Ach Ute, deswegen musst Du doch nicht gleich ins Wasser 😂😂😂 Glückwunsch an den Schwiegersohn
Doris, immer essen gehen wäre mir auch zu viel 😃😃😃
Mohn, ich hab eben einen Salat gesehen, den werde ich garantiert nachmachen, allerdings statt der Remulade werde ich zwei Becher Schmand nehmen und die mit Curry würzen. Der Salat: 1 Salatgurke in viertel Scheiben mit einem Tütchen Salatkrönung mischen, dann Remulade (bzw. mein erster Becher Gewürzschmand) dann 8 gekochte Eier in Würfeln und wieder Remulade (bzw. mein zweiter Schmandbecher) und dann on Top eine Tüte Stick-Frittes - der sah so gut aus, ich bin gespannt 😃😃😃
Martina, ich hab ja vor lauter Hitze den süßen Staubsauger-Boy vergessen, Schande über mich 🙈🙈🙈 und herzlichen Glückwunsch 🎂🎊🧃

