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flymoo wrote:

Laut Facebook sind ja heute schon wieder mindestens drei mit Erfassdatum 24.11. rausgegangen -.-

 

Klar passieren Fehler, aber jetzt schon den dritten Tag? Und bei den Bestellern davor tut sich nichts? Da fällt es schwer ruhig zu bleiben auch wenn es nur eine Küchenmaschine ist...

Na toill, dann wirds wohl für die die Anfang November bestellt habne nix mehr mit acht Wochen Wartezeit  tmrc_emoticons.aw

 


foxmouse wrote:

Na toill, dann wirds wohl für die die Anfang November bestellt habne nix mehr mit acht Wochen Wartezeit  tmrc_emoticons.aw

Das wird wohl nicht mehr mal für die letzte Oktoberwoche-Besteller etwas...  tmrc_emoticons.aw    tmrc_emoticons.crazy


Elke2310 wrote:
foxmouse wrote:

Na toill, dann wirds wohl für die die Anfang November bestellt habne nix mehr mit acht Wochen Wartezeit  tmrc_emoticons.aw

Das wird wohl nicht mehr mal für die letzte Oktoberwoche-Besteller etwas... tmrc_emoticons.aw   tmrc_emoticons.crazy

 

Also bei mir auf gar keinen Fall. Meine 8. Wartewoche endet am 25.12.14, die 9. Woche am 01.01.15.  tmrc_emoticons.wink

 


@lissy:

Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?

 

Hab das auch gerade gelesen das eine mit Erfassungsdatum 24.11 eine Sendungsnummer bekommen hat. Freut mich ja für Sie aber laut der Stellungnahme haben die doch angeblich den Fehler schnell behoben!?

 

Tschuldigung aber wie doof sind die? Aber wir lassen es ja auch mit uns machen. Jetzt regen wir uns alle auf und sobald das Ding in der Küche steht, ist alles toll. Natürlich wird es mir auch so ergehen den ich storniere nach auch bald über 8 Wochen Lieferzeit nicht mehr aber Schweinerei ist es schon. Mittlerweile finde ich überarbeitete Mitarbeiter und arme Callcenter-Mitarbeiter auch nicht mehr als Ausrede da mal anzurufen und Terror zu machen. Mein Mann ist kurz davor die Leute durchs Telefon zu ziehen, man gut dass die nicht mehr offen haben bei der Hotline *grins*


Ja hat sie -.-


Für die Statistik:

bestellt und erfasst am 22.10.

Sendungsnummer: 12.12.

Lieferung: 17.12.


Sonka1308 wrote:

@lissy:

Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?

 

Hallo Sonka1308,

damit meine ich, da ich meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 21.10 auf einer Messe bestellt hatte, wurde die  erst am ende der Woche am 25.10 mit allen anderen Bestellungen (als Sammelbestellung) erfasst.


Ich habe heute von Vorwerk Post bekommen.

 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 12.12.2014

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 13.12.2014

 

Lieferzeit laut Vorwerk momentan 11 Wochen,könnte Ende Feburar werden tmrc_emoticons.wink


Lissy_ wrote:
Sonka1308 wrote:

@lissy:

Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?

 

Hallo Sonka1308,

damit meine ich, da ich meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 21.10 auf einer Messe bestellt hatte, wurde die  erst am ende der Woche am 25.10 mit allen anderen Bestellungen (als Sammelbestellung) erfasst.

Na so ganz kann das ja nicht hinkommen. War am 25.10 auf der Infa Hannover und hab den bestellt und Erfassungsdatum 31.10. Wahrscheinlich haben die zwischendurch wie sie konnten Bestellungen eingegeben. Haben die Dinger ja im Sekundentakt verkauft.

 

Aber wer soll bei der öffenlichkeitsarbeit noch durchsteigen tmrc_emoticons.wink

 


So es geht in den Enspurt,

bestellt 23.10.

erfasst: 25.10.

sendungsnummer :17.12. 22.45


Guten Abend zusammen

 

Er ist da!!!   tmrc_emoticons.lol

Lieferzeit genau 2 Monate. Geht doch

 

bestellt: 17.10

erfasst: 20.10

geliefert: 17.12

 

 

 

 


Es scheint also endlich etwas vorwärts zu gehen.  Hoffen wir msl, dass es jetzt zügig voran geht umd der Fehler behoben ist.

 

Bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10


Ahhhhh also jetzt bin ich echt aufgeregt!!!

Wir haben das Erfassungsdatum 26.10 und sind seid letzten Dienstag (Aktualisierung der Auslieferungen auf der Vorwerkseite) total optimischtisch gewesen- auch nachdem hier die Sendungsnummern kamen wie verrückt....

und dann der Fehler tmrc_emoticons.aw 

aber er wenn ich jetzt lese, dass der erste mit Erfassungsdatum 25.10 Sendungsnummern erhält, habe ich doch einen Funken Hoffnung, dass er doch noch vor Weihnachten da ist und ich noch ein paar selbst gemachte Geschenke herstellen kann tmrc_emoticons.smile 

 

bestellt: 24.10

erfasst: 26:10

Sendungsnummer: hoffentlich auf dem Weg zu mir tmrc_emoticons.lol


Hallo Zusammen, 

 meiner wurde am 25.10. auf der Consumenta in Nürnberg bestellt, erfasst ( warum auch immer! ) wurde er am 

30.10., bei der Bestellung wurde mir zugesichert er kommt vor Weihnachten! Meine Beraterin hat mich immer beschwichtigt .... Es ist ja noch was bis Weihnachten usw., gestern hat sie nun endlich mit der Warheit herausgerückt ....er kommt erst Mitte oder Ende Januar! Ich bin echt sauer!! Kann ich vom Kauf zurücktreten ?


Heute am Liefertag habe ich mich gefühlt wie ein Kind das auf Weihnachten wartet.

Laufend aus dem Fenster geschaut und gehoft das DHL endlich kommt.  tmrc_emoticons.smile

Und der moment als die Frau von DHL klingelt und sagt: Ich hab ein Paket von Vorwerk für sie. Unbezahlbar  tmrc_emoticons.love

 


Freude am Morgen, so kannder Tag beginnen   tmrc_emoticons.smile!!

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 25.10.

Sendungsnummer 17.12 um 22.42 Uhr

 

Jetzt kann  ich nur hoffen, dass Dhl im Weihnachtsstress nicht zu lange braucht.


Liebes Moderatoren Team,

bitte leitet doch mal folgendes an die Verantwortlichen weiter:

Standartbriefe auf E-Mails zu versenden, ohne diese jemals gelesen zu haben, ist schlichtweg unverschämt von Vorwerk.

Ihr werbt mit folgendem Satz auf eure Internetseite:

Entdecken Sie den Premiumservice von Thermomix ®

Um Ehrlich zu sein, davon merke ich nichts....Unterschrift unter dem Vertrag und zack, Kunde Egal!

Die meisten haben ja Verständnis dafür, dass Vorwerk von dieser Kaufwelle überrascht wurde und etwas überfordert ist. Aber muss man deshalb mit Kunden so umgehen?

Ich habe mittlerweile so eine Wut auf euch und Ehrlich gesagt, auch ein wenig das Vertrauen verloren.

Uns wurde versprochen, wer noch im Oktober bestellt, bekommt ihn auf alle Fälle noch vor Weihnachten.

Nun ist wohl ein Fehler passiert und unsere Thermomix Geräte werden an November Besteller geliefert.

Was macht Vorwerk als sie den Fehler bemerken?

Nichts!!!!!!!!!!

Statt den Fehler zu zu geben und eventuell zu Stoppen, wird munter weiter geliefert!

Auf eine E-Mail von mir, wird mit einem Standartbrief geantwortet, Lieferzeit 11 Wochen.

Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?

Schließlich,geht es hier um ein hohen Kaufpreis und um einen Vetrag den ihr erfüllen müßt. Oder wie würdet ihr das finden, wenn beim Überweisen des Kaufpreises bei den Kunden ein Systemfehler passiert und etwas von der Kaufsumme fehlt? Und die dann auf Mahnungen nicht reagieren?

Nehmt ein wenig Geld in die Hand von dem unerwartetn Gewinn und steckt das in das Management und in die Kundenbetreuung!

Die Armen die das nämlich ausbaden müssen, sind die Repräsentantinen, die euer schönes Produkt verkaufen und so für hohe Umsätze sorgen.

Bitte , bitte lasst uns jetzt nicht so hängen so kurz vor Weihnachten, sondern sagt uns endlich wie es jetzt weiter geht.

 

tmrc_emoticons.puzzled Todstellen, ist der falsche Weg!!!!!!!!!!!!!

 

 

 


Hallo. 

Ich habe lange mitgelesen und will nun mal meinen ersten Beitrag schreiben. 

Bestellt : 27.10.14

Erfasst : 28.10.14

Sendungsnummer : 18.12.14

 

Gruß 

Grisuhu 


jane6771 wrote:

Liebes Moderatoren Team,

bitte leitet doch mal folgendes an die Verantwortlichen weiter:

Standartbriefe auf E-Mails zu versenden, ohne diese jemals gelesen zu haben, ist schlichtweg unverschämt von Vorwerk.

Ihr werbt mit folgendem Satz auf eure Internetseite: 

Entdecken Sie den Premiumservice von Thermomix ®

Um Ehrlich zu sein, davon merke ich nichts....Unterschrift unter dem Vertrag und zack, Kunde Egal!

Die meisten haben ja Verständnis dafür, dass Vorwerk von dieser Kaufwelle überrascht wurde und etwas überfordert ist. Aber muss man deshalb mit Kunden so umgehen?

Ich habe mittlerweile so eine Wut auf euch und Ehrlich gesagt, auch ein wenig das Vertrauen verloren.

Uns wurde versprochen, wer noch im Oktober bestellt, bekommt ihn auf alle Fälle noch vor Weihnachten.

Nun ist wohl ein Fehler passiert und unsere Thermomix Geräte werden an November Besteller geliefert.

Was macht Vorwerk als sie den Fehler bemerken?

Nichts!!!!!!!!!!

Statt den Fehler zu zu geben und eventuell zu Stoppen, wird munter weiter geliefert!

Auf eine E-Mail von mir, wird mit einem Standartbrief geantwortet, Lieferzeit 11 Wochen.

Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?

Schließlich,geht es hier um ein hohen Kaufpreis und um einen Vetrag den ihr erfüllen müßt. Oder wie würdet ihr das finden, wenn beim Überweisen des Kaufpreises bei den Kunden ein Systemfehler passiert und etwas von der Kaufsumme fehlt? Und die dann auf Mahnungen nicht reagieren?

Nehmt ein wenig Geld in die Hand von dem unerwartetn Gewinn und steckt das in das Management und in die Kundenbetreuung!

Die Armen die das nämlich ausbaden müssen, sind die Repräsentantinen, die euer schönes Produkt verkaufen und so für hohe Umsätze sorgen.

Bitte , bitte lasst uns jetzt nicht so hängen so kurz vor Weihnachten, sondern sagt uns endlich wie es jetzt weiter geht.

 

tmrc_emoticons.puzzled Todstellen, ist der falsche Weg!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Bravo, toll formuliert. 

Du sprichst mir aus der Seele 

Danke tmrc_emoticons.smile

 bestellt: 17.10.

Erfasst 26.10 


Hallo. 

Ich habe auch  schon lange mitgelesen und freue mich sehr, daß Grisuhu als Ende-Oktober- Besteller seine Sendungsnummer erhalten hat!! Das kann uns Andere doch hoffen lassen, dass es nun zügig weitergeht!

Bestellt : 27.10.14

Erfasst : 27.10.14

Sendungsnummer : hoffentlich bald  tmrc_emoticons.smile

 

Gruß 

valy


jane6771 wrote:

Liebes Moderatoren Team,

 

Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?

 

 

 

 

 

Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass dertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten kommt tmrc_emoticons.wink ?

Der Rest des Briefes spricht mir aus der Seele, obwwohl ich ein Ende- November Besteller bin, und nein, ich habe meinen Thermomix noch nicht und warte brav bis Ende Januar.


 

 

Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass dertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten kommt tmrc_emoticons.wink ?

 

Das müssen sie doch nicht wissen. Das haben nicht die TR ´s versprochen, sondern Vorwerk den TR´s!

Im übrigen geht es nicht um dieses Versprechen, sondern um die Fehler die gerade passieren und um den Umgang mit diesen Fehlern!


jane6771 wrote:

 

 

Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass dertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten kommt tmrc_emoticons.wink ?

 

Das müssen sie doch nicht wissen. Das haben nicht die TR ´s versprochen, sondern Vorwerk den TR´s!

Im übrigen geht es nicht um dieses Versprechen, sondern um die Fehler die gerade passieren und um den Umgang mit diesen Fehlern!

 

Du, da bin ich vollkommen bei Dir, dass man mit diesen Fehlern nicht transparent und professionell umgeht. Hatte ich auch so geschrieben. Aber wen man da raussuchen soll, wer hat jetzt tatsächlich wegen der Fehler keinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" , das wird schwierig. Selbst einige Anfang-November-Besteller hatten auf Weihnachten geplant. Wo fängt man da an, und wo hört man auf?


Guten Morgen ihr Lieben!

Mein  Status hat sich heute Morgen geändert. Mein Thermomix ist im Ziel-Paketzentrum in Dorsten angekommen und soll heute zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr geliefert werden. Die Zeit kann passen, da bei uns Pakete immer in der Mittagszeit geliefert werden.

Ich freue mich total und wünsche euch allen viele Sendenummern und Lieferungen vor dem Weihnachtsfest. tmrc_emoticons.party

Liebe Grüße

thsalame


Juhu tmrc_emoticons.smile

Freude macht sich breit! Für die Statistik

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt:23.10.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst:24.10.

Sendungsnummer:15.10.

Lieferung laut DHL voraussichtlich heute tmrc_emoticons.smile 

Ich drücke euch die Daumen, dass es noch vor Weihnachten bei euch klappt!

 


@jane6771 

Noch eine Anmerkung zu Deinem Post:

Wenn VW jetzt nicht darauf reagiert, ist es schlichtweg arrogante Ignoranz.

Du wirst uns hoffentlich eine Antwort ihrerseits weiterleiten? tmrc_emoticons.smile

Bestellt 17.10.

Erfasst 26.10.

 


Endlich hat sich etwas getan tmrc_emoticons.smile

Die Mail mit der Sendungsnummer ist heute morgen um 01:00 Uhr angekommen

 

bestellt:14.10.

erfasst:24.10.

Sendungsnummer:18.12.


minniemäuschen wrote:
jane6771 wrote:

Liebes Moderatoren Team,

 

Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?

 

 

 

 

 

Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass dertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten kommt tmrc_emoticons.wink ?

Der Rest des Briefes spricht mir aus der Seele, obwwohl ich ein Ende- November Besteller bin, und nein, ich habe meinen Thermomix noch nicht und warte brav bis Ende Januar.

Das mit der Repesentantin ist ganz einfach. Jeder Verkäuferin gibt oben rechts auf der Bestellung in einem Feld Ihre VW-Vertreter-Nummer ein. Somit ist klar bei wem man sein Gerät bestellt hat. Sonst würde sie ja auch keine Infos über Sendungsnummern usw. haben.

Und ich überlege mir grad ob ich meine Bezahlung auch noch 8 Wochen sparen soll... Und wenn dann ne Mahnung kommt schreib ich einfach. Ähhhmmm Sorry mein Geld wollten über den Jahreswechsel soooo viele Leute (Versicherungen, Abos, Finanzamt,...) Sie müssen sich leider noch 2 oder 3 Wochen gedulden. Bis wieder etwas Geld da ist... Aber warten ist man ja bei VW gewohnt. tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue  


Zu minniemäuschen ,

ist doch eigentlich klar wo man aufhört beim Erfassungsdatum 31.10.

Meine TR hat mir gestern gesagt, dass Vorwerk ihnen gesagt hat, wer bis Ende Oktober bestellt bekommt ihn bis Weihnachten.

Das hat sie ihren Kunden auch so weiter gegeben. Wer danach bestellt hat, hat gesagt bekommen es wird eher Januar.

Es hätte ja auch geklappt, wenn der Fehler nicht passiert wäre. Aber, nochmal, es geht hier ja nicht darum das ein Fehler passiert ist, dass ist menschlich....sondern wie man nun damit umgeht.

Ich habe vor Wochen eine Mail bekommen, mit Erfassungsdatum und Lieferzeit 9 Wochen.

Habe nun vor drei Tagen eine Mail an Vorwerk gesendet, mit der Frage ob zwischen den Jahren (zwischen Weihnachten und Silvester) auch ausgeliefert wird.Als Antwort habe ich ein Belangloses Schreiben bekommen Sinngemäß: Vielen Dank für ihre Bestellung bla bla und Lieferzeit 11 Wochen.

Da ist mir der Kragen geplatzt, die sind so überfordert, dass sie Mails überhaupt nicht mehr lesen und nur noch Standartschreiben rausschicken.

tmrc_emoticons.crazy

 

 

 


Wow ich hab schon nicht mehr gedacht, dass sich bei mir noch irgendwas vor Weihnachten tut, da auch meine TR mir gesagt hat, das ich erst nach Weihnachten mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" rechnen könnte.

bestellt: 18.10

erfasst: 25.10

!!!!Sendungsnummer: 17.12. (23:00)

 


Kaijun3 wrote:

 

Das mit der Repesentantin ist ganz einfach. Jeder Verkäuferin gibt oben rechts auf der Bestellung in einem Feld Ihre VW-Vertreter-Nummer ein. Somit ist klar bei wem man sein Gerät bestellt hat. Sonst würde sie ja auch keine Infos über Sendungsnummern usw. haben.

Und ich überlege mir grad ob ich meine Bezahlung auch noch 8 Wochen sparen soll... Und wenn dann ne Mahnung kommt schreib ich einfach. Ähhhmmm Sorry mein Geld wollten über den Jahreswechsel soooo viele Leute (Versicherungen, Abos, Finanzamt,...) Sie müssen sich leider noch 2 oder 3 Wochen gedulden. Bis wieder etwas Geld da ist... Aber warten ist man ja bei VW gewohnt. tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue  

Na, welche Representantin wem einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" verkauft hat, brauch ich als Kundenbetreuerin, die alle persönlich kontaktieren soll, wie es gefordert wurde, nicht, wenn ich denn eine Kundenbetreuerin wäre. Ich brauche diejenigen, denen es zugesagt wurde, dass er bis Weihnachten da ist. Und das steht auf keinem Bestellschein, oder doch?

Aber die Idee mit dem Bezahlen hört sich gut an. Das sollte tatsächlich jeder so machen. tmrc_emoticons.tongue


Ich warte auch stündlich auf ne sendungsnummer,aber bisher tut sich weiterhin nichts. Finde ich schon recht ärgerlich,da ich an Sonntag nicht mehr zu Hause sein werde :-S und ich war letzter Woche noch echt guter  Hoffnung,dass er bis samstag da ist... Einige mit meinem Erfassungsdatum haben ihn ja sogar schon zugestellt bekommen. Naja,mich trifft der Fehler mit den November-Lieferungen wohl genau. Ich kontrolliere dann mal weiter minütlich mein Postfach tmrc_emoticons.wink

erfasst am 24.10.


@ Sejafe

 

mit geht es genau so.

Erfasst: 25.10.

Ich habe heute morgen nochmal mit dem lieben Mitarbeiter der Hotline gesprochen.Sie wollen wirklich versuchen alle Erfassungen bis zum 26.10. diese Woche noch raus zu schicken.Unsere Rechnungen wären wohl schon seit letzte Woche gedruckt und er ginge stark davon aus das die Thermis noch raus gehen.Es tut ihm schrecklich leid, mehr könne er leider nicht für mich tun.

Der machte jedoch den Eindruck als wenn er gleich umkippen würde.Ich habe Ihm freundlich (und das war ernst gemeint) einen schönen Tag gewünscht.Er macht ja schließlich auch nur seinen job.

Wir drücken uns einfach weiterhin die Daumen und dann wird schon alles gut.Ich checke übrigens auch seit Tagen minütlich mein Postfach.

LG


minniemäuschen wrote:
Kaijun3 wrote:

 

Das mit der Repesentantin ist ganz einfach. Jeder Verkäuferin gibt oben rechts auf der Bestellung in einem Feld Ihre VW-Vertreter-Nummer ein. Somit ist klar bei wem man sein Gerät bestellt hat. Sonst würde sie ja auch keine Infos über Sendungsnummern usw. haben.

Und ich überlege mir grad ob ich meine Bezahlung auch noch 8 Wochen sparen soll... Und wenn dann ne Mahnung kommt schreib ich einfach. Ähhhmmm Sorry mein Geld wollten über den Jahreswechsel soooo viele Leute (Versicherungen, Abos, Finanzamt,...) Sie müssen sich leider noch 2 oder 3 Wochen gedulden. Bis wieder etwas Geld da ist... Aber warten ist man ja bei VW gewohnt. tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue  

Na, welche Representantin wem einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" verkauft hat, brauch ich als Kundenbetreuerin, die alle persönlich kontaktieren soll, wie es gefordert wurde, nicht, wenn ich denn eine Kundenbetreuerin wäre. Ich brauche diejenigen, denen es zugesagt wurde, dass er bis Weihnachten da ist. Und das steht auf keinem Bestellschein, oder doch?

Aber die Idee mit dem Bezahlen hört sich gut an. Das sollte tatsächlich jeder so machen. tmrc_emoticons.tongue

Wenn ich mich aber bei der Kundenbetreuung melde uns sage ich habe eine tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am XX.10.14 bestellt und da wurde er auch erfasst. Und die tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" -Frau sagt da zu mir wenn ich im Oktober noch bestelle bekomm ich ihn zu Weihnachten. Dann steht auf dem Bestellschein ihre ID drauf und folge dessen könnte nachvollzogen werde wer das gesagt hat.

Also ich muss meine tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" -Frau mal an der stelle loben. Sie hat damals gesagt. Laut VW 8 Wochen aber sie kann mir nicht versprechen obs auch wirklich klappt und hat mir gleich so einen silbernen Geschenkumschlag mit so nem Kärtchen drin mitgegeben. Und letzter Stand von ihr war auf die Frage obs noch klappt. "Wahrscheinlich nicht, schade."


@Deleilla

dann drücken wir uns mal weiterhin die Daumen! Aber selbst wenn heute die sendungsNummer kommt,wird er ja nicht mehr bis Samstag ankommen. Dann behandeln die ihn hoffentlich über weihnschten  bis zur Abholung in der Filiale gut tmrc_emoticons.wink irgendwann ist alles gut tmrc_emoticons.smile


Deleilla wrote:

@ Sejafe

 

mit geht es genau so.

Erfasst: 25.10.

Ich habe heute morgen nochmal mit dem lieben Mitarbeiter der Hotline gesprochen.Sie wollen wirklich versuchen alle Erfassungen bis zum 26.10. diese Woche noch raus zu schicken.Unsere Rechnungen wären wohl schon seit letzte Woche gedruckt und er ginge stark davon aus das die Thermis noch raus gehen.Es tut ihm schrecklich leid, mehr könne er leider nicht für mich tun.

Der machte jedoch den Eindruck als wenn er gleich umkippen würde.Ich habe Ihm freundlich (und das war ernst gemeint) einen schönen Tag gewünscht.Er macht ja schließlich auch nur seinen job.

Wir drücken uns einfach weiterhin die Daumen und dann wird schon alles gut.Ich checke übrigens auch seit Tagen minütlich mein Postfach.

LG

 

Also heißt das, dass was wir ja eigentlich schon wussten und wie es auch auf der Homepage steht. Nach dem 26.10. ist Schluss fürs Jahr 2014.


@ Kaijun

Nicht aufgeben, er hat mir ja nur die Sendung für diese Woche "hoffentlich" bestätigt.

Vielleicht arbeiten die ja nächste Woche auch noch 2-3 Tage.Un dNach Weihnachten sind ja auch ncoh 2-3 Arbeitstage.

Kopf hoch tmrc_emoticons.wink


Sejafe wrote:

@Deleilla

dann drücken wir uns mal weiterhin die Daumen! Aber selbst wenn heute die sendungsNummer kommt,wird er ja nicht mehr bis Samstag ankommen. Dann behandeln die ihn hoffentlich über weihnschten  bis zur Abholung in der Filiale gut tmrc_emoticons.wink irgendwann ist alles gut tmrc_emoticons.smile

DHL liefert sogar noch am 24.12 die Pakete aus, damit so viele Leute wie möglich ihre Geschenke erhalten.

Das heißt wenn man heute oder morgen seine Sendungsnummer erhält, gibt es hoffnung das er vor Weihnachten noch ankommt und ggf. halt an Weihnachten selber tmrc_emoticons.wink

 


Ja das denke ich auch.

Wer bis zum 20.12 noch eine Sendungsnummer bekommt hat gute Changen ihn noch vor Weihnachten zu bekommen. 

 

 


Deleilla wrote:

@ Kaijun

Nicht aufgeben, er hat mir ja nur die Sendung für diese Woche "hoffentlich" bestätigt.

Vielleicht arbeiten die ja nächste Woche auch noch 2-3 Tage.Un dNach Weihnachten sind ja auch ncoh 2-3 Arbeitstage.

Kopf hoch tmrc_emoticons.wink

Ich glaub bei mir ist die Kappe verschnitten... tmrc_emoticons.aw Ich hab schonmal das neue Jahr jetzt eingeplant. Gott sei Dank wurde mir bestätigt, dass mein Ersatzgeschenk wenigstens kommt. Dann muss meine Freundin nicht ohne Geschenk da sitzen. Ich hatte noch wie viele Hoffnung aber durch den Fehler kannst das wohl vergessen. Also ganz ehrlich ich hoffe das mich der TM5 aber sowas vom Hocker reisst. Aber bestellen bei VW werde ich definitiv nix mehr und ich bin Gott froh, dass ich meinen Staubsauger von der beutellosen Konkurenz hab. Weil der funktioniert super und war nach 2 Wochen da!


Hallo zusammen,

habe  am Freitag meine Sendungsnummer erhalten und leider ist der thermi immer noch nicht da.  tmrc_emoticons.aw

hoffe mal er zieht heute endlich bei mir ein.tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

kann es kaum noch abwarten.

 

bestellt: 22.10

erfasst: 22.10

sendungsnummer: 12.12

lieferung: hoffentlich heute tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"


Und was ist das genau für ein Kärtchen?


@  Melli489

Mir geht es genau wie dir aber ich glaub fest daran das wir heute unseren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen tmrc_emoticons.smile

Wunsch den anderen viele Sendungsnummern!!!


engel260502 wrote:

Und was ist das genau für ein Kärtchen?

Das ist so ne Art Gutschein. Da steht halt drin das man sich für ein tolles Gerät entschieden hat bla bla bla. Wenn ich heute noch Zeit finde dann scann ichs mal ein und stells bereit. Ist nix besonderes und bei jeder Verkäuferin zu haben


Kann ich mir ja kaum vorstellen, da schon Thermis ab dem 27.10. und sogar schon ausm November ( Auch wenn´s ein Systemsfehler war) geliefert worden sind :-/


An alle,

also ich vestehe die Ungeduld wirklich, aber ich möchte keinen unter Zeitdruck zusammengeschraubten, beim Versand durch die Gegend geschmissenen Thermi haben, weil ich unbedingt das Gerät am 24. unterm Baum haben will. Denn selbst, wenn ich an Heiligabend nicht mit meiner Familie kuschelnd auf dem Sofa sitze, Glühwein drinke und den Abend ausklingen lasse, wenn ich in der Küche stehe und erstmalig stundenlang an dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" rumprobiere, mir Knöpfe entgegenkommen oder eine der zig Fehlermeldungen meinen Abend verderben( wie in anderen Beiträgen beschrieben), wenn ich dann das Gerät zwischen den Feiertagen einschicke und es repariert im Januar erhalte oder einen Neuen, ihn dann in Ruhe ausprobieren kann und alles funktioniert, findet mein erstes persönliches und positives *Erlebniskochen* auch erst im Januar statt.

Meine persönlich Meinung und auch die meines Mannes und einer Freundin, die ihn seit 2Wochen hat und vor lauter Weihnachtsvorbereitungen gar nicht richtig dazu kommt, den Thermi in vollen Zügen zu geniessen.


minniemäuschen wrote:

An alle,

also ich vestehe die Ungeduld wirklich, aber ich möchte keinen unter Zeitdruck zusammengeschraubten, beim Versand durch die Gegend geschmissenen Thermi haben, weil ich unbedingt das Gerät am 24. unterm Baum haben will. Denn selbst, wenn ich an Heiligabend nicht mit meiner Familie kuschelnd auf dem Sofa sitze, Glühwein drinke und den Abend ausklingen lasse, wenn ich in der Küche stehe und erstmalig stundenlang an dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" rumprobiere, mir Knöpfe entgegenkommen oder eine der zig Fehlermeldungen meinen Abend verderben( wie in anderen Beiträgen beschrieben), wenn ich dann das Gerät zwischen den Feiertagen einschicke und es repariert im Januar erhalte oder einen Neuen, ihn dann in Ruhe ausprobieren kann und alles funktioniert, findet mein erstes persönliches und positives *Erlebniskochen* auch erst im Januar statt.

Meine persönlich Meinung und auch die meines Mannes und einer Freundin, die ihn seit 2Wochen hat und vor lauter Weihnachtsvorbereitungen gar nicht richtig dazu kommt, den Thermi in vollen Zügen zu geniessen.

Naja wenn die Qualität nicht stimmt geht er sofort zurück!  Also wenn ich 1200€ für ein Küchengerät zahle dann müssen aber alle Spaltmaße aufs 100stel stimmen!


@grisuhu du hast heute eine Sendungsnummer erhalten?  Meine Bestellung war am 23.10. und die Erfassung am 27.10.!  Die Dame am Telefon meinteves würde z. Zt. nur die Bestellungen aus der 43. KW geliefert. ......d. h. wir wären erst ab nächster Woche 44. KW dran und ob das klappt wage ich zu bezweifeln 

 

Glg Sandra 


Hallo an alle,

 

ich denke auch, das was gut werden soll, auch Zeit braucht um Gut zuwerden aber dennoch sollte es auch so laufen mit den Bestellungen das es nach der Reihe geht.

Wenn ich nun hier sehe wie Sendenummer verteilt werden von VW dann geht hier nichts nach der der Reihe und auch dieser angebliche Systemfehler ist für mich nicht Nachvollziehbar,  :O denn Menschliches versagen hat nichts mit Systemfehler zu tun.

Vieleicht sollte VW mal überlegen wie man mit Kunden umgehen soll, denn nur Zufriedene Kunden sind gut Kunden. tmrc_emoticons.bigsmile

Und wir Besteller sollten mal nachdenken das dieser Druck auf den Mitarbeiter von VW auch den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schneller Einziehen läst.

Mit etwas Ruhe und Gedult werden wir alle bald einen Thrmomix haben. tmrc_emoticons.party

 


Ich wurde auch am 27.10. erfasst, zu mir sagte der Kundendienst, das er sich SICHER sei, das am Freitag die Sendungsnummer rausgeht, weil sie alle bis zum 27.10. noch vor Weihnachten rausschicken wollen.

 

Da sieht man mal den Unterschied der Kundenberater, der eine so der andere so.

Wir können nur hoffen, das er noch vor Weihnachten ankommt..und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Vorfreude ist schließlich die beste Freudetmrc_emoticons.smile

 

Liebe Grüße