3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Rosinen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Schokolade
  • 250 g Rosinen
5

Zubereitung

  1. 1. Sckokolade in den Mixtopf geben und 10Sek./ St. 8 zerkleinern, dann 1,5min bei 60°C / St. 3 schmelzen

    2. Rosinen hinzufügen und 15 Sek./ St.3/Counter-clockwise operation

    3. Alles auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und etwas verteilen. Dann abkühlen lassen.

    4. Achtung Suchtgefahr! ( grins)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe sie heute zum ersten

    Verfasst von Marathon74 am 24. Januar 2016 - 16:07.

    Ich habe sie heute zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal gemacht. 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 

    Verfasst von elisa50 am 10. Dezember 2015 - 19:54.

    Super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super

    Verfasst von TanjaTermi am 2. Februar 2015 - 17:48.

    super gut....Weihnachtsmannverwertung!!! echt lecker.. DAnke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich wollte sie eigentlich zum

    Verfasst von coquelicot am 14. Dezember 2014 - 01:06.

    Ich wollte sie eigentlich zum Verschenken machen, doch das lohnt jetzt wohl nicht mehr.  tmrc_emoticons.~ Die machen wirklich süchtig! Großes Lob und 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade mal schnell gemacht,

    Verfasst von Oma12 am 7. Dezember 2014 - 16:37.

    gerade mal schnell gemacht, da ich Rosinen übrig hatte. Ich werde keine mehr kaufen.Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach.

    Verfasst von rorerro am 26. November 2014 - 13:18.

    Super lecker und einfach. Schmeckt auch gut mit getrockneten Cranberries.

    Danke  tmrc_emoticons.).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, heute Mittag

    Verfasst von Linozoe am 12. Oktober 2014 - 22:53.

    Sehr lecker, heute Mittag gemacht und ... Nicht mehr viele da tmrc_emoticons.D

    danke und natürlich 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • möchte die gerne zu

    Verfasst von Blackforestlumberjacks am 15. Dezember 2013 - 21:05.

    möchte die gerne zu Weihnachten verschenken, wie lange sind die denn haltbar?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker,einmal mit

    Verfasst von Ingrid55 am 12. Dezember 2013 - 22:18.

    super lecker,einmal mit weisser Schokolade und einmal mit Vollmichschokolade  tmrc_emoticons.D

    Natürlich ***** Sterne

    LG Ingrid55 Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suchtgefahr!! Schnell

    Verfasst von Redcuff am 6. April 2013 - 00:05.

    Suchtgefahr!! tmrc_emoticons.;) Schnell gemacht,lecker und hübsch verpackt ein schönes Mitbringsel!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können