3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

vegan Kokosmakronen 4 Zutaten


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Teig

  • 200 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Kokosraspeln
  • 1 kleine reife Banane
  • Oblaten wer mag
5

Zubereitung

    Teig
  1. Zucker in den Closed lid geben 1 Minute Stufe 10.  Restliche Zutaten hinzugeben und 2 Minuten Dough mode

    Den Teig auf die Oblaten geben und bei 200°C ca. 20 Minuten backen, bis die Kekse leicht gebräunt sind. Abkühlen lassen und anschließend genießen. GUTEN APPETIT! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann statt Banane auch einen anderen Ei-Ersatz nehmen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich bin überrascht, wie lecker diese...

    Verfasst von rinsche64 am 23. November 2016 - 17:20.

    Also ich bin überrascht, wie lecker diese Makronen schmecken. Sie sind mir nur zu dunkel geworden. Das nächste Mal werde ich die Temperatur reduzieren. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute fix die Makronen

    Verfasst von Nickmalolle am 26. Mai 2016 - 19:40.

    Heute fix die Makronen gemacht und für gut befunden. Sogar meine Kollegen haben zugeschlagen. Schnell, einfach,  lecker. Zu empfehlen.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können