3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Mandelsplitter ...mit Rum ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

30 Person/en

Zutaten ..

  • 200 Gramm Mandelstifte
  • 50 Gramm Rosinen
  • 2 geh. EL Rum
  • 300 Gramm Schokolade
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die Mandelstifte in der Pfanne leicht anrösten .

     

    2--Danch die Rosinen mit dem Rum Tränken  ( am besten über Nacht durchziehen lassen ).

     

    3--Die Schokolade in den Mixtopf Closed lid 4 Sek ./ 8 Sek ./ hacken  -- und dann schmelzen ca. 5  Min ./ 50 Grad . / Stufe 1und dann Mandeln , Rosinen mit der geschmolzenen Schokolade vermengen Stufe Counter-clockwise operation 3 . das ganze etwas Abkühlen lassen .

     

    4--Mit einem Teelöffel kleine Nocken abstechen und auf einem Backpapier fest werden lassen .

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke  Danke !!!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 12. Dezember 2012 - 21:25.

    [[wysiwyg_imageupload:3513:]]Danke  Danke !!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von peppels12345 am 12. Dezember 2012 - 20:59.

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Super schnelles Rezept und sehr einfach.

    Habe erst einmal nach Tupper probiert, dabei ist mir die Schokolade geronnen tmrc_emoticons.(( .

    Danach hatte ich die Schnauze voll, so daß ich zum Thermomix griff und mir dieses Rezept suchte tmrc_emoticons.) .

    Ich griff zum Thermomix und bin so hier gelandet, bin sehr zufrieden mit den Mandelsplitter. Schmecken sehr gut und ein tolles Geschenk für zum verschenken Cooking 7

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Stefanie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 26. November 2012 - 14:39.

    [[wysiwyg_imageupload:3291:]]

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können