Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Djuvec Reis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 kleine Aubergine
  • 1 Zwiebel
  • 1 rote Paprika
  • 610 g Wasser
  • 100 g Tomatenmark
  • 200 g Parboiled Reis (v.Al*i oder Li*l)
  • 20 g Olivenöl
  • 1 TL Salz
  • 1 gute Prise Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Aubergine, Zwiebel, rote Paprika in mundgerechte Stücke in den Closed lid geben und 6 sek./St.5 zerkleinern.

    Weitere Zugaben in den Closed lid geben und mit dem Spatel vermischen.

    Dann 20 Minuten/Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 brodeln lassen.

    evtl. auch Zucchini anstatt Auberginen nehmen und nach der Hälfte ca. 10 Grad runterschalten

    Das Rezept habe ich schon lange und weiß leider nicht mehr woher. Hoffe aber, dass es nicht wieder so endlose Diskussionen darüber ergeben bezgl. kopieren usw.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach nur Lecker!!! Danke für den tollen...

    Verfasst von mamaivana am 16. Februar 2017 - 11:42.

    Einfach nur Lecker!!! tmrc_emoticons.) Danke für den tollen Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker - wie

    Verfasst von E.Schwarz am 21. Juni 2016 - 00:35.

    Schmeckt super lecker - wie in Kroatien, und geht ganz schnell  tmrc_emoticons.)  habe Zucchini statt Aubergine verwendet und noch mit Vegeta gewürzt- danke fürs einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne und den

    Verfasst von rappeltine am 12. Februar 2016 - 21:55.

    tmrc_emoticons.)

    Danke für die Sterne und den netten Kommentar. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach, superlecker

    Verfasst von AM_81427 am 11. Februar 2016 - 14:47.

    Schnell, einfach, superlecker - vielen Dank dafür !

    Habe 2 Möhrchen mit verwertet und einen Löffel Aijvar hinzugefügt (da ich gerade keine Paprika hatte). 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die nette

    Verfasst von rappeltine am 10. August 2015 - 00:24.

    Danke für die nette Bewertung.  Bei uns ist er auch sehr beliebt. Manchmal mache ich das Rezept gleich zweimal hintereinander,  einmal zum gleich Essen und das zweite wird eingefroren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Reis ist sehr lecker.

    Verfasst von lindau1997 am 7. August 2015 - 12:38.

    Der Reis ist sehr lecker. Meine Familie und die Gäste waren begeistert. Vielen Dank für das tolle Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Reis wurde leider nicht

    Verfasst von christiane1962 am 29. September 2013 - 12:30.

    tmrc_emoticons.( Der Reis wurde leider nicht weich

    LG Christiane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Beilage, schon öfters

    Verfasst von bine66 am 16. September 2013 - 17:07.

    Tolle Beilage, schon öfters gemacht. Heute habe ich statt Reis geschliffenen Dinkel verwendet. Der lässt sich genauso wie Reis verarbeiten. Und da ich keine Paprika im Hause hatte gabs einfach zwei Auberginen. War auch prima.

    Grüße aus Darmstadt Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... Hab fast die Bewertung

    Verfasst von Danni H. am 4. August 2012 - 00:41.

    ... Hab fast die Bewertung vergessen! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Tolles Rezept! Schnell

    Verfasst von Danni H. am 4. August 2012 - 00:34.

    tmrc_emoticons.)  Tolles Rezept! tmrc_emoticons.)

    Schnell zubereitet und lecker. Danke! Hab etwas selbstgemachte Gemüsebrühe und am Schluss noch ein paar frische Kräuter zugefügt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich bin begeistert! Habe

    Verfasst von el_catarina am 28. Juni 2012 - 20:55.

    Also ich bin begeistert! Habe das Rezept jetzt endlich mal ausprobiert (mit Zucchini statt Aubergine) und es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Konsistenz war auch genau richtig.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leider wurde der Reis nicht

    Verfasst von zuckerblüte am 13. Juni 2012 - 13:52.

    leider wurde der Reis nicht weich innerhalb der angegebenen Zeit. Hab die Kochzeit verlängert, dadurch wurde alles sehr schleimig zu einer dicken Pampe, obwohl ich noch Wasser dazugegeben hab. Tut mir leid aber uns hat es nicht geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, habe die Aubergine

    Verfasst von lenyasch am 9. April 2012 - 15:07.

    lecker, habe die Aubergine durch Zucchini ersetzt und noch etwas Brühwürfelpulver dazugegeben. Wird es bei uns noch öfters als Beilage geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)  vielen lieben Dank für

    Verfasst von katze288 am 15. Dezember 2011 - 15:36.

    tmrc_emoticons.;)  vielen lieben Dank für das überaus köstliche Rezept!!! Schon lange war ich auf der Suche nach einem guten Rezept für Djuvedj-Reis!!! Endlich hab ich es gefunden und es schmeckt wie im Restaurant. Herrlich!!! 5 Sterne von mir!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker

    Verfasst von Big am 9. Mai 2011 - 22:52.

    der Reis, wird es ab jetzt öfter geben. DANKE. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jannine schrieb:Hallo

    Verfasst von MaulwurfYvi am 2. April 2011 - 10:47.

    Jannine

    Hallo Thermoguzzi !

    Danke für Dein Lob und die Sterne für meinen leckeren Reis!

    Freut mich sehr, dass er Dir geschmeckt hat!

    Ich wünsch Dir noch einen tollen Montag!

     

    Liebe Grüße Jannine

     

     

     

    tmrc_emoticons.~  naja wer es nötig hat ?

    LG


    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker,lecker

    Verfasst von borusse 99 am 1. April 2011 - 18:42.

    vielen Dank für dieses schöne Rezept. Habe es heute nachgekocht, weil ich eine aubergine hatte die weg musste. Werde ich bestimmt nochmal machen. Hat mir sehr gut geschmeckt. DANKE!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tschuni

    Verfasst von rappeltine am 11. Februar 2011 - 13:18.

    esf reut micht, wenn es dir schmeckt. Danke für deinen Kommentar.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo rappeltine

    Verfasst von Tschuni am 11. Februar 2011 - 12:49.

    Ich liebe diesen Djuvedjreis. Es ist echt ein super Rezept, allerdings lass ich die Aubergine immer weg und nehme dafür eine Zucchini.

    Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von rappeltine am 22. Januar 2011 - 22:03.

    Danke allen für die netten Kommentare und es freut mich, wenn es euch schmeckt. Wir lieben ihn auch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es schmeckt!

    Verfasst von Cappucinofan am 22. Januar 2011 - 18:45.

    Hallo Rappeltine,

    hab Deinen Reis probiert, mir ist´s egal, woher das Rezept kommt. Die Hauptsache, es schmeckt!!

    Danke und viele Grüße  tmrc_emoticons.)

    Claudia

    Am Besten schmeckt`s DAHOAM!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • bin genau Deiner Meinung

    Verfasst von humballa am 22. Januar 2011 - 18:27.

    Du hast genau das geschrieben, was ich auch darüber denke. Ich bin einfach nur super glücklich über dieses Rezeptforum. Ich glaube, das meine Lust am kochen auch etwas mit dieser Vielfalt von Rezepten zutun hat.Ich finde die Diskussion einfach an den Haaren herbeigezogen. Also weiterhin viel Spass. Gruß auch Hamburg von Humballa Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Majatiana,

    Verfasst von klappan am 22. Januar 2011 - 16:58.

    ja, der Reis kommt wirklich in den Closed lid. Das Rezept ist wirklich spitze.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Reis

    Verfasst von Majatiana am 22. Januar 2011 - 16:12.

    Hallo,

    Habe nur eine kurze Nachfrage, an diejenigen die es schon nachgekocht haben.

    Kommt der Reis wirklich einfach mit in den Mixtopf ? Ich habe Reis bisher immer nur im Garainsatz gemacht.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen

    Danke! Gruß Majatiana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Rappeltine

    Verfasst von MaulwurfYvi am 12. Januar 2011 - 16:07.

    Ich danke für das wirklich tolle Rezept !

    Ich habe ihn heute mit der halben Menge gekocht, auch mit der halben Menge Wasser ! Sonst hat man Suppe, ich würde alles halbieren und immer wieder reinschauen, nachwässern kann man schnell aber entwässern nicht.

    Ein Lob dass du das Rezept eingestellt hast, gestern habe ich genau das gleiche per Email von einer Freundin bekommen , den hatten sie auf einer Kochvorführung gekocht ! Sie sagte : Es sei der beste und ich finde das auch !!!

    Lecker, kommt dem griechischen ganz ganz nahe. Wenn man ihn auskühlen lässt und noch einmal erhitzt, schmeckt er noch besser dann sind die Gewürze schön durchgezogen !

     

     

    LG


    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann mir jetzt auch einen

    Verfasst von erlenfee am 22. September 2010 - 12:31.

    Ich kann mir jetzt auch einen Kommentar nicht verkneifen. Ich freue mich über jedes Rezept das eingestellt wird, egal von wem. Ich mach mir ehrlich gesagt, keine Gedanken wer die Rezepte kreiert hat, wenn es schmeckt. Finds schön das es erfunden und weiter gegeben worden ist. Wenn das jemand nicht mag, muss man es halt in den Safe sperren, damit es keiner klauen kann! Werde es aber trotzdem ausprobieren. In diesem Sinne...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja schlecht ist er nicht,

    Verfasst von Wolkenmaus am 18. September 2010 - 17:26.

    Ja schlecht ist er nicht, dieser Reis. Wenn ich auch finde, dass 1 TL Salz definitiv zu wenig ist. Ich hab nachgesalzen. Ein bisschen mehr Gewürze könnte er eigentlich sowieso vertragen  tmrc_emoticons.8)

    Und noch was zum Urheberrecht, hier kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Wer nicht möchte, dass seine Rezepte verbreitet werden, sollte sie nicht veröffentlichen. Egal was man ins Internet stellt, geheim ist es dann nicht mehr  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • fussel67 schrieb: Bin neu

    Verfasst von Delphine1964 am 17. September 2010 - 13:28.

    fussel67

    Bin neu hier und sehr erschrocken über diese Diskussionen wg. Rezepturheberrechte  tmrc_emoticons.-(

    Habe mich hier angemeldet um leckere Rezepte zu finden .Von wem die sind ist mir eigentlich egal , hauptsache lecker tmrc_emoticons.)  

    Es gibt wichtigeres im Leben als sich über solche Lapalien aufzuregen tmrc_emoticons.~

    Weiter so ich freue mich auf weitere leckere Rezepte, egal von wem   Cooking 4

    Hallo auch - und herzlich willkommen in der TM-Rezeptewelt!

    Heut gings mir ähnlich wie fussel67 - bin zwar schon länger angemeldet, war aber schon eine gute Zeit nicht mehr hier. Und jetzt stolpere ich gleich über diese Diskussion tmrc_emoticons.((

     

    Schade .... Dafür wurde dieses Forum sicher nicht in die Welt gerufen. Trotzdem viel Spaß hier und allzeit gutes Gelingen, Delphine1964

     

    P.S. Der Reis schmeckt übrigens wirklich sehr lecker - großes Lob ... wem auch immer dieses gebührt ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin neu hier und sehr

    Verfasst von fussel67 am 16. September 2010 - 17:08.

    Bin neu hier und sehr erschrocken über diese Diskussionen wg. Rezepturheberrechte  tmrc_emoticons.-(

    Habe mich hier angemeldet um leckere Rezepte zu finden .Von wem die sind ist mir eigentlich egal , hauptsache lecker tmrc_emoticons.)  

    Es gibt wichtigeres im Leben als sich über solche Lapalien aufzuregen tmrc_emoticons.~

    Weiter so ich freue mich auf weitere leckere Rezepte, egal von wem   Cooking 4

    Wir haben nicht zu wenig Zeit, wir vergeuden einfach zu viel !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aaaaach ja, jetzt weiß ich.

    Verfasst von Thermoguzzi am 2. August 2010 - 21:50.

    Aaaaach ja, jetzt weiß ich. Glasses

    Ich hab schon mal vor einer Weile als Verbesserungsvorschlag ans Moderatorenteam geschrieben, daß eine Zeile integriert ins Rezept, wo man Bezug auf die Herkunft geben muß, nicht die schlechteste Idee wäre. Dann kann es keiner mehr vergessen und wenn es um 10 Ecken weitergereicht wurde, kann man es auch niederschreiben und somit wären alle zufrieden, hoffe ich.  tmrc_emoticons.;)

    Das Moderatorenteam fand es positiv und will es eventuell bei der nächsten Erneuerung der Seite berücksichtigen.   tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Klappan

    Verfasst von kamikatze am 2. August 2010 - 21:10.

    Genau so wars gemeint. Ich streu mir da auch Asche aufs Haupt...

    Einen schönen Abend und liebe Grüße tmrc_emoticons.)

