Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnocchi, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 900 g mehlige Pellkartoffeln
  • 300 g Mehl
  • 2 EL Olivenöl
  • Salz, Muskat, Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Kartoffeln in den Mixtopf und ca. 20sek/ St.3, dann restliche Zutaten hinzufügen und zu einem geschmeidigen Teig verkneten.  Aus dem Teigdaumendicke  Rollen formen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden und dann mit der Garbel eindrücken. 

    Portionsweise im kochendem Wasser ca. 3 min kochen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, da habe ich leider

    Verfasst von Laurihamburg am 19. Mai 2012 - 00:39.

    Hallo,

    da habe ich leider noch keine Erfahrung mit, da ich diese zum ersten mal gemacht habe, probier es doch erstmal mit einer kleinen Menge aus! 

    Ich sage mir immer probieren geht über studieren!!

    Wenn du magst, kannst du mir ja Bescheid sagen, ob es funtioniert, wenn du es ausprobieren solltest..

     

    Lg Laura

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können