Guten Morgen - bin mal lesen.
Ute, hätte ich gerne gemacht, sind wirklich tolle Grillsachen drin, aber das meiste ist schon sehr aufwendig. Klappan hat das auch schon festgestellt, es gibt bessere Bücher, aber wenn Frau es hat, ist es schon schön. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Grillabend, war bestimmt etwas frisch.
Wir haben dann unsere Party gestern doch nach drin verlegt, um 21 Uhr waren draußen nur noch 12°C, ist schon arg kalt für diese Jahreszeit, jetzt soll es aber wieder nach oben gehen mit den Temperaturen.
Danke noch mals für die vielen Wünsche an GöGa, er hat sich sehr gefreut. Schnulli, ja, es war wieder sehr lustig mit unseren Gästen, habe dann in der Nacht auch fast alles noch wider verräumt, der Rest kommt jetzt noch dran, wenn ich mich umschaue, gibt es da doch noch einiges zu tun.
GaMa, euch weiter einen tollen Aufhenthalt in NL. Hoffentlich lässt der Wind nach. Nun muss ich mal noch weiter zurück, schon 2x von Aufregung bei unserer Sport-Maus gelesen, muss ich doch mal schauen, was da los gewesen ist.
Ohhh, entwischter Enkelkater, das glaube ich gerne, dass da die Aufregung groß gewesen ist.
Klappan, Segeltörn klingt ja genial, viel Spaß, wann geht es los?
Somita, dir geht es hoffentlich besser, dass du bei der Sommerparty helfen kannst, aber wenn es nicht geht, geht es nicht, nicht dass du dann ganz auf der Nase liegst, das bringt auch nichts.
Graziella, hat schon gefragt, "Ehrenamt" kann ja keine "Pflicht" sein, aber ich verstehe schon, wie du das meinst. Irgendwie fühlt man sich doch von sich aus verpflichtet.
Delphinfrau, sind wi nun für den heutigen Tag gerüstet, danke für die Engelkarten.
Ja, Doris, 23:55 haben wir noch ordentlich gefeiert, länger als das Jungvolk nebenan, da gab es eine Party zum 18.. Die war schon fast vorbei, aber auch kein Wunder, unsere "kleine" Nachbarin hat schon die Nacht vorher Party gemacht mit ihren Freunden, da wurde reingefeiert. Ist ja auch ein besonderer Geburtstag.
Schina, der Zielspruch ist klasse, danke.
Galala, sehr gute Entscheidung, was muss, das muss. Wir schaffen das.
Schina, Kinderwochen sind anstrengend, glaube ich, nein, weiß ich.
Zu deiner Bettgehzeit haben wir gerade mit der Feierei aufgehört, die letzten Gäste haben das "Schiff" verlassen und ich war noch in der Küche, GöGa ko von den vielen Glückwünschen und ich von der vielen Arbeit, aber ich hatte Hilfe. Unsere großen Enkel waren "Bedienung", das war super.
Oh, bin fast da, Glöckchens Frühstück gesichtet, nehme mir gleich ein Schlückchen und dann gibt es hier auch gleich Frühstück.
Irison, lange Saunanacht klingt ja genial, hat bestimmt Spaß gemacht.
Ute, prima, offen ist hier und auf Oktober freue ich mich auch schon.