Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Bei mir geht schon ein Brotteig, ich muss gleich zur Podologin
Geschlafen habe ich einigermaßen
Kommt gut nach Hause ,Doris. Du wirst bestimmt schon sehnsüchtig erwartet
Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und eine schöne Feier, meldü
Hoffentlich können bald alle wieder vernünftig speichern

