Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottengemüse


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel geviertel
  • 40 g Butter
  • 40 g Mehl
  • 800 g Karotten
  • 500 g Wasser
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • 1 Bund Petersilie gehackt
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Karotten schälen und mit dem Hobel in dünne Scheiben hobeln. Zwiebel und Petersilie in den Closed lid geben und 3 Sek/Stufe 5 zerkleinern. Butter dazu und 3min/100 grad/ Stufe 1 andünsten. Mehl dazu und nochmals 3 min/100 grad/ Stufe 1. Wasser, Gemüsebrühe und Karotten dazu und 20min/ 100 grad/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting garen. Mit Salz und Pfefferabschmecken. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr gutes Rezept !! Ich habe

    Verfasst von Ewitherm am 23. Februar 2016 - 22:57.

    Sehr gutes Rezept !! Ich habe dieses Karottengemüse jetzt schon mehrfach gekocht und bin super zufrieden! Ich schneide gerne noch gekochtes fleisch hinein. Dann ist es ein vollwertiger Eintopf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können