3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Pralinen mit Eierlikör..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

24 Stück

  • 200 Schokolade,weiße
  • 25 Butter
  • 70 Gramm Kokosraspeln
  • 85 Gramm Eierlikör
  • und Kokosraspeln für zu wälzen
5

Zubereitung

  1. Die Schokolade in den Mixtopf Closed lid und hacken bei 4 Sek./ Stufe 8 ./ .

     

    2--Und dann die Butter zugeben und schmelzen 4-5 Min ./ 50 Grad ./ Stufe 2./ .

     

    3--Und dann Kokosraspeln und Eierlikör unterheben 2 Min ./ Stufe 2 ./ .---und 2 bis 3 Stunden im Kühlschrank aufbewahren ..

     

    4-- Dann mit Hilfe von einem Teelöffel kleine Mengen abstechen und zu Kugeln formen .

     

    5--Die Kugeln anschließend in die Kokosraspeln wälzen und  Kühl aufbewahren !!

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Tipp

auch bis 100 g Eierlikör !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!!!...

    Verfasst von Ereini68 am 21. November 2016 - 11:27.

    Super lecker!!!

    habe die Pralinen bei einer Freundin probiert und sie zuhause gleich in doppelter Menge produziert.

    Einfach in der Herstellung und total genial.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke ..

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 13. Dezember 2014 - 12:57.

    Danke ..

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerade das ganze in die

    Verfasst von Butterblume76 am 13. Dezember 2014 - 09:38.

    Hab gerade das ganze in die Silikonform von Tu..er Kronj...en gefüllt. Bin schon gespannt wie die dann aussehen...

    Carpe Thermomix


    LG Butterblume76

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 14. November 2012 - 21:54.

    [[wysiwyg_imageupload:3204:]]

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Pralienen. Würde

    Verfasst von ulli2 am 9. November 2011 - 12:14.

    Sehr leckere Pralienen. Würde allerdings das nächste mal etwas mehr Eierlikör nehmen. 

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.


    "Carl Spitteler" 



    Liebe Grüße Ulli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Pralinen hab ich von

    Verfasst von Koani am 4. November 2011 - 22:05.

    Diese Pralinen hab ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, sie sind so lecker.

    Von mir fünf Punkte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können