    Kamikatze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermoguzzi, ich glaube

    Verfasst von klappan am 2. August 2010 - 21:00.

    Hallo Thermoguzzi,

    ich glaube kamikatze spielt nur auf die nervigen Diskussionen, wer der Urheber des Rezepts ist, an. Beim Biskuit von Frau Scholz war dies doch auch der Fall.

    tmrc_emoticons.;)

     

     

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo kamikatze, ich weiß

    Verfasst von Thermoguzzi am 2. August 2010 - 20:30.

    Hallo kamikatze,

    ich weiß zwar nicht, was deine Anspielung hier soll, denn ich sehe keinen Bezug deinerseits zum Rezept, aber du wirst´s schon wissen.  Belanglose Sachen vergeß ich ziemlich schnell wieder.     tmrc_emoticons.;)

    Es gibt wirklich Wichtigeres auf der Welt, als sich mit Nichtigkeiten zu beschäftigen.    Big Smile

    Ich finde das Rezept jedenfalls super!

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezepte hin oder her...

    Verfasst von kamikatze am 2. August 2010 - 13:51.

    Thermoguzzi- jetzt weiß ich, was ihr meint tmrc_emoticons.;) Sage nur Biskuitboden... Big Smile

    Herzliche Grüße

    Kamikatze

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo klappan, klar beim Brot

    Verfasst von graziella am 1. August 2010 - 22:34.

    Hallo klappan,

    klar beim Brot halbiere ich auch die Flüssigkeitsmenge. Ich meinte nur beim Kochen,bleibt die Flüssigkeitsmenge gleich,auch die Zeit verändert sich nicht wesentlich.

    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke graziella, dann werde

    Verfasst von klappan am 1. August 2010 - 20:50.

    Danke graziella, dann werde ich es auch mal so probieren. Beim Brot backen z. B.  halbiere ich die Flüssigkeitsmenge schon und das hat bisher auch immer geklappt.

    tmrc_emoticons.;)

     

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo klappan, ich mache bei

    Verfasst von graziella am 1. August 2010 - 20:24.

    Hallo klappan,

    ich mache bei den meisten Rezepten die halbe Menge. Ich halbiere aber nur die Zutaten, aber nie die Wassermenge. Es hat bisher immer geklappt. tmrc_emoticons.)

    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halbieren

    Verfasst von klappan am 1. August 2010 - 20:14.

    Ich würde beim nächsten Mal gerne die Hälfte des Rezepts machen, weiß aber leider nicht, wie es dann mit der Wassermenge aussieht. Ich glaube, die darf ich nicht halbieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!

    tmrc_emoticons.;)

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • guten Morgen, ich habe

    Verfasst von christinafr am 8. Juli 2010 - 09:11.

    guten Morgen,

    ich habe gestern wieder den Reis gekocht.Diesmal ist er super geworden.Die Zeit war ausreichend.Den gibt es öfter da er so schnell gemacht ist.

    Ich habe 5 Sterne gegeben Party

    LG Christina

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zeiteinstellung

    Verfasst von küchenfee am 27. Juni 2010 - 13:13.

    Hallo rappeltine,


    schaue täglich ob ich eine Idee zum Kochen finde. Heute ist es der Reis. Habe noch genau diese 'Reste' im Kühlschrank.


    Kleiner Tipp von mir: Du schreibst, nach der Hälfte der Zeit die Temperatur verringern. Da ich meinen TM immer selber kochen lasse und die Zeit dann auch vergesse, gebe ich die Zeit ein für die höhere Gradzahl. Wenn er mich dann ruft, dann gebe ich noch mal die Zeit für die niedrigere ein und lasse ihn fertig kochen. Hoffe es war verständlich. (So mache ich das auch, wenn ich z.B. Gemüse im Varoma gare und einen Basmati dazu möchte. Der braucht ja nicht so lange wie Langkornreis.)


    LG


    Küchenfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ach thermoguzzi,

    Verfasst von mila69 am 27. Juni 2010 - 09:09.

    Du verstehst mich ....


    Love


    in diesem sinne allen einen sonnigen sonntag und für alle und beyla ab 16 uhr viele tore für die deutsche fußballnationalmannschaft in südafrika!


    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Jannine, vielen Dank

    Verfasst von Thermoguzzi am 27. Juni 2010 - 01:03.

    Hallo Jannine,


    vielen Dank für deine leckere Reiskreation, wenn ich könnte würde ich dir 100 Sterne vergeben.     Love


    Konnte für das eingestellte Rezept 5 Sterne geben. Da es offensichtlich aber ursprünglich von dir stammt, bin ich froh für deine Kreation, weil es super lecker ist. Trotzdem finde ich es toll, daß wir das Glück hatten über Umwegen an diesen leckeren Reis zu gelangen und ich bin von vorneherein nicht davon ausgagangen, daß das Rezept vom Einsteller stammt, denn das tun die wenigsten und außerdem steht der Hinweis drin, daß es nicht der Einsteller erfunden hat.


    Ich freu mich einfach nur über das leckere Essen und für dein Rezept, weil es so gut ankommt und über viele Begeisterte weitergegeben, seine Runde macht.     Big Smile


    Lg Thermoguzzi

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo rappeltine,

    Verfasst von mila69 am 27. Juni 2010 - 00:13.

    könntest du nicht in dein (tolles! 5 punkte!) rezept den hinweis aufnehmen, daß jannine vermutlich die urheberin ist? das  ist ja zum fremdschämen, wenn ich lese, wie sie sich bei thermoguzzi für punkte bedankt und ihr einen schönen montag wünscht...


    wir wissen halt nicht immer, was die mitmenschen so umtreibt und was für ein kreuz sie zu tragen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich muss jetzt ja wirklich

    Verfasst von UteFlaig am 26. Juni 2010 - 16:18.

    Ich muss jetzt ja wirklich noch mal etwas dazu sagen. So ein tolles Reisrezept . Jetzt sind ja die waremen Tage und wir kamen Dank des eingestellten Rezeptes in den Genus des leckeren Reises und einfach ein große Schüssel frischen Salat aus dem Garten , eine tolles Plätzle im Garten , einfach eine Sensation.Unsere 3 Kinder hatten jeder ein Freund dabei , das Rezept wurde auch 2mal gemacht und es war alles aufgefuttert. Dies ist selten bei Kindern .  Ich danke der "Erfinderin" und der Einstellerin ohne die ich nie an so ein leckeres Rezpt käme. Lieben Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne

    Verfasst von klappan am 21. Juni 2010 - 18:37.

    Von mir gibt´s auch 5 Sterne für rappeltine und den Super-Djuvedj-Reis, da Sie so nett war und das Rezept eingestellt hat!


    Viele Grüße


    klappan  Big Smile

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermoguzzi !Danke für

    Verfasst von Jannine am 21. Juni 2010 - 17:20.

    Hallo Thermoguzzi !


    Danke für Dein Lob und die Sterne für meinen leckeren Reis!


    Freut mich sehr, dass er Dir geschmeckt hat!


    Ich wünsch Dir noch einen tollen Montag!


     


    Liebe Grüße Jannine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ach ja noch was, hab ich

    Verfasst von Thermoguzzi am 21. Juni 2010 - 17:15.

    Ach ja noch was, hab ich vergessen, 5 Sterne von mir


    Lg Thermoguzzi

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo rapeltine, heute gab es

    Verfasst von Thermoguzzi am 21. Juni 2010 - 17:14.

    Hallo rapeltine,


    heute gab es deinen leckeren Reis auf den Tisch. Ich habe den Reis noch 5 Min. länger kochen lassen, weil meiner noch zu hart war und deshalb auch einen Schuß Flüßigkeit nachgegossen, denn die hätte nicht mehr gereicht zum Nachkochen. Weil ich es gerne scharf mag, hab ich noch ein bißchen Chili nachgewürzt. Es hat super geschmeckt, danke für dein Rezept, wird es wieder geben und in meinen Ordner einen festen Platz bekommen.  Big Smile


    Lg Thermoguzzi

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von monajuly am 19. Juni 2010 - 14:55.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Mein Mann und sogar meine Kinder hat es richtig gut geschmeckt! Das wird es jetzt öfter bei uns gebentmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermoguzzi und

    Verfasst von klappan am 19. Juni 2010 - 14:06.

    Hallo Thermoguzzi und Honigtiger25,


    Ihr sprecht mir aus der Seele, wie auch meinem Beitrag vom 25.Mai zu entnehmen ist. Ich hoffe ebenfalls, dass diese unsinnigen Diskussionen endlich eine Ende haben!


    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit allen eingestelten Rezepte, egal woher sie kommen


    klappan tmrc_emoticons.;)

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •