3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Bisquit super als Schokobisquit


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Teig

  • 6 Eier
  • 200 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 190 g Mehl
  • 10 g Kakao
  • 1 TL Backpulver
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Rühreinsatz jetzt einsetzen.

     

    Eier, Zucker und Vanillezucker in denClosed lidund 15 Min./50°C/Stufe 4 verrühren. Danach Mehl, Kakao und Backpulver in denClosed liddazugeben u.  2Sek./Stufe 3 verrühren.

     

    Backzeit: 30 - 40 Min. bei 160°C im vorgeheizten Backofen backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

den Rand der Backform nicht einfetten, dann wird der Biskuit höher.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Bisquitboden. Habe 4 draus gemacht. Danke...

    Verfasst von b19041977 am 5. Januar 2018 - 18:36.

    Super Bisquitboden. Habe 4 draus gemacht. Danke für das tolle Rezept. 🌟🌟🌟🌟🌟

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Bisquitboden, den ich je gemacht habe...

    Verfasst von tomelu798107 am 1. August 2017 - 19:34.

    Der beste Bisquitboden, den ich je gemacht habe und mir perfekt gelungen ist. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können