3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Salami
  • 200 g gekochter Schinken
  • 200 g Käse
  • 1 Dose Pilze
  • 125 g Butter
  • 150 g Schmelzkäse
  • 250 g Sahne
  • 10 Brötchen
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Käse in den Mixtopf geben und 5 Sek./ Stufe 5 zerkleinern und umfüllen.

  2. Schinken, Salami und Pilze in den Mixtopf geben und 4 Sek./ Stufe 5 zerkleinern und zum Käse geben.

  3. Butter in den Mixtopf geben und 25 Sek./100°/ Stufe 1 erwärmen.

  4. Sahne und Schmelzkäse hinzufügen und 2 Min./100°/Stufe 1 aufkochen lassen und zu der Schinken-Salami-Käse geben. Diese Mischung muss 24 Std. kühl gestellt werden, damit die Mischung streichfähig wird.

  5. Nun die Mischung auf die halbierten Brötchen schmieren und auf ein Backblech setzen.  Bei 200°C (Ober-und Unterhitze) 12 Min. backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein super Rezept. Leicht zu

    Verfasst von SBienwald am 13. September 2013 - 14:47.

    Ein super Rezept. Leicht zu machen, gut zum Vorbereiten und dazu noch superlecker. Habe nur etwas mit Pizzagewürz nachgewürzt tmrc_emoticons.;) Danke fürs Einstellen. Viele GrüßeSabine

    Viele GrüßeSabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die -Brötchen

    Verfasst von ellenw am 14. März 2012 - 20:55.

    Hallo,

    habe die -Brötchen heute zum Mittagessen gemacht. Kinder waren begeistert. Habe noch etwas Pizzagewürz u. Tomatenmark dazugeben. Prima u. natürlich 5 Sterne von mir. tmrc_emoticons.)

    ellenw

    :

    LG


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)Super lecker und richtig

    Verfasst von mellyb24 am 25. Januar 2012 - 17:35.

    tmrc_emoticons.;)Super lecker und richtig saftig. Toll zum Vorbereiten!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können