3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkolibällchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Man nehme:

  • 350 g Brokkoli, in Röschen vorgekocht
  • 1 Stück Ei
  • 60 g Paniermehl
  • 25 g Zwiebel
  • 2 Stücke Knoblauchzehen
  • 65 g Käse
  • Salz, Pfeffer, Chillipulver
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Vorbereitung
  1. Die Brokkoliröschen vorgaren.

    Käse in den Closed lid für 6 sek / Stufe 5. Beiseite stellen.

    Im Anschluss in den Closed lid und 3 sek. / Stufe 4. Beiseite stellen.

    Dann die Zwiebel und den Knoblauch in den Closed lid für 5 sek / Stufe 5.
  2. Zubereitung
  3. Alle Zutaten in den Closed lid und für 35 sek / Stufe 3-4

    Aus dem "Teig" Bällchen formen. Ich flache sie etwas ab auf beiden Seiten, damit sie nicht rollen auf dem Backblech. Ich habe 10 Stück rausbekommen, so dass für jeden 5 Stück vorhanden sind.



    Mittlere Schiene aufs Backblech Ober- / Unterhitze 200 Grad in den Ofen. Nach 10 Minuten, also nach der Hälfte der Zeit, einmal wenden.



    Guten Appetit.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare