Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir sind beim abbauen, nachher geht es ein letztes Mal zum Strand und heute Abend gehen wir essen. Langsam mag ich nicht mehr essen gehen. Mein Kommentar von gestern ist nicht da, ob ich ihn nicht abgeschickt habe.
Martina, ich wünsche deinem großen Goldschatz alles Liebe zum 7. Geburtstag! Feiert schön.
Ute, deinem Schwiegersohn auch alles Liebe zum Geburtstag! Ich glaube die Eissplittertorte muss ich auch mal machen.
Jetzt muss ich weitermachen

