Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Speckbohnen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Bohnen
  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 250 g Speckwürfel oder Katenschinken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lid geben und 7 sek. Stufe 5 zerkleinern.

    etwas Öl und den Speck hinzugeben und auf Stufe 1 Varoma Counter-clockwise operation ca 2 min. andünsten.

    Die in Stücke geschnittenen Bohnen dazugeben und 1 min. Counter-clockwise operation Vermischen

    Anschließend ca 500 ml Wasser in den Closed lid geben und davor den Inhalt im Varoma verteilen.

    25 min. Stufe 1 Varoma und nach Belieben würzen 

    Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • krebse16: bei uns gab es gestern Fisch und...

    Verfasst von Beserl am 9. September 2017 - 09:09.

    krebse16: bei uns gab es gestern Fisch und Ofenkartoffeln dazu. Passt aber auch zu Schweinebraten und Knödel! Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an, was esst ihr dazu? Neue...

    Verfasst von krebse16 am 8. September 2017 - 23:40.

    Hört sich sehr lecker an, was esst ihr dazu? Neue Kartoffeln könnte ich mir vorstellen. Mmmmh, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

    LG Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept! Die Bohnen hatten genau den...

    Verfasst von Beserl am 8. September 2017 - 22:53.

    Danke für das Rezept! Die Bohnen hatten genau den richtigen Biß! Gibt es jetzt öfter so!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker, hab nur noch etwas Salz und...

    Verfasst von Conny978 am 15. August 2017 - 13:31.

    Schmeckt sehr lecker, hab nur noch etwas Salz und Pfeffer dran.
    Gibts jetzt öfter bei uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können