3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko Banane Happen Kuchen vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Stück

Teig

  • 2 sehr reife Bananen (geschält, ca. 300g)
  • 125 Gramm Veganer Schokopudding z.B Provamel
  • 100-150 ml Pflanzendrink, z.B Sojamilch
  • 125 ml Sonnenblumenöl
  • 250 Gramm Weizenmehl
  • 150 Gramm Zucker
  • 40 Gramm Backkakao
  • 1 gehäufter Esslöffel Maisstärke
  • 100 Gramm gehackte Schokolade oder Schokostreusel
  • 1/2 Teelöffel Vanille und Natron
  • 1 Prise Salz
  • 1 Esslöffel Backpulver
5

Zubereitung

    Teig
  1. Alles Zutaten in den Closed lid geben und 30 Sekunden Stufe 5 verrühren. Teig in eine Rechteckige Form füllen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten bei 180° backen. Auskühlen lassen und genießen. GUTEN APPETIT! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Teig sollte schön geschmeidig sein, danach richtet sich der Pflanzendrink Anteil. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hoffe es schmeckt  

    Verfasst von jewel79 am 3. Mai 2015 - 00:02.

    Hoffe es schmeckt   tmrc_emoticons.)

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll, das kommt wie gerufen,

    Verfasst von jannika am 1. Mai 2015 - 10:13.

    Toll, das kommt wie gerufen, mein Sohn hat diesen Monat Geburtstag. Ich werde das schon mal testweise backen Am Wochenende. Danach gibts Sternchen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können