Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Varoma-Gemüse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Beilage

  • 200 g Gemischtes, schnell garendes Gemüse wie Champignonscheiben, Zuchinischeiben, Paprikastreifen, kleine Brokkoliröschen, Fenchel, Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten
  • 500 g Wasser
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Varoma-Gemüse
  1. 500 g Wasser und 1 Würfel Gemüsebrühe in den Mixtopf geben.

    Gemüse in Varoma füllen und auf Mixtopf setzen. Bei ca. 13-15 Min./Varoma/Stufe 1 garen (Minutenangabe abhängig davon, wie knackig bzw. weich man das Gemüse möchte).

    Nach Belieben kann das Gemüse mit leicht zerlaufener Kräuterbutter angerichtet werden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super easy und super lecker!

    Verfasst von Maggie Pink am 9. Oktober 2014 - 21:49.

    Super easy und super lecker! vielen Dank!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine bunte Portion Gemüse!

    Verfasst von milu4488 am 18. März 2014 - 21:14.

    Eine bunte Portion Gemüse! Habe mich für Zucchini, Broccoliröschen,Paprika rot/gelb, Pilze und Tomate entschieden, zusätzlich noch kleine Fetakäsewürfel drüber gestreut, einfach lecker!

    LG milu [[wysiwyg_imageupload:9211:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe ca. 400g Möhren,

    Verfasst von ClaudiaPa. am 10. März 2014 - 20:43.

    Ich habe ca. 400g Möhren, Kohlrabi und Brokkoli genommen, allerdings braucht das Gemüse dann auch  25-30 Minuten im Varoma (bissfest)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute Zuckerschoten

    Verfasst von bine244 am 2. September 2013 - 14:52.

    Ich habe heute Zuckerschoten auf diese Weise gemacht: Schnell, einfach, lecker! Habe am Schluß auch ein wenig Kräuterbutter über das Gemüse gemacht!

    Vielen Dank für das einfache Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können