Forum Wer ärgert sich noch über fehler c34


368 Antworten | Letzter Beitrag

@Traube02

Hast du ne Tafel Schokolade klein gemacht für die heisse Schokolade ?


Milchreis hat geklapp, ohne meckern, habe das Gefühl das mehr power in Stufe eins ist.  Bigsmile

Jetzt noch heiße Schokolade......dann hat er die ersten Tests bestanden, alles andere kommt mit der Zeit.......Daumen hoch Smile  

 

So Nachtrag: heiße Schokolade auch ohne Schwierigkeiten. Und der Hinweis mit der Waage kommt bis jetzt auch nicht mehr.... So soll es sein und auch bleiben  Love


Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deinem neuen Bigsmile

Freue mich schon auf meinen Vol. 3.0 und möchte dann nur noch positives berichten Bigsmile

LG Simone


Mein Thermi ist heute zurück :D

So was mach ich als erstes.........ach, fangen wir mal mit Milchreis vom Chip an..... Wink


Mein Thermi soll morgen endlich wieder bei mir eintreffen...

 

Ehrlich gesagt war bei mir auch von Anfang an der Wurm drin... Erst haben dir mir nen leeren Karton zugeschickt ohne Anleitung etc... Dann wieder Anruf... Dann wurden mir nur halbe unterlagen zugeschickt... Nee nee... 


Jennejo schrieb:

stephani71 schrieb:

Kommt dieser leere Karton mit dem man den TM zur Reparatur schickt eigentlich mit DHL oder UPS? Wie war das bei euch? Wieviele Tage nach der Reklamation kam der Karton? 

 

Der Karton war bei mir am nächsten Tag da und kommt mit DHL. Abgeholt wird der Thermi dann von UPS.

 

Ach menno, das nervt mich so langsam, ich hab letzte Woche Donnerstag mitgeteilt beikommen, dass ich den Karton zugeschickt bekomme. Jetzt rufe ich bei der Hotline an und man teilt mir mit, dass die Zenttralwerkstatt den Versand noch nicht veranlasst hat. Dabei hätte ich ihn so gern noch vorm Wochenende abholen lassen, weil wir dann in einen Kurzulaub starten. Nichts klappt, hab mich so darauf gefreut auch endlich TM Besitzer zu werden und jetzt ärgere ich mich schon seit ich ihn vor einer Woche bekommen habe.

 

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

Corn SN: 25.03.2015

Soft geliefert: 31.03.2015


stephani71 schrieb:

Kommt dieser leere Karton mit dem man den TM zur Reparatur schickt eigentlich mit DHL oder UPS? Wie war das bei euch? Wieviele Tage nach der Reklamation kam der Karton? 

 

Der Karton war bei mir am nächsten Tag da und kommt mit DHL. Abgeholt wird der Thermi dann von UPS.

 


Kommt dieser leere Karton mit dem man den TM zur Reparatur schickt eigentlich mit DHL oder UPS? Wie war das bei euch? Wieviele Tage nach der Reklamation kam der Karton? 

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

Corn SN: 25.03.2015

Soft geliefert: 31.03.2015


@Jennejo leider ist er heute erst raus, wohl ein Fehler laut Hotline. Nach DHL Info erfolgt  die Lieferung morgen und die SN habe ich nur per Telefon erhalten!  Smile


Traube02 schrieb:

@Jennejo  gleicher Tag 

abgeholt 30.03 / bei VW 31.03.15  um 11 Uhr angekommen, heute wieder Versand an mich 

 

Und? Thermi da? Was wurde gemacht? Funktioniert er jetzt?

 

Meiner ist leider immer noch nicht da. Argh....

 

 

 

 


Hallo,

Meld mich jetzt auch mal zu Wort, hab meinen im Januar 15 erhalten und der funktioniert einwandfrei!! Hatte noch keinerlei Fehlermeldungen! Ich habe ihn jeden Tag im Einsatz! Ich hab die Brokkolinudeln aus den Finessen letzte Woche auch gemacht! Waren einfach nur lecker!

Ich hoffe fuer euch das Vorwerk nachbessert und ihr dann euren Thermomix auch geniesen koennt

 

Lg

 

 


Wenn ich das Ding mit dem Spatel  anschubsen muss oder mitrühren....dann Koch ich weiter im Topf.....wenn das einer von der Hotline zu mir sagen würde,dann würde ich explodieren!! Alle die ich kenne und die noch nie Fehler hatten,haben im Nov 14 bestellt und haben ihn dann Januar 15 erhalten...ohne Fehler. Schrieb schon mal,dass wenn man sich Videos auf YouTube  ansieht die haben ihn auch schon seit letztes Jahr und auch da muss keiner mitrühren oder ihn in Watte  packen damit er richtig wiegt. 

Sollte meiner Fehler haben und ich mich veräppelt  fühlen, dann Anwalt  und durch Sachverständigen prüfen lassen ob Eigenverschulden oder Fehler ab Werk. So nicht!!!!!!! TM5 is ja nun nicht geschenkt. So musste meinen Frust mal wieder los werden. 

Hexe ED 19.1 SN: wenn es so weitergeht wohl NIE

BD:19.1

ED:19.1

SN: 8.4

Einzug:11.4 Vormittag 


Jetzt werden es aber langsam doch viele, die bei ihren Neugeräten von Fehlern betroffen sind.

Mitrühren mit dem Spatel? Wenn es im Rezept nicht angegeben ist, dann sollte es auch nicht erforderlich sein. Schließlich gibt es ja genug glückliche Thermomixbesitzer die das nicht müssen, stimmt's? 

Und genau das wollen wir alle, liebes Vorwerkteam! 

Ich hoffe ganz fest, dass meiner in Ordnung ist, wenn er von der Überprüfung zurückkommt.

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

Corn SN: 25.03.2015

Soft geliefert: 31.03.2015


Man ey...ich habs auch 2 Mal gehabt...einmal beim Milchreis und einmal bei den Brokkoli, Schinken Nudeln aus der neuen Finesse.

 

...ach ja und ich bin auch eine von den Dezemberbestellern 

 

 

....ich gehe jetzt mal weiter lesen.


Das ist wirklich alles kaum zu glauben ....


Kaum zu Glauben....für das Geld kann man was anderes erwarten. Lese hier oft,dass kleine Fehler irgendwie akzeptiert werden.......ich werde das nicht tun. Erst Probieren und wenn keine Fehler dann wird bezahlt. Für 1109 Euro werde ich nicht den kleinsten Kratzer hinnehmen. Jetzt wird es Zeit das Vorwerk mal was tut. Unglaublich!!!!!!!

BD:19.1

ED:19.1

SN: 8.4

Einzug:11.4 Vormittag 


:((doch leider :((

LG Simone


Nice to have nicht dein ernst!? Das kann doch nicht normal sein.......


Hallo zusammen,

auch wenn es nicht wirklich in diesen Thread gehört, es geht noch schlimmer. Fehlermeldung beim 2. Gerät vom 17.3. (Gerät von Oktober 2014! Warum auch immer?) C145 und C 161 "Das Gerät schaltet sich jetzt aus..." Und es geht gar nichts mehr, weil die Arme nicht mehr verriegeln und das pünktlich zum Osterwochende...mehr will ich gar nicht sagen, aber es gibt kein Austauschgerät. 

LG Simone


Ich fühle mich auch leicht veräppelt. Ich mache nachher mal eine heiße Schokolade.... Auf Milchreis habe ich keinen Bock mehr 


Schokoschokuchen schrieb:

Hier ein Update von mir. Gestern beim Kochen von Königsberger Klopsen (also nur Wasser und Brühe Mixtopf) kam C25. Der Motor sei überlastet, ich soll überprüfen, ob der Mixtopfinhalt das Messer blockiert. Exakt der gleiche Text wie bei C34 also. Das Messer lief sehr unrund und stockend.  Ich habe es echt sehr satt nun. Ich soll nun auf Rückruf vom Kundendienst warten, evtl. bekomme ich ja nun ein neues Gerät. 

Das ist jetzt nicht war, oder? Das Recht auf Nachbesserung hat Vorwerk zum Glück nicht unbegrenzt, irgendwann müssen sie einen neuen rausrücken. 

Wenn ich dann noch auf Facebook lese, dass C34 normal sei und man bei manchen Gerichten das Messer eben mal anschupsen müsse, dann frag ich mich, warum das dann nur bei den aktuellen Geräten so ist. Meine Freunde die im Oktober bestellt haben, haben die Fehlermeldung noch nie gesehen und meiner bringt sie 5x in 2 Tagen. Ich will auch einen der einwandfrei schnurrt, sonst bezahl ich dafür doch nicht soviel Geld.

 

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

Corn SN: 25.03.2015

Soft geliefert: 31.03.2015


Hier ein Update von mir. Gestern beim Kochen von Königsberger Klopsen (also nur Wasser und Brühe Mixtopf) kam C25. Der Motor sei überlastet, ich soll überprüfen, ob der Mixtopfinhalt das Messer blockiert. Exakt der gleiche Text wie bei C34 also. Das Messer lief sehr unrund und stockend.  Ich habe es echt sehr satt nun. Ich soll nun auf Rückruf vom Kundendienst warten, evtl. bekomme ich ja nun ein neues Gerät. 


@Jennejo  gleicher Tag 

abgeholt 30.03 / bei VW 31.03.15  um 11 Uhr angekommen, heute wieder Versand an mich 


Also, ich habe auch mein zweites Gerät... Beim ersten war die Waage total durcheinander Smile aber jetzt beim zweiten Gerät läuft alles prima... Hatte am ersten Tag einmal c34 Fehler bei 50gramm Butter.. Habe sie nochmal nach unten geschoben und alles wieder Paletti.. Wenn es dabei bleibt stört es mich nicht wirklich... meine anderen Haushaltsgeräte haben hier und da auch mal ne macke Wink wenn die Waschmaschine zu voll ist wird auch nicht alles richtig sauber Wink ich werde es einfach beobachten...vielleicht ist die Stufe 1 auch zu schwach und ich stelle es beim nächsten Versuch direkt auf Stufe 2... Ich bin wirklich sehr zufrieden...Und hoffe das bleibt so :-) 


Oh Traube: wann genau wurde deiner abgeholt? Dann müsstest du ihn ja morgen bekommen Smile

Meiner wurde am 30.03 abgeholt und am  31 wurde er dann bei VW registriert....


So, auch mit dem technischen Kundenservice telefoniert. Er wird gerade wieder mit DHL zurück geschickt.

Laut Kundenservice,  wurde auf Garantie Platine und Display getauscht.  Da bin ich mal gespannt, wann er kommt und ob er dann die Arbeit ohne meckern verrichtet  Wink

 


Sonja_K schrieb:

Jennejo schrieb:

Habe gerade mal wieder mit VW telefoniert... Ich hoffe mein Thermi kommt bis Ende der Woche, war noch nicht bei den Technikern Aw

 

Angeblich bekommt man bei dem Fehler c34 kein neues Gerät mehr, sondern muss seinen Thermi erst ein schicken... Ist wohl jetzt ne neue Vorschrift von oben... Ich bin gespannt...

Ja, so wurde mir das auch gerade gesagt. Es liegt am möglichen "Anwendungsfehler", z.B. dass das Messer vergessen wurde. Das muss erst einmal ausgeschlossen werden. Daher gibts bei den C34-Fehlern kein neues Gerät bzw. kein sofort-lieferbares-Austauschgerät. Aw

 

Ja genau. Das mit Wasser im Motor kam natürlich auch wieder... Ich habe ihr direkt den Wind aus den Segeln genommen und dann gesagt, dass es dann bei mir aber ein Fehler von Vorwerk gewesen sein muss. Denn wenn ich den Thermi auspacke und dann direkt der Fehler kommz, ist es ja nicht meine Schuld.... Da hat sie dann auch eingelenkt und gemeint, dass das so ja nicht sein kann... Ich bin gespannt, übermorgen Ruf ich wieder an!

 


Jennejo schrieb:

Habe gerade mal wieder mit VW telefoniert... Ich hoffe mein Thermi kommt bis Ende der Woche, war noch nicht bei den Technikern Aw

 

Angeblich bekommt man bei dem Fehler c34 kein neues Gerät mehr, sondern muss seinen Thermi erst ein schicken... Ist wohl jetzt ne neue Vorschrift von oben... Ich bin gespannt...

Ja, so wurde mir das auch gerade gesagt. Es liegt am möglichen "Anwendungsfehler", z.B. dass das Messer vergessen wurde. Das muss erst einmal ausgeschlossen werden. Daher gibts bei den C34-Fehlern kein neues Gerät bzw. kein sofort-lieferbares-Austauschgerät. Aw


Hallo Smile

leider gehöre ich auch zu den "C34-Fehler-Geplagten". Aw

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert (nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife hing....). Die "Hotline-Dame" hat mich gefragt, wann der Fehler auftritt. Ich habe ihr mitgeteilt, dass das 2x beim Milchreis (allerdings jeweils nur halbe Menge) und 1x beim KiBa-Crunch-Kuchen vom Einfach-Lecker-Chip auftrat, nachdem ich die Schokolade einwandfrei gemahlen habe und der Fehler erst kam, als ich die Butter dazu gab und diese auf niedriger Stufe mit der Schokolade verschmolzen werden sollte.

Daraufhin bin ich gefragt worden, wie ich das Problem gelöst habe. Ich war ziemlich verwundert über diese Frage: Wieso sollte ich Rechenschaft über eine "Problemlösung" abgeben? Sinn und Zweck eines 1.100€ teuren Gerätes ist es doch, dass erst einmal gar kein Fehler auftritt, oder? Allerdings habe ich diese Frage ohne weiteren Kommentare brav beantwortet. (Milchreis: mehrere Male Messer hin und her bewegt, manuell auf Stufe 3 und dann langsam wieder runter auf Stufe 1. Kiba-Kuchen: Butter wieder aus Mixtopf, TM auf Stufe 3, Butter stückchenweise (ca. 2x2 cm groß) wieder dazu gefügt.)

Als dann jedoch die Aussage kam, "Das haben Sie gut gemacht. So kann man diesen Fehler beheben" konnte ich mich nicht zurück halten und habe ihr mitgeteilt, dass ich keinen Fehler beheben möchte, indem ich meine zerstückelte Butter wieder einzeln aus dem Gerät fischen möchte - ich möchte ein einwandfreies Gerät. Ich habe ein teures, leistungsstarkes Gerät gekauft, damit das Gerät die Arbeit macht. Außerdem habe ich nach Anleitung des Rezeptchips gehandelt. Sofern ein "Umrühren" oder "Butter nach und nach in kleinen Mengen" vorgesehen wäre, hätte mich der Chip da ebenfalls darauf aufmerksam machen müssen. Als Tipp bekam ich übrigens auch noch: beim Milchreis müsste man vorab immer kräftig durchrühren.

Als Lösungsvorschlag bot sie mir dann an, dass das Gerät eingeschickt werden müsse und die Fachabteilung wirft einen Blick drauf. "Schließlich könnte es auch ein Anwendungsfehler sein, dass z.B. das Messer vergessen wurde und Flüssigkeit in den Motor lief." Als ich dann gefragt habe, wie das Gerät ohne Messer die Schokolade klein bekommt und wo bei einer gemahlenen Schokolade Flüssigkeit austreten sollte, hat sie nichts mehr darauf gesagt.

