3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vollkornknäcke


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 120 g Dinkelmehl
  • 120 g Haferflocken
  • 100 g Sonnenblumenkerne
  • 50 g Kürbiskerne, oder Leinsamen
  • 50 g Sesam
  • 1 TL Salz
  • 2-3 EL Olivenöl
  • 500 ml Wasser
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben 3Min./Stufe Dough mode.

    Anschließend Teig auf zwei Backblechen dünn ausstreichen und beliebig noch mit Körnern bestreuen. Bei 170 C im Backofen ca. 60 Min. backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab's schon wieder

    Verfasst von mutti ist die bestie am 26. Februar 2013 - 11:35.

    tmrc_emoticons.)

    Ich hab's schon wieder gemacht!

    Kommt immer sehr gut an.

    Ich wundere mich, warum niemand außer mir bewertet!!!

     

    Mutti ist die Bestie **Du lächelst und die Welt verändert sich.**

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo babo, ich hab dein

    Verfasst von mutti ist die bestie am 6. April 2012 - 22:12.

    Hallo babo,
    ich hab dein Rezept schon ganz of gemacht, wird Zeit die verdienten fünf Sterne zu vergeben!
    Ich mach fast immer zwei Bleche und bestreue das zweit noch mit geriebenem Käse. Mmmmmmh!
    Danke fürs Einstellen!
    Cooking 7

    Mutti ist die Bestie **Du lächelst und die Welt verändert sich.**

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können