3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Rene´s traumkuchen mit Apfel mit Pudding ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten für den Teig ..

  • 150 Gramm Butter oder Margarine
  • 150 Gramm Zucker
  • 250 Gramm Mehl
  • 1 Ei
  • 1/2 Packung Backpulver

Fur die Äpfel

  • 6 - 8 m.große Äpfel ,geschält entkernt

Für den Pudding

  • 400 Gramm Sahne
  • 600 Gramm Miich
  • 3 Pck. Puddingpulver, Vanille
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 150 Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Das die ersten 5 Zutaten in den Mixtopf Closed lid und bei ca .2-3 Min ./ Dough mode Knetteig herstellen und eine Springform 26 cm damit auskleiden .

     

    2--Äpfel schälen und aushöhlen und ganz auf den Teig setzen .

     

    3--Dann für den Pudding alles in den Mixtopf Closed lid mit dem Schmetterling und dann bei 7 Min ./ 90 Grad ./ Stufe 3 ./ .

     

    4--Dann den heißen Pudding über die Äpfel gießen und 70 Minuten bei 160 Grad Umluft backen .  über Nacht in der Form auskühlen lassen .

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  4. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

10 EL Streusel  bei Siete tun und Streusel nach ca. 30 Min uber Puddingmasse geben !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sandra40 schrieb: Ein toller

    Verfasst von Viola Karp am 31. Januar 2016 - 11:21.

    Sandra40

    Ein toller Kuchen. Wir lassen ihn NIE über Nacht auskühlen da wir es lecker finden wenn er noch warm ist

    So kenn ich das auch noch und freu mich schon, wenn ich den aus dem Backofen herausholen kann - lecker lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.... schön das es

    Verfasst von Brunchi am 28. August 2015 - 23:41.

    Sehr lecker....

    schön das es dieses Rezept jetzt für den Thermi gibt. Kannte es ähnlich schon vorher....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein toller Kuchen. Wir lassen

    Verfasst von Sandra40 am 26. Januar 2014 - 16:05.

    Ein toller Kuchen. Wir lassen ihn NIE über Nacht auskühlen da wir es lecker finden wenn er noch warm ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und sehr gut !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 3. Oktober 2013 - 17:03.

    [[wysiwyg_imageupload:3816:]]und sehr gut !!Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herrlicher Duft in der Bude,

    Verfasst von babsenergetix am 3. Februar 2013 - 10:36.

    Herrlicher Duft in der Bude, schon beim Backen...

    da fällt es schwer, noch eine Nacht abzuwarten tmrc_emoticons.)

    Doch es hat sich gelohnt... und ist mit Sternchen zu belohnen.

    Super Anleitung mit schönen Bildern. Vielen Dank für die Mühe!

    babsenergetix

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der sieht aber verdammt

    Verfasst von NicolePaola am 26. Januar 2013 - 20:27.

    Der sieht aber verdammt lecker aus!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der sieht lecker aus, bei

    Verfasst von Cermix am 20. Januar 2013 - 19:20.

    der sieht lecker aus, bei Gelegenheit wird er ausprobiert. Ein Herzchen lass ich schon mal hier. Love 

     

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können