Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Doris, immer Essen gehen gefällt mir auch nicht, da kannst du ja auf der Rückfahrt

in den Rezepten "Cookidoo"stöbern was du zu Hause kochen wirst.

Ute, die Eissplittertorte werde ich mir mal ansehen, bei der Hitze ist sie bestimmt lecker.

Ich weiß nicht, was ich kochen kann. Salate sind immer lecker.

glöckchen ,geschlafen habe ich gut, wir hatten die Balkontür im Schlafzimmer auf,

so kam schön kühle Luft rein, es waren nur " 24"Grad,

mag nicht dran denken, dass es am Wochenende noch wärmer wird.

Meldü, bei mir geht es jetzt mit dem speichern.


Huhu liebe Mädels,

Kallewirsch du sagst es, im Moment möchte ich auch nicht raus,auch nicht in den Schatten.,

das Brettspiel habe ich schnell beendet, hatte glöckchen berichtet, dass sie die Wäsche kurz in den Trockner gibt,

danach ist sie fast glatt, ich sollte das mal ausprobieren.

Diese Hitze macht kaputt und müde.

Martina, deinem Goldschatz gratuliere ich auch zum Geburtstag.


Huhu!

Martina, deinem "Goldschatz" die besten Wünschen zum Geburtstag.

glöckchen, da ist dein Mann nicht zu beneiden.

Doris, irgendwann hat man das Essen gehen über. Kann ich verstehen. Ich wünsche euch eine gute und staufreie Heimfahrt.

Ute, deinem Schwiegersohn die herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Gut, dass ich heute eher los gefahren bin. Freising ist momentan eine Baustelle. Ich musste eine Umleitung fahren um an mein Ziel zu kommen. Zum Glück waren noch genügend Parkplätze frei. Trotz Klimaanlage dachte ich, ich komme im Auto um. Ich habe auf der Rückfahrt noch Getränke mitgenommen und für Oskar beim Fressnapf Leckerli, da es auf dem Weg liegt. Mich bringen heute keine 10 Pferde mehr raus.

Kommt gut durch die Hitze.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir sind beim abbauen, nachher geht es ein letztes Mal zum Strand und heute Abend gehen wir essen. Langsam mag ich nicht mehr essen gehen. Mein Kommentar von gestern ist nicht da, ob ich ihn nicht abgeschickt habe.

Martina, ich wünsche deinem großen Goldschatz alles Liebe zum 7. Geburtstag! Feiert schön.

Ute, deinem Schwiegersohn auch alles Liebe zum Geburtstag! Ich glaube die Eissplittertorte muss ich auch mal machen.

Jetzt muss ich weitermachen


Guten Morgen speichern will nicht


Das Eis war aus Cookidoo und war die Eissplittertorte, sehr lecker


Wir hatten gestern, Einkaufen, einen Smothie, Gurkensalat, einen grünen Salat. Pasta Primavera, Risotto mit Rhabarber und Eis


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Ich hatte gerade schon Besuch von oben, da musste mir jemand seinen Wackelzahn zeigen

Deinem Goldschatz alles Gute zum Geburtstag,Martina. Einer meiner Schwiegersohn hat heute auch

Ich habe letzte Nacht auch nicht so gut geschlafen, glöckchen

Alles Gute für deinen Termin, kallewirsch


Gelesen hab ich euch alle, gedanklich hab ich auch alles kommentiert, aber ich trau dem Speicher-Frieden noch nicht, drum tipp ich lieber weniger😉.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch mit viel leckeren kühlen Getränken.


Guten Morgen,

ich versuch's wieder, mal schauen, ob ich heute speichern darf🤪.
Es ist zwar Sommer und schön ist es ja schon, wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, aber ein paar Grad weniger wären auch genug😅.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Mohn, danke für die kühlen Getränke 😃😃😃 ich fand es gestern Nachmittag etwas angenehmer wie vorgestern. Dafür war die Nacht zum davonlaufen und das Wortwörtlich. Da ich gestern Abend schon geduscht hatte, kam heute morgen der Waschlappen zum Einsatz, im Moment bringt beides nicht viel 🙈🙈🙈

Martina, ich freu mich, dass Du heute frei hast, und auf meinen SchlaMi 🙈🙈🙈

Somita, gestern hatten wir Chicken Nuggets und Pommes, weil mein Sohn gemeckert hatte 😂😂😂 ich hätte nix warmes gebraucht und es hat es meiner Meinung nach auch nur schlimmer gemacht mit der Schwitzerei

Kallewirsch, ich hoffe, dass Du vor der größten Hitze wieder zu Hause bist, mein armer GöGa muss am Freitag um 11 Uhr in Wiesbaden sein zum MRT 🙈🙈🙈

Jetzt werde ich mal langsam an den Tag denken, kommt gut durch und dann möchte ich natürlich noch unserer Sylvia zum Burzeltach 🎂💐🥂🎊 gratulieren - ich weiß schon gar nicht mehr ihren Rezeptweltnamen 🙈🙈🙈


Guten Abend, meine Lieben.

Die Luft steht. Vorher hat es ein paar Tröpfchen von oben gegeben. Wahrscheinlich bei der Hitze verdunstet.

Gisela, ich hoffe, du hast dein Brettspiel gut überstanden.

Martina, ich wünsche euch für morgen einen schönen Geburtstag. Prima, dass du deinen freien Tag hast.

Ich habe morgen bereits um 8.10 Uhr einen Termin in Freising. Da bin ich vor der Mittagshitze wieder gut zu Hause.

Genießt alle den Abend und für später eine ruhige Nacht


Guten Morgen,

danke für die Getränke. Der gestrige Arbeitstag war geschafft, heute geht es weiter. Dabei soll heute der kühlste Tag dieser Woche sein ....

Hatte gestern auch nur Brötchen und gefühlt fünf Liter Schweiß ... tmrc_emoticons.smile

Morgen frei - JUHU!!

Ja Doris, der große Goldschatz hat morgen seinen 7. Geburtstag. Der wird Augen machen .... Schade, dass "sein" Noah in Urlaub ist. Aber bestimmt gibt es Videotelefonie.

So ich habe noch einiges zu erledigen. Bügeln gehört auch absolut nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, ich bügel nur in Etappen, das was ich gerade brauche, heute früh war es eine Leinenbluse, auf dem Balkon geht das ganz gut.

Kommt gut durch den sommerlichen Tag!!!


Guten Morgen

Mohn den Milchreis nehme ich gerne.

Glöckchen bei mir hält sich der Hunger auch in Grenzen.

Heute habe ich die Mädels. Wir bleiben aber bei ihnen zu Hause, bei mir ist es viel zu warm.

Allen Arbeitenden wünsche ich einen angenehmen Dienst.


Ich stelle euch mal was zum trinken hin,

obwohl glöckchen heute morgen auch uns Getränke spendiert hat, DANKE


Guten Morgen,

das Brettspiel gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung und bei der Hitze schon garnicht.

glöckchen, ich habe gestern Apfel-Milchreis gekocht, den gibt es heute kalt,

da fällt mir ein, dass du keine Äpfel essen darfst.

Ute, so ein Kochabend ist immer wieder schön, berichtest du morgen was es Leckeres gab.


Das war ja lieb, das du mich begleitet hast, Martina

Unsere Kunden sind fast alle nett, kallewirsch, aber Ausnahmen gibt es immer

Bei der Hitze gingen gestern Nachmittag tatsächlich Schlemmerbrötchen gut. Aber was will man auch großartig kochen

Heute abend ist bei mir Kochabend, aber erst muss ich heute mittag noch zum Arzt


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Das ist so ärgerlich , wenn der Text nicht gespeichert eird, meldü

Wir haben im Moment angenehme 15 Grad für Samstag sind bei uns tatsächlich 40 Grad gemeldet

Arbeiten brauche ich hoffentlich erst wieder am 5.


Jetzt wollte er den längeren Text wieder nicht.


Guten Morgen,

mal schauen, ob das Speichern klappt. Gestern konnte ich euch nicht mal mehr gute Nacht sagen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

heute Nacht war es meiner Meinung nach die bisher schlimmste, da nicht mal ein kühler Durchzug kam. Ich habe ja wirklich auch lieber warm als kalt, aber das hier ist mir ein bisschen too much 😃😃😃

Meldü, bei dem Wetter ist mir so gar nicht nach Essen, weder normales noch süßes, gestern hab ich den ganzen Tag mit zwei doppelten Broten verbracht. Mehr musste nicht sein 😃😃😃

Kallewirsch, ich glaub, den Ribiselkuchen hätte ich aber doch genommen 😂😂😂

Jetzt auf in den nächsten Schwitztag 🙄🙄🙄


Sportmaus, wir waren noch gar nicht weg. Wir fahren erst am Donnerstag😀.


Kallewirsch, ich hab das mit dem Durchlüften nicht gut hingekriegt😏. Die frische Luft heute morgen war nicht sehr nachhaltig🥺. Süßigkeiten gehen bei mir leider immer, aber zu einem Johannisbeerkuchen würd ich auch nicht nein sagen😋.


Guten Abend,

Ute, ich bügel ganzjährig sehr wenig, aber das was ich bügle wird auch im Sommer gebügelt, nur schieb ich's da noch länger vor mir her😂😂😂. 7 Windräder ist eine Ansage, das werden wir nicht toppen können😅.


glöckchen, ein guter Trick.

Für den Klee benötigte ich nur knapp 40 Minuten. Alles andere blieb stehen, denn unsere "Wiese" ( habe keinen Zierrasen) hat bereits teilweise braune Stellen. Hinterher war ich klatschnass.

Etwas hielt ich es auf der Terrasse im Schatten aus, aber irgendwann ist Schluss mit lustig.

Wir hatten einen Johannisbeerkuchen mit Baiser. Ich finde ihn bei der Hitze erfrischend. Sonst verlange ich auch nicht nach Süßem.

Martina, ich hoffe, es geht dir bereits besser.

Ute, die Kundschaft war hoffentlich nett bei der Hitze.

Falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch einen angenehmen Abend und eine gute Nachtruhe.


Doris, doch, aber nicht unbedingt jeden Kuchen und bei dem Wetter mag ich keinen Marmor- Zitronen- oder Zimtschneckenkuchen sondern lieber was saftig-fruchtiges 😂😂😂 und ja, bei uns ist Teig ganz hoch im Kurs. Ja, Nina hat fleissig gewarnt 😃😃😃 ich fands auch ok, selbst wenn wir nur mittelbar betroffen sind.

Meldü, ich hatte heute morgen kuschelige 30 Grad im Büro. Das braucht man eigentlich nicht 😂😂😂 nutzt aber nischt, hier ist für Freitag 36 Grad und Samstag 37 gemeldet, dass muss jetzt nicht unbedingt sein

Ute, hier wärst Du ordentlich und lange gewaschen worden mit Fahrrad 😃😃😃 man hätte durchaus bequem und gründlich draußen mit Regenwasser duschen können. Übrigens nein, im Sommer bügel ich nicht, da kommen die T-Shirts und Hosen für fünf Minuten in den Trockner und direkt raus entweder auf einen Bügel oder gleich ordentlich zusammengelegt 😃😃😃 Trick 17 sozusagen

Martina, soviele Erdbeeren nur für den Staubsauger-Boy? Da wird er sich bestimmt freuen und über den Laubbläster ja sowieso 😃😃😃


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Den Arbeitenden wünsche ich einen angenehmen Dienst, nächsten Montag und Dienstag bin ich wieder dabei.

Kallewirsch, ich frage mich das auch, allerdings gehe ich hier immer abends. Wir hatten dies Nacht ein ordentliches Gewitter, das war gar nicht gemeldet, GsD ohne Sturm.

Martina, hat am Mittwoch der große Goldschatz Geburtstag?

Meldü, ich hatte es mir gedacht, aber weil du Rheinland geschrieben hast, dachte ich du wärst am Rhein.

Marion, das hat Konni auf seiner Uhr angezeigt bekommen. Ist dein Sohn kein Kuchenfan mehr?

Ute, ich bügel auch immer, nächste Woche habe ich einiges zu bügeln. Ich wünsche dir schöne freie Tage. Wann geht es los?


Guten Morgen am heißen Montag

Ute, dann begleite ich Dich heute Nachmittag!

meldü, seid Ihr schon zurück aus Eitorf, das war ja dann ein kurzes Wochenende.

Glöckchen das glaube ich gerne mit dem Kuchen, ihr nascht ja vorher schon den Teig weg, da bleibt zum backen nichts mehr tmrc_emoticons.smile)

So werde jetzt meine Runde drehen.

Kommt gut durch den Tag. Kallewirsch hat ja an die Getränke erinnert ...


Guten Morgen.

Das Haus ist durchgelüftet und die Luken sind wieder dicht. Momentan vermelde ich 19° Grad.

Wir werden kurz zum Einkaufen fahren und danach muss ich den Klee abmähen, da Oskar immer Bienenfänger spielt.

Startet alle gut in die neue Woche, trinken nicht vergessen und passt auf euch auf.


Ich bin auch meistens vorm Wecker wach, Martina. Alles mit Erdbeeren,,da,wird sich aber bestimmt jemand freuen

Unsere Hühnern wird es auch zu warm, mohn

Ich könnte 7 Windräder bieten, meldü


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Ich bin gestern mit dem Fahrrad los, es wurde dann doch nicht so schlimm, wie es aussah. Heute nachmittag darf ich wieder los und dann habe ich erstmal wieder frei

Bügelt ihr jetzt im Sommet nicht mehr? Also ich wohl. Da muss man durch oder kallewirsch?

Wir waren gestern Nachmittag nur noch im Pool und dann bei unserer Tochtet zum grillen


Guten Morgen,

Glöckchen, hier gab's kein Gewitter, auch kein bisschen Abkühlung. Jetzt sind alle Fenster offen, das sorgt monentan für ein bisschen Erfrischung.

Ich starte die Woche gleich mit ein bisschen Frühsport und öffne dann das HO.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einem guten Start in die neue Woche🤗.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

wir hatten gestern Abend wieder Blitz und Donner, es hält sich auch immer lange hier auf, bringt etwas Abkühlung aber nicht sehr viel und vor allem nicht sehr lange

Meldü, ich dachte mir auch schon, dass es bestimmt in Eitorf ist 😃😃😃

Kallewirsch, ich dacht mir schon, dass es sein musste, aber brauchen tut man es trotzdem bicht bei den Temperaturen 😃😃😃

Martina, der Erdbeerguss ist echt lecker, den hatten wir immer bei Erdbeerböden drauf 😋 heute backe ich ja nur sehr selten Kuchen, da sowas hier kaum gegessen wird 😃😃😃

Ich öle schon nur beim schreiben mit Euch, dass wird was geben im Büro 🙈🙈🙈 kommt gut in die Woche und auch durch


Guten Abend,

das Laufen war heute grad noch so angenehm. Es war aber auch viel Schatten. Heute hatten wir nur leichte Navigationsprobleme. Statt einer Runde wurde es Hind und Zurück😅.

Mohn, Erdbeertorte mag ich auch gerne. Da mein Mann aber keine Erdbeeren mag imznd die Jungs auch nicht mehr da sind, gibts nur noch selten was mit Erdbeeren.

Doris, wir sind in Eitorf bei unseren Freunden.

Kallewirsch, wir hätten nachmittag auch Gewutter haben sollen, aber außer ein paar Mal donnern war nix. Bügelwäsche wartet such mich auch noch, die braucht aber wohl noch ein bisschen Geduld.

Sportmaus, ja genau. Aber laufen war ich da noch nie, nur spazieren gegangen bin ich 😅.
Ich wünsche wuch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.


Guten Nachmittag bzw. Vorabend

Vom Fußball habe ich überhaupt nichts mitbekommen, obwohl die Nacht tropisch war.

Meldü wird in Eitorf gehochzeitet? Denn da kannst Du mit Sicherheit Höhenmeter zurücklegen. Heuten morgen waren die Straßen nass, auch das habe ich nicht bemerkt. Die 20 Grad heute früh waren angenehm und jetzt haben wir fast das doppelte. Ute, da hat unser Wecker gemeinsam heute früh geklingelt, ich war allerdings schon vorher wach und bin dann auch aufgestanden und plötzlich lief mir doch die Zeit davon.

Die Wattepads mit getränktem Schwarztee tun mir gut. Der Schwarztee weilt im Kühlschrank.

Kallewirsch, Du hartgesottene. Ich glaube kaum, dass Ihr nackig hättet laufen müssen tmrc_emoticons.smile Mein Berg wwächst auch stetig tmrc_emoticons.aw

So nun Ventilator an und Füße ab ins kalte Wasser ....

ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Erdbeerkuchen mache ich am Mittwoch ... Wie machst Du den Guss? Es gibt ja Tortenguss mit extra Erdbeergeschmack - schon mal versucht? Ich glaube, der ist auch rot.

Selbst das Geschenkpapier hat Erdbeeren drauf ....


glöckchen, es musste sein. Spaß gemacht hat es nicht.

Wir hatten einen leichten Regenschauer mit Donnergrollen und ein paar Blitzen. Jetzt steht die Luft.


Kallewirsch, nicht Dein Ernst mit dem Brettspiel 🙈🙈🙈 ich hab eben nur die Sachen für einen gemischten Salat geschnipfelt und öke wie blöd 😂😂😂


Guten Morgen.

Fußball habe ich nicht ganz geschafft, bin eingeschlafen.

Die Luft steht, wie immer. Ich habe mich mit dem Brettspiel beschäftigt und hinterher gefragt, warum ich duschen war.

Meldü, ich wünsche dir einen guten Lauf. Hoffentlich mit etwas Schatten.

Genießt das Wetter, so gut es geht. Am Nachmittag sind bei uns Gewitter angesagt.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ute, ich wünsche dir einen schnell vergehenden Dienst. Du bist hoffentlich mit dem Auto gefahren.

Marion, hier soll es heute auch gewittern.

Meldü, wo im Rheinland bist du? Hoffentlich habt ihr etwas Schatten beim laufen.

Mohn, Erdbeertorte hätte ich auch gerne.


Guten Morgen,

hier gab es ein kleines Gewitter das hat Ute zu uns geschickt, jetzt ist schöner Landregen.

Ute, hoffentlich ist es nicht zu warm, wünsch dir einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Martina, ich bin auch gern im Garten vor allen Dingen wenn ich nicht Unkraut zupfen muss,

die Hühner wuseln um einen rum, das ist einfach schön, wie zutraulich sie sind.

Meldü, lauf nicht zuviel bei der Hitze sei vorsichtig.

Jetzt will ich gleich Erdbeertorte machen, der Boden ist schon fertig.


Guten Morgen,

Ute, schaff die Arbeit gut heute, wird bestimmt sehr schwitzig 🥵. Bei uns ist kein Gewitter in Sicht, ich fahr jetzt dann gleich los, meine Freundin abholen. Wir holen heute eine Runde bei unseren drei Windrädern drehen, da haben wir dann auch ein paar Höhenmeter😀.

Glöckchen, wie angenehm, wenn etwas kühle Luft reinkommt. Davon ist hier nichts zu spüren. Hilft nix, es ist Sommer🤷‍♀️.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag mit vielen leckeren Getränken🧉🧃🧋🥤.


Heute haben wir wohl Zeitgleich Gewitter gehabt, Ute, seit etwa viertel nach Vier hab ich zugehört, wie es näher kam. So richtig dran ist es seit kurz vor Fünf, jetzt sind wir wohl in den letzten Ausläufern, war also wieder lange dran 😃😃😃 am Freitag war es ja über vier Stunden am Gewittern


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag . Danke für den Kaffee, glöckchen. Geschlafen habe ich , aber nicht gut. Ich brauche ja auch immer lange bis ich einschlafen. Wie lange die Jungs noch Fußball geschaut haben, kann ich dir nicht sagen. Hier kommt gleich ein ordentliches Gewitter. Ich glaub das schaffe ich vorher nicht mit dem Rad


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🥂
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

was für eine Nacht 🙈🙈🙈 aber immerhin konnte ich ein bisschen schlafen. Fußball hab ich trotzdem mitbekommen 😂😂😂 in der Nachbarschaft wurde geschaut, da kriegt man trotzdem die Ahs und Ohs mit

Meldü, eine Hochzeit ist wirklich ein schöner Anlass ins Rheinland zu fahren 😃😃😃

Utchen, der Kaffee steht bereit, komm gut durch den Arbeitstag 🥰🥰🥰 und die Zwerge konnten hoffentlich schlafen und Du auch

Martina, mach trotzdem langsam, gell 🥰🥰🥰 ich hab mal gelesen, dass Teepads gar nicht so gut sein sollen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es bei nestimmten Krankheiten war, also z.B. Bindehautentzündung oder generell

Ich versuch jetzt nochmal etwas Augenpflege, denn gerade kommt es etwas kühler herein 😃😃😃


Eine Hochzeit ist ja auch nicht schlecht, meldü

So soll es ja auch sein. Wir fahren ja auch bald wieder los, zwar nur 3 Tage aber immerhin....


Heute habe ich nur zu Hause geschuftet, Erdbeermarmelade gekocht , gewaschen , geputzt und 2 Zwerge bespaẞt. Die übernachten hier heute. Jetzt schauen sie sich das Fußballspiel an , die spielen beide auch Fußball

Pass gut auf deine Augen auf, Martina, nicht das dir das alles zu viel wird

War es denn schon so lange trocken bei euch, mohn. Hier ist noch kein Heuwetter gewesen

Das Deutschlandspiel schaue ich auch nicht, das wird mir zu spät. Der Wecker geht um viertel vor 5


Guten Abend,

Ute, von Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben, zumindest von Schlimmeren.
Nein, diesmal geht's nicht zum Laufen sondern ins Rheinland zu einer Hochzeit😀.

Sportmaus, ist das nicht ein bisschen ungeschickt, wenn du auf irgendwas allergisch reagierst und trotzdem in den Garten fährst? Die Reaktion ist da ja das erste Mal aufgetreten? Kann dir das niemand abnehmen?
Das Foto ist vor ein paar Jahren in Kroatien entstanden, Doris und ich waren da gleichzeitig und wir haben uns getroffen😀. Gefroren hab ich da nicht😁.

Doris, ja, frieren muss ich nicht und wenn ich mich nicht bewegen muss, find ich das auch richtig klasse. Nur laufen ist echt anstrengend, da muss ich jetzt auch Sonntag richtig früh los🤪.
Natürlich erinnere ich mich noch an unser Treffen in Krostien, das wsr richtig schön🤩.

Mohn, in den Schatten im Garten ist die richtige Entscheidung. Wir haben heute früh die Regenrinne an der Straße schon von Unkraut befreit. Es war noch nicht 9.00 Uhr, aber ich war schon schweißgebadet.
Die Wohnung ist auch blitzblank gewordrn😀.

Glöckchen, bei uns wird das Deutschlandspiel heute auch nicht geschaut.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.


Hallo, meine Lieben.

Ich liebe ja Sommer und Sonne, aber es momentan unerträglich.

glöckchen verständlich, dass du Klimaanlagen meidest.

Der Burger war wirklich gut und schnell zubereitet in der Ninja. Heute entschieden wir uns für Taccos und Wraps. Meine WaMa hatte heute einiges zu tun und die Wäsche war ratzfatz trocken.

Doris, für Konni gute Besserung.

Fußball kommt wirklich spät. Wir werden uns die Wiederholung vom Zürich Krimi ansehen, geht bis 21.45 Uhr und dann schaun wir, wie lange wir beim Fußball durchhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und für die Nacht etwas Abkühlung und einen geruhsamen Schlaf.


Sport-Maus1962 wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Gleich geht es zum Strand.

Kallewirsch, deinen Burger hätte ich auch gerne gegessen.

Meldü, für dich müsste das Wetter doch passen, wo du immer frierst. Erinnerst du dich noch?

Marion, war die Lahn gemeint? Wir waren gestern mehrmals im Wasser.

Ute, uns gefällt es hier sehr gut. Ich liebe das Lotterleben hier, alles können, aber nichts müssen.

Martina, ich trinke hier auch jeden morgen meinen Liter Ingwertee. Wechselst du dich nicht mit den Schwiegereltern ab oder machst du alles alleine?

was für ein schönes Foto, wann ist das denn entstanden? Da sieht Meldü nicht aus, als würde sie frieren.

Doris, genieße das kühle Meer. Weiterhin Gute Besserung für Konni. Ich bin sehr froh, schon heute früh zeitig gefahren zu sein. Dort im Garten kann man es gut aushalten. Zwei Beete habe ich vom Unkraut befreit. Doris, nein, Alfred, also Daniels Papa ist doch an Anne`s Geburtstag mit dem Notarzt in Krankenhaus gekommen und wurde operiