Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Gestern gebacken und heute mit zur Arbeit...

    Verfasst von 1985 Anne am 8. September 2020 - 21:17.

    Gestern gebacken und heute mit zur Arbeit genommen, wir fanden es alle super lecker 4x5 Sterne 👍. Bei meinem Ofen haben 70 min vollkommen gereicht es war innen durch und außen schön braun. Ich habe die Buttermilch Variante gewählt. Das Brot ist schön locker und weich werde ich bestimmt öfter für meine Kollegen backen müssen 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht unbedingt aufwendig, aber es war nicht nach...

    Verfasst von TTausD am 3. September 2020 - 19:06.

    Nicht unbedingt aufwendig, aber es war nicht nach unserem Geschmack. Sehr kalorienreich. Die Toffifee schmeckt man nicht raus. Für eine normale Kastenform zu viel Teig. Bleibt etwas übrig, was aber nicht schlimm ist. Die angegebene Zeit von 60 Minuten waren m.M. nach zu wenig. Ich habe noch mal 20 Minuten Ober-/Unterhitze verlängert und dann noch mal 10 Minuten Umluft. Trotzdem ist der Kuchen in der Mitte immer noch etwas tatschig, was wir aber eigentlich gerne mögen. Nur nach 60 Minuten O/U-Hitze war der Kuchen noch viel zu flüssig. Ich habe die Variante Milch/Zitrone verwendet. 600 g Bananen sind übrigens ca. 6 mittlere Bananen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können