Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

rohkost-"reis"


Drucken:
4

Zutaten

  • 300 g Blumenkohl
  • 100 g Cashewkerne
  • 1/2 TL Salz, (nach geschmack)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. cashews 5sec stufe 4,5 zerkleinern

    blumenkohl und salz zugeben und 5 sec stufe 4 zekleinern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  Hört sich sehr lecker an

    Verfasst von Angeltrangel Vegan am 20. April 2016 - 02:02.

     Hört sich sehr lecker an werde ich auch ausprobieren 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bin neu hier und das

    Verfasst von Swobi am 6. Juli 2013 - 18:20.

    Hallo, bin neu hier und das war mein erstes Rezept mit dem TM 31 meiner Nachbarin:

    Zuerst war mir das Rezept zu fad, irgendwas fehlte. Ich gab 1 TL Senf und 2 Tl weißen Balsamico sowie 2 Karotten dazu.

    Leeeeeecker!!!! Da kann man süchtig werden.....

    Und nun steht mein Entschluss fest: Nächste Woche kaufe ich mir auch einen TM 31.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, sieht aus wie

    Verfasst von cloedi am 26. Oktober 2011 - 21:45.

    Sehr lecker, sieht aus wie Couscous und schmeckt wunderbar. Geht super schnell.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, sieht aus wie

    Verfasst von cloedi am 26. Oktober 2011 - 21:45.

    Sehr lecker, sieht aus wie Couscous und schmeckt wunderbar. Geht super schnell.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das einfach geniale

    Verfasst von MichaelG. am 22. September 2011 - 02:08.

    Danke für das einfach geniale Rezept! Habe bisher Blumenkohl nur so gegessen oder in Salzwasser und Öl eingelegt, aber diese Variante mit dem TM zubereitet geht fix und schmeckt sehr, sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • soße

    Verfasst von esther f. am 27. August 2011 - 19:43.

    die tomatensoße aus meinem rezept spaghetti mit tomatensoße paßt  zb. dazu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, den "reis" verwendet

    Verfasst von esther f. am 6. August 2011 - 20:15.

    hallo,

    den "reis" verwendet man wie gekochten reis. ich werde demnächst sicher auch noch die eine oder andere rohkost-sauce zum besten geben.

    in der rohkosternährung wird manchmal etwas gekochtes "imitiert"

    das hat den vorteil das alle vitamine und enzyme etc. erhalten bleiben, aber man hat noch so ein feeling von dem gewohnten (in diesem falle reis). außerdem vermeiden viele rohköstler gern getreide.

    wenn sie mehr über rohkosternährung wissen möchten, empfehle ich:

    http://www.vegetarische-initiative.de/rohkost.htm

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bitte um Erklärung!!

    Verfasst von AnitaZ1972 am 5. August 2011 - 19:33.

    Ich hätte gerne noch eine Erklärung wozu man diesen " Rohkost-reis" ist und wie man auf diesen Namen kommt. Vielleicht sieht es ja aus wie Reis?!

    Wäre schön mehr über das Gericht  zu erfahren als nur die Zutaten.

    Dankeschön im Voraus!!

    Viele Grüße,AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können