gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Quarkbällchen sind lecker,danke für das...

    Verfasst von Diamoon am 17. Januar 2018 - 12:25.

    Die Quarkbällchen Smilesind lecker,Cooking 7danke für das RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alle anderen Rezepte von Quarkbaumlllchen...

    Verfasst von Briddi1965 am 18. Mai 2017 - 16:17.

    Alle anderen Rezepte von Quarkbällchen können getrost gelöscht werden. Leider kann ich nur 5 Sterne ⭐️ geben. Sind 100 wert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker die Baumlllchen Habe sie mit einem...

    Verfasst von Ladycab am 13. Mai 2017 - 17:37.

    Super lecker die Bällchen. Habe sie mit einem eisportionierer geformt. Hat super geklappt. Ca. 50mm sind 22 Stück geworden. Mit Pudding gefüllt. Der Knaller.Smile Mache ich bestimmt wieder.

    Mein 2. VersuchMein 2. Versuch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gibt es keine

    Verfasst von 292991 am 18. April 2015 - 16:14.

    Bei uns gibt es keine gekauften mehr !!!!!!!!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Mel D am 14. April 2015 - 09:49.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die schmecken soooooo

    Verfasst von Dumbo2206 am 4. März 2015 - 16:04.

    Die schmecken soooooo schweinegeil !!!!  :-P

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke erst mal für Info

    Verfasst von HexeMelli am 17. Februar 2015 - 08:26.

    Danke erst mal für Info Teichi tmrc_emoticons.D

    Die Quarkbällchen waren ein Traum! Hab sie für die Arbeit gemacht und es hat keine 10 Minuten gedauert bis die ganze Schüssel leer war  Party 

    LG HexeMelli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schön! 

    Verfasst von Teichi am 17. Februar 2015 - 08:08.

    Danke schön!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfaches,aber tolles

    Verfasst von tonimoni69 am 16. Februar 2015 - 21:22.

    Einfaches,aber tolles Rezept.Die Quarkbällchen waren ein Traum. Love

    Liebe,Lebe,Lache !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo HexeMelli, bis sie an

    Verfasst von Teichi am 11. Februar 2015 - 20:12.

    Hallo HexeMelli, bis sie an die Oberfläche kommen und dann noch einen kleinen Augenblick! Meine ersten (nicht alle) waren auch nicht ganz durch!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange müssen die Bällchen

    Verfasst von HexeMelli am 11. Februar 2015 - 14:58.

    Wie lange müssen die Bällchen denn ausbacken? Hab sowas noch nie gemacht...

    Würde sie aber gerne mal machen, hab nur Angst, dass die in der Mitte noch flüssig sind tmrc_emoticons.~

     

    In diesem Sinne Kölle Allaaf  Party Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kleiner Tipp: teigmasse in

    Verfasst von Schmapsi am 29. April 2014 - 15:26.

    Kleiner Tipp: teigmasse in einen GefrierBeutel füllen, kleine Ecke abschneiden und ins heiße fett portionieren. Klappt super und die Bällchen Werden schön rund tmrc_emoticons.) 

     

    Lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schön! Mach sie ab und

    Verfasst von Teichi am 23. März 2014 - 12:10.

    Danke schön! Mach sie ab und zu mal am Wochenende und es sind immer alle begeistert! Hoffe es war nicht so schlimm mit der Hand! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben uns sehr gut

    Verfasst von Michi03 am 23. März 2014 - 11:45.

    Haben uns sehr gut geschmeckt!! Kann ich sehr empfehlen. Geht flott und einfach und schmeckt köstlich. Vielen dank für das tolle Rezept. Von mir 5 Sterne.

    lg

    Michaela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....hmmmmm mega lecker, habe

    Verfasst von Iris' LilaLauneKüche am 12. Februar 2014 - 18:59.

    Cooking 7....hmmmmm mega lecker, habe SIE heute mal ganz spontan gemacht.... tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.D

    Gibt's bei uns nun öfters. ....Allerdings passe ich beim nächsten Mal besser auf, dadd letzte Quarkbällchen iss zurück ins 

    Fett gehoppst......Auuuutschhhhh tmrc_emoticons.(( .....nun iss die Hand im , kalten Wasser..... tmrc_emoticons.;) Big Smile  Cooking 7

    Für das leckere Rezept ....volle Punkte .....5 - Sterne....LG Iris  Love

    LilaLauneKüche. ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können