3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini Nuss Kuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Nüsse
  • 100 g Rosinen, nach Bedarf
  • 1000 g Zucchini
  • 150 g Zucker, oder Honig
  • 200 g Öl
  • 3 Eier
  • 300 g Dinkelmehl
  • 1 Prise Kardamomen und Nelkenplv
  • 1/2 TL Zimt
  • 1/2 Päckchen Backpulver
  • 1 TL Natron
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. * Dinkel 11/2 Min ST 9 mahlen umfüllen                                                                                                                                                                          * Zucchini grüb zerkleinern und evtl überschüssige Flüssigkeit abgießen umfüllen                                              * Eier Öl, Zucker auf stufe 3-4 37 Grad 4 Min mixen,dann alle anderen Zutaten dazugeben und auf Stufe 4 vermischen, evtl Spatel einsetzen  Backzeit  180 Grad ca 1 Std backen  evtl mit Guss überziehen                                                                                                                                          

  2. TIP:


    Schmeckt am besten, wenn er einen Tag durchziehen kann

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh habe die zucchini

    Verfasst von latina am 27. September 2011 - 20:36.

    Oh habe die zucchini vergessen sorry war wohl doch etwas spät als ich es eingestellt habe


    auf dem Rezept stehen 1 Kg Zucchini

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wie viele Zucchini

    Verfasst von mudda88 am 27. September 2011 - 18:00.

    Hallo,

    wie viele Zucchini werden denn hier benötigt?

    gruß ela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können