Ob ich heute schlafen kann, z.Zt. 28° im Schlafzimmer, mir graut schon vor dem Wochenende
da sollen es bis zu 40° werden.
glöckchen, dein Salat hört sich lecker an, könnte ich ausprobieren.
Schichtsalat ist auch immer lecker.
Jetzt wünsche ich euch eine erholsame Nacht, schlaft gut!

