3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghettikuchen


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Tortenboden
  • 3 Becher Sahne
  • 2 Päckchen Sahnesteif
  • 2 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Päckchen Paradiescreme Vanille
  • 250 g Quark
  • etwas Erdbeermarmelade
  • Kokosraspeln
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mann nehme einen Tortenboden  ( Biskuit oder Rührteig )


    Die Sahne mit Sahnesteif und Vanillinzucker steif schlagen .


    Paradiesecreme und Quark unterrühren


    ( achtung nur pulver in die sahne geben , nicht anrühren wie auf der Paradiesecreme beschrieben )


    Mit der Spätzlepresse aufspritzen.


    Erdbeermarmelade verteilen ( im sommer nehme ich friche gemixte Erdbeeren )


    Mit Kokosraspeln bestreuen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept hast du von Chefkoch raus?!

    Verfasst von Thermafan am 7. Oktober 2017 - 07:02.

    Das Rezept hast du von Chefkoch raus?!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, wenn's schnell gehen

    Verfasst von myfamily5 am 24. Januar 2016 - 11:12.

    Super, wenn's schnell gehen muss. Von uns 5 Sterne dafür, DANKE fürs einstellen......!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sahne schlagen ohne Zeit angabe

    Verfasst von Tanja76 am 18. Mai 2010 - 19:33.

    Ist der renner bei meinen Kindern auf Geburtstag , geht sehr schnell und wird immer gewünscht .


    Leider habe Ich beim Sahne aufschlagen im Thermomix immer ein Problem das die Sahne kein Volumen hat  , deswegen habe ich keine Zeiten dazu geschrieben wei Ich mein Küchenmaschiene nehme für Sahne schlagen tut mir leid tmrc_emoticons.( ,und den Boden ist ja ein Grundrezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können