3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Buttermilch- Party-Brot


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 600 g Mehl
  • 500 cm Buttermilch
  • 1 Würfel Frischhefe
  • 1 gestr. TL Salz

Wunschzutaten

  • Röstzwiebeln (nach Wunsch), oder
  • Schinkenwürfelchen, oder
  • Käse, oder
  • Körner
5

Zubereitung

  1. Buttermilch, Hefe, Salz 3 Min./37°/St.1

    Mehl, Wunschzutaten zugeben 3 Min. / Teigknetstufe 1 Stunde gehen lassen Zu drei Baguettes formen und bei 180 Grad 20-25 Minuten backen

10
11

Tipp

Schnell und einfach zuzubereiten.

Ich gebe manchmal auch noch etwas Chilipulver oder Pizzagewürz hinzu 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker und beliebt...

    Verfasst von Falbala110 am 17. September 2016 - 00:34.

    Lecker und beliebt

    Salve!

    Ich habe das Brot zu unserem Familien-Sommerfest gebacken, da ich von zwei Mal Butter machen die Buttermilch übrig hatte. Ich habe drei verschiedene Baguettes gebacken: ein Baguette mit 75 g Röstzwiebeln, ein Baguette mit 1 EL Olivensalz und ein Baguette mit 2 EL Mango-Bruschetta.



    Meine Familie war begeistert!

    Ave!


     Falbala110


    Bene sapiat.


    Bild in Originalgröße anzeigen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können