Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelmus


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Apfelmus

  • 1500 g Äpfel
  • 1 TL Vanillenzucker
  • 1 Prise Zimt
5

Zubereitung

  1. Äpfel schälen, entkernen & vierteln.

    Mit Vanillenzucker und Zimt in den Mixtopf geben.

    15 Sek./Stufe 8 (mit Hilfe des Spatels) zerkleinern.

    10 Min./100 °C/ Counter-clockwise operation Stufe 3.

    In ein 1l oder kleinere Gläser füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das ist eine gute Frage...

    Verfasst von asmital am 27. August 2016 - 10:27.

    Das ist eine gute Frage... Wäre für Tips und Erfahrungsberichte dankbar!

    Diese Glas ist nach 3 Tagen so gut wie aufgebraucht. Würde es beim nächsten Mal aber eher auf 2 Gläser verteilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie sieht es mit der

    Verfasst von yoga_2011 am 3. August 2016 - 23:16.

    Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können