3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spätzle einfach und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Mehl
  • 5-6 Stück Eier, je nach Größe
  • 1 gestr. TL Salz
  • 100-200 g Mineralwasser
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und ca. 5 min auf der Teigstufe kneten lassen. Zwischendurch schauen ob der Teig evtl. noch Wasser benötigt und ob er Blasen wirft. Er sollte schön geschmeidig sein. 

    Dann kann jeder wie er möchte den Teig weiterverarbeiten. Ich verwende den Spätzle-Profi von Silit. Gibt aber noch andere Varianten. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept. Schon sehr oft gemacht. Der Teig hat...

    Verfasst von Sajohalo am 16. Juli 2017 - 10:32.

    Super Rezept. Schon sehr oft gemacht. Der Teig hat genau die richtige Konsistenz. Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und einfach 

    Verfasst von Brinal88 am 21. April 2015 - 21:47.

    Super schnell und einfach  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmecken Klasse und total

    Verfasst von diegotequila am 26. März 2015 - 10:07.

    Schmecken Klasse und total einfach, gibt es sehr oft bei uns Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können