Außerdem finde ich es seltsam, dass nur die aktuell verschickten Geräte "Unterstützung" beim Milchreis und anderen Gerichten brauche, jedoch die "älteren" Geräte einwandfrei laufen.

Bin mal gespannt, wie schnell alles über die Bühne geht.

Viele Grüße,

Sonja

 

 

 

 


jakma schrieb:

Nee, beim Milchreis war's immer schon Stufe 1!!!

Ok. Danke für die  Antwort.

Liebe Grüße EmMi

 


Habe gerade mal wieder mit VW telefoniert... Ich hoffe mein Thermi kommt bis Ende der Woche, war noch nicht bei den Technikern Aw

 

Angeblich bekommt man bei dem Fehler c34 kein neues Gerät mehr, sondern muss seinen Thermi erst ein schicken... Ist wohl jetzt ne neue Vorschrift von oben... Ich bin gespannt...


Nee, beim Milchreis war's immer schon Stufe 1!!!


thermine82 schrieb:

Heute nochmal heisse Schokolade zubereitet und die Osterhasenschokolade extra klein gemacht(waren wirklich kleine dünne Stücke).

Nach knapp ner Minute tauchte wieder der Fehler C34 auf und das quälende Geräusch das der Motor bis dahin gemacht hat, hat sich echt nicht gut angehört.

Bin dann mit dem Holzkochlöffel rein und hab das Messer angedreht und es ging ruckartig weiter...die Finger wären ab gewesen.

Ich denke die haben mit Stufe 1 eine zu geringe Stufe gewählt.

Liest man sich die Rezepte des TM31 zur heissen Schokolade durch, wird immer mit STUFE 2 gearbeitet.

Klar könnte ich den Milchreis und die Schokolade jetzt immer entgegen der Rezeptempfehlung mit der 2.Stufe zubereiten,aber die Lösung ist das für mich nicht.

Ich werde da morgen anrufen und reklamieren und ein Ersatzgerät anfordern...denn ich bin da ganz der Meinung von schokoschokuchen...ich will ein Neugerät in fehlerfreier Funktion und kein Gerät das nach fünf Tagen schon aufgeschraubt wird um Teile zu erneuern.

 

Ich drücke Dir die Daumen das du ein Neugerät erhälst.

Was intressant ist das beim TM 31 eine andere Stufe im Rezept stand.Ist das beim Milchreis auch so?

 

Liebe Grüße EmMi

 


Heute nochmal heisse Schokolade zubereitet und die Osterhasenschokolade extra klein gemacht(waren wirklich kleine dünne Stücke).

Nach knapp ner Minute tauchte wieder der Fehler C34 auf und das quälende Geräusch das der Motor bis dahin gemacht hat, hat sich echt nicht gut angehört.

Bin dann mit dem Holzkochlöffel rein und hab das Messer angedreht und es ging ruckartig weiter...die Finger wären ab gewesen.

Ich denke die haben mit Stufe 1 eine zu geringe Stufe gewählt.

Liest man sich die Rezepte des TM31 zur heissen Schokolade durch, wird immer mit STUFE 2 gearbeitet.

Klar könnte ich den Milchreis und die Schokolade jetzt immer entgegen der Rezeptempfehlung mit der 2.Stufe zubereiten,aber die Lösung ist das für mich nicht.

Ich werde da morgen anrufen und reklamieren und ein Ersatzgerät anfordern...denn ich bin da ganz der Meinung von schokoschokuchen...ich will ein Neugerät in fehlerfreier Funktion und kein Gerät das nach fünf Tagen schon aufgeschraubt wird um Teile zu erneuern.

 


Hallo!

Jetzt bin ich echt geschockt!!!!!

Ich dachte schon, ich bin die einzige mit diesem tollen Problem.

Donnerstag habe ich mich an den Orangeneierlikör getraut. Nachdem ich den Zucker pulverisiert habe,

kamen die restlichen Zutaten dazu. Direkt beim Einschalten des Thermi kam ein Quitschen und auch die Fehlermeldung C34. Wie einige andere habe auch ich die Messer freigelegt. Nichts ging. Ich habe alles gespült, gereinigt, Pause gemacht...............Nichts!

Habe direkt den Service angerufen und bekomme jetzt einen Karton zum Einschicken zugesandt.

Super, so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Mal schauen, was mich jetzt erwartet. Man kann sich ja echt an so ein Gerät gewöhnen.

 


hell-g schrieb:

Schokoschokuchen schrieb:

Aus rechtlicher Sicht muss VW kein Ersatzgerät schicken sondern kann reparieren. 

Und ich habe ein Widerrufsrecht. Ich sehe es überhaupt nicht ein, mein Neugerät reparieren zu lassen.

Klar kannst du widerrufen, aber dann hast du auch keinen. 

ich hatte meinen 2 Tage und musste ihn reparieren lassen. 

ich war stinksauer. 

Einige hatten nämlich ein Ersatzgerät bekommen. 

Kommt Morgen darauf an wen du an der anderen Leitung hast

 

Mixingbowl closed bestell und erfasst t: 19.12.2014

SN: 16.03.2015       LD: 18.03.2015


Schokoschokuchen schrieb:

Aus rechtlicher Sicht muss VW kein Ersatzgerät schicken sondern kann reparieren. 

Und ich habe ein Widerrufsrecht. Ich sehe es überhaupt nicht ein, mein Neugerät reparieren zu lassen.


Das würde ja auch dazu passen, dass bei mir die Leistungsplatine ausgetauscht wurde. Aus rechtlicher Sicht muss VW kein Ersatzgerät schicken sondern kann reparieren. Das ist ärgerlich, wenn man dann drauf verzichten muss, aber ist eben so. Was ich schon finde ist, dass man eine einheitliche Linie hätte fahren können und den Betroffenen mehr als eine magere Entschuldigung hätte zukommen lassen können. Und wenn es auch nur die aktuelle Finessen wären. Es wäre zumindest eine Geste. 


@hell-g das denke ich auch, wenn er mal Schwung hat, funktioniert er auch.

 

 

 


Jennejo schrieb:

Wieso sollte der Fehler vom Chip kommen? 

Dann würden die doch den Chip wechseln und nicht den Thermomix selbst reparieren müssen...

 

Naja. Ich bin gespannt... Morgen Ruf ich da wieder an...

Hätte ja evtl. sein können  Wink Gebe Dir Recht mit dem Chipwechsel  Smile

Liebe Grüße EmMi

 


So, heute Milchreis ausprobiert. Und wieder C34. Gleich zu Beginn. Das hat m.E. nichts mit dem zu tun, was sich im Topf befindet, sondern ich denke, dass das an der Motorsteuerung liegt. Jedenfalls läuft er, wenn ich das Messer anschubse. M.E. liegt das an der Motorsteuerung, vielleicht braucht der Motor zum Start etwas mehr Power als er bekommt und da sich nichts bewegt, meldet der TM C34.

Ich rufe morgen bei Thermomix an, werde auf jeden Fall auf ein Ersatzgerät bestehen. Ist schließlich erste letzten Donnerstag eingezogen.


Wieso sollte der Fehler vom Chip kommen? 

Dann würden die doch den Chip wechseln und nicht den Thermomix selbst reparieren müssen...

 

Naja. Ich bin gespannt... Morgen Ruf ich da wieder an...


thermine82 schrieb:

TanteSissi schrieb:

Ja, der Fehler kommt beim Linkslauf Stufe 1. Meiner rührt auf Stufe 1 nicht mal Pudding oder cremige Soßen. Stoppt dann und wenn du auf 0,5 stellst, geht er dann wieder. 

 Unabhängig davon ob Chip oder manuell... Bei mir zumindest

Und hast das bei VW reklamiert?

 Das würde mich auch intressieren.

Ich dachte der Fehler käme  beim Chip vor.

 

Liebe Grüße EmMi

 


TanteSissi schrieb:

Ja, der Fehler kommt beim Linkslauf Stufe 1. Meiner rührt auf Stufe 1 nicht mal Pudding oder cremige Soßen. Stoppt dann und wenn du auf 0,5 stellst, geht er dann wieder. 

 Unabhängig davon ob Chip oder manuell... Bei mir zumindest

Und hast das bei VW reklamiert?

 

 


Ja, der Fehler kommt beim Linkslauf Stufe 1. Meiner rührt auf Stufe 1 nicht mal Pudding oder cremige Soßen. Stoppt dann und wenn du auf 0,5 stellst, geht er dann wieder. 

 Unabhängig davon ob Chip oder manuell... Bei mir zumindest


Ich mag zwar Milchreis,habe jetzt aber keinen Hunger darauf.

Meine Überlegung war, wenn ich den Milchreis auf dem Herd mache, muß ich ihn auch erst mal durch rühren.Weil er gerne zusammen klumpt.Vielleicht hilft es wenn man den Reis kurz mit dem Spatel durch rührt und dann das Programm startet.

Passiert eigentlich auch der C34 Fehler wenn man  den Milchreis manuell macht?

LG

Michaela

Liebe Grüße EmMi

 


Werd jetzt morgen mal den Milchreis vom Rezeptchip ausprobieren,sollte der Fehler da auch auftauchen werd ich ihn bei VW reklamieren.

Denke halt ein Gerät in der Preisklasse sollte auch mit Schokostücken egal in welcher Grösse fertig werden...oder die müssen im Rezeptbuch Stufe 1 in Stufe 2 ändern,denn dann gehts ja meistens Wink

Läuft bei allen denjenigen die das Gerät getauscht bzw. repariert bekommen haben jetzt alles fehlerfrei ?

Grüsse


Nachdem ich meinen Thermi Freitag vor einer Woche wegen C34 und Zappelwaage einschicken musste, kam er doch tatsächlich am letzten Samstag reparariert zurück, d.h. sogar noch früher als von der Service-Mitarbeiterin angekündigt (die hat vom Dienstag gesprochen). Allerdings, entgegen ihrer Zusage, ohne Mailankündigung, aber was soll's, zum Glück war ich daheim. Es wurde die Waage kalibriert und eine Platine ausgetauscht, ohne Kosten für mich... Naja, was soll ich sagen: er ist pumperlg'sund und arbeitet jetzt wie eine Eins  Bigsmile

Wünsche allen anderen, dass es bei euch genau so schnell und reibungslos geht, falls ihr ihn einschicken müsst. Ich bin auch froh, dass ich ihn gleich eingeschickt und nicht erst abgewartet habe - so richtig besser wird davon ja meist nix, denke ich....


So gerade eben ne heisse Schokolade gemacht und der Fehler C34 ist aufgetaucht.Hab dann mit dem Spatel bisschen drin rumgerührt, die Schoko vom Messer gelöst und dann gleich mal mit Stufe 3 gestartet dann auf 2 runter und dann auf Stufe 1.

Der Fehler ist dann nicht mehr augetaucht.

Vielleicht waren ja auch die Schokostücke zu gross...war ne Ritter Sport Tafel in einzelne Stücke gebrochen.

 

 


Truckerfrau schrieb:

Hallo Grille67, 

 

Ich bin erst seit 2 Monaten Beraterin...

und War natürlich heute sehr erschrocken. .

 

 

Ihr habt bestimmt eine Gruppenleitung, ich würde sie darauf ansprechen. Damit kannst ja nun nicht gut ein Erlebniskochen machen oder? Ist ja echt blöd...:((

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!