3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bruschetta-Kartoffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 6 mittelgroße Kartoffeln, ca.600 g
  • 2 Tomaten, entkernt
  • 2 Lauchzwiebeln
  • 35 g grüne Oliven, ohne Stein
  • 1 Knoblauchzehe
  • getrockeneter Oregano
  • Pfeffer, Salz (nach Geschmack)
  • 125 g Mozarella (1 Kugel)
  • 75 g Gouda-Käse
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kartoffeln gründlich waschen und längs halbieren, mit Olivenoel einstreichen
    Tomaten, Oliven, Zwiebel und Knoblauch, Oregano, Salz und Pfeffer 3 Sek. Stufe 8 hacken
    auf die Kartoffelhälften geben

    Käse 6 Sek. Stufe 10 raspeln und über die mit der Masse belegten Kartoffeln geben

    im vorgeheizten Backofen 200° / 25. Minuten goldbraun backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen

    Verfasst von bea30 am 6. Juli 2016 - 20:23.

    Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das gestern in

    Verfasst von bea30 am 6. Juli 2016 - 20:22.

    Ich hab das gestern in dreifacher Menge und leicht verändert zubereitet. Kam gut an bei mir und den Gästen ! Mache ich gerne wieder. Einfaches und leckeres Kartoffelrezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ich habe Dein Rezept kochen

    Verfasst von lopessemedo am 13. Dezember 2013 - 16:51.

     Ich habe Dein Rezept kochen und wir haben gute schmecken. Auch kann ohne Oliven zugeben.

                                                                                                                          

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können