3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko Bananentorte ohne Ei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 225 gr. Mehl
  • 140 gr. Zucker
  • 2 Teel. Backpulver
  • 2 Teel. Kakao (dunkel)
  • 1 Eßl. Essig
  • 200 ml Mineralwasser
  • 90 ml Öl
  • 3 -4 Bananen
  • 2 Becher Sahne 15 Min in Kühltruhe vorkühlen
  • 2 Becher Schmand
  • 5 Eßl. Zucker
  • 5 Päckchen Sahnesteif
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zutaten für den Teig in den Mitopf geben Stufe 3 1 Min. Bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen 30 Min backen. Auskühlen lassen.


    Bananen in Stücke schneiden auf dem Boden verteilen.


    Sahne  in den Mixtopf geben ,2 Päckchen Sahnesteif hinzufügen auf Turbo Stufe bis Leerlauf zu hören ist. 2 Becher Schmand, Zucker, 3 Päckchen Sahnesteif hinzufügen und auf Stufe 3 15 Sek. rühren. Mit Spatel verrühren und auf die Bananen geben. Mit Kakao oder Schokostreusel verzieren und kühlstellen am besten über Nacht 


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Kendra, ist doch ne

    Verfasst von carmen.happy am 11. Mai 2014 - 22:21.

    Hallo Kendra,

    ist doch ne super Torte geworden. Sieht hmmmm aus.

    Danke.

    Carmen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen!!!!

    Verfasst von gegga0815 am 11. Mai 2014 - 21:07.

    Sterne vergessen!!!!

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Sie ist nun

    Verfasst von gegga0815 am 11. Mai 2014 - 21:04.

    [[wysiwyg_imageupload:9792:]][[wysiwyg_imageupload:9793:]]Superlecker! Sie ist nun optisch nicht gerade ein Meisterwerk, aber vlt. willst du dein Rezept damit ergänzen tmrc_emoticons.;) Konnte mir nicht vorstellen, dass das gut schmeckt, wenn schon Essig in den Teig muss. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • diese Torte ist ja eine

    Verfasst von schwappi am 20. Januar 2014 - 14:23.

    tmrc_emoticons.p diese Torte ist ja eine Frechheit, so lecker ist die... da muss man sich ja beherrschen nicht ein Stück nach dem nächsten zu futtern.... die gibts auf jeden Fall wieder!!! Ganz tolles Rezept, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe mich sehr über deinen

    Verfasst von carmen.happy am 3. März 2013 - 16:54.

    Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. . Und vielen Dank für 5 Sternchen.

    Carmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse torte, super frisch

    Verfasst von keck am 3. März 2013 - 12:18.

    klasse torte, super frisch durch die kombination mit schmand, die meisten rezepte sind zu süß oder zu schwer, unsere famile ist begeistert, hatten ein leckeres frühstück! vielen dank für das rezept!   

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für deinen netten

    Verfasst von carmen.happy am 12. Februar 2011 - 08:32.

    danke für deinen netten Kommentar. tmrc_emoticons.)

    Carmen

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere Bananentorte

    Verfasst von birzli am 10. Februar 2011 - 17:37.

    Vielen lieben Dank für das Rezept. Meine ganze (sehr kritische) Familie war begeistert von der Torte. Sehr lecker!!!   

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können