3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanillefrosting (für Muffins oder Kuchen)


Drucken:
4

Zutaten

  • 100 g Puderzucker
  • 100 g Butter
  • 100 g Frischkäse
  • 1 Teelöffel Vanillepaste
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM und ca. 15 Sekunden bei Stufe 5 vermischen. Eventuell danach mit dem Spatel den Rand runter kratzen und alles nochmal kurz mischen. Das Frosting auf die abgekühlte Muffins spritzen

    Statt der Vanillepaste kann man auch zwei Vanilleschoten auskratzen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei mir hat es nicht geklappt

    Verfasst von Ankemama am 12. Juni 2016 - 11:05.

    Bei mir hat es nicht geklappt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von Die Alex am 26. Februar 2016 - 12:49.

    Sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, habe es schon

    Verfasst von asisa77 am 26. Januar 2016 - 12:56.

    Superlecker, habe es schon öffters gemacht. Himmlisch deluxe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes Frosting und es

    Verfasst von TineB am 28. September 2015 - 18:16.

    Mein erstes Frosting und es hat wunderbar geklappt. Mußte für 12 Muffins nur die doppelte Menge nehmen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Frosting ist sehr lecker

    Verfasst von mudder am 25. September 2013 - 12:11.

    Das Frosting ist sehr lecker und gelingt wunderbar, ich habe eine Vanillschote für den Geschmack genommen. Dafür gebe ich sehr gerne 5 Sterne und ein <3 (Herz).

    GGLG

    Mudder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe mal gegoogelt. Das

    Verfasst von Kochsuse am 8. März 2013 - 12:54.

    Habe mal gegoogelt. Das müsste es sein.

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=vanille+paste&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=11739103430&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=15691608241745091529&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_33lf204bih_b

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich gut an,

    Verfasst von stella1 am 8. März 2013 - 11:35.

    Das Rezept hört sich gut an, aber leider kenne auch ich Vanillepaste nicht. Wo bekommt man die und was genau ist es ?


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo fernando 23 ja das

    Verfasst von schlockerle am 6. März 2013 - 02:23.

    Hallo fernando 23

    ja das möchte ich bitte auch wissen, was ist Vanillepaste, was Neues, kenne ich noch nicht, ist scheinbar irgendwie an mir vorbei gegangen.

    LG

    schlockerle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, was kann ich mir unter

    Verfasst von Texasfan am 5. März 2013 - 22:33.

    Hi,

    was kann ich mir unter Vanillepaste vorstellen?

    Wo bekommt man das zu kaufen? Welche Fa.?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können