3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Superschneller - Biskuit


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 EL warmes Wasser
  • 5 Eier
  • 180 g Zucker
  • 1 TL Vanillezucker, ( Selbstgemacht) oder 1 Pck.
  • 180 g Mehl, Type 405
  • 1 Pck Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 2 min. / Stufe 4 verrühren.


    Wichtig !!!!!!!!! ohne Messbecher !!!!!!!!!!!!!!!!


    Den Teig in eine Springform füllen und in den vorgeheizten Backofen bei 180 °C ca. 25 - 30 min backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Rheinschnake schrieb: Susasan

    Verfasst von mila69 am 10. Februar 2011 - 22:23.

    Rheinschnake

    Susasan

    Hallo,nun hat dieser wirklich gelingsichere Bisquit auch den Weg in dieses Forum gefunden. Ich fände es aber schon nett, wenn man der Urheberin auch ein kleines Danke sagen würde und beim Einstellen des Rezeptes auch darauf hinweisen würde aus welcher Quelle dieses Rezept denn stammt.  Dankeschön Eva!!!

     

    Hallo,

    ich bin der gleichen Meinung wie Susasan und danke Eva für dieses Rezept!

    ... DAS HIER wäre eva jetzt aber wirklich SEHR peinlich!

    Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmetterling ja oder nein?

    Verfasst von aussie am 10. Februar 2011 - 22:04.

    Hallo,

     

    rühr ich den Teig mit oder ohne Schmetterling?

    Ich such nämlich immer noch nach dem perfekten Thermomixbiskuit.....seufz.... wenn ich auf nummer sicher geh, kommt sonst immer noch die alte Variante mit Eischnee schlagen zum Zug und das würd ich mir gerne sparen.

    Grüße

    Aussie 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept so bekommen

    Verfasst von leonei22 am 22. Mai 2010 - 22:50.

    Ich habe das Rezept von einer Bekannten bekommen, warum soll ich mich dafür bei einer EVA bedanken. Ich habe den Boden ausprobiert und hier weitergegeben.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja interessant-

    Verfasst von Nadine Wolf am 21. Mai 2010 - 17:49.

    Das ist ja interessant- vielen Dank für deine Antwort. Hier kann ich als TR ja echt noch etwas dazu lernen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Biskuit braucht Luft.....

    Verfasst von hase am 21. Mai 2010 - 17:09.

    Nadine WolfIch bin neugierig- wieso muss man den Messbecher weglassen


    Hallo Nadine,


    der Biskuit braucht bei der Zubereitung Luft, damit er schön locker  wird!  Hab den Tipp von meiner TR bekommen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WK-Rezept

    Verfasst von Rheinschnake am 18. Mai 2010 - 11:01.

    Susasan


    Hallo,nun hat dieser wirklich gelingsichere Bisquit auch den Weg in dieses Forum gefunden. Ich fände es aber schon nett, wenn man der Urheberin auch ein kleines Danke sagen würde und beim Einstellen des Rezeptes auch darauf hinweisen würde aus welcher Quelle dieses Rezept denn stammt.  Dankeschön Eva!!!



     


    Hallo,


    ich bin der gleichen Meinung wie Susasan und danke Eva für dieses Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin neugierig- wieso muss

    Verfasst von Nadine Wolf am 18. Mai 2010 - 01:18.

    Ich bin neugierig- wieso muss man den Messbecher weglassen ? Freue mich auf eine Antwort.


    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,nun hat dieser wirklich

    Verfasst von Susasan am 18. Mai 2010 - 00:52.

    Hallo,nun hat dieser wirklich gelingsichere Bisquit auch den Weg in dieses Forum gefunden. Ich fände es aber schon nett, wenn man der Urheberin auch ein kleines Danke sagen würde und beim Einstellen des Rezeptes auch darauf hinweisen würde aus welcher Quelle dieses Rezept denn stammt.  Dankeschön Eva!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe auch nur eine 26 cm

    Verfasst von leonei22 am 17. Mai 2010 - 22:21.

    Ich habe auch nur eine 26 cm Speingform zu Hause...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Biskiut

    Verfasst von daisy029 am 16. Mai 2010 - 20:54.

    Hallo leonei22,


    Habe die anderen Biskuit auch schon probiert,deiner ist mir der liebste.Ich hatte eine 26cm Springform.Schön locker und gut aufgegangen.Vielen Dank für dieses Rezept.tmrc_emoticons.;)


    LG Daisy 029

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo leonei, wie groß muss

    Verfasst von graziella am 3. Mai 2010 - 02:56.

    Hallo leonei,


    wie groß muss die Springform sein?


    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Biskuit gebacken .

    Verfasst von nachtgespenst am 2. Mai 2010 - 23:18.

    Habe den Biskuit gebacken . Er geht wirklich Ratz Fatz und schmeckt sehr gut. tmrc_emoticons.)


    lg Kerstin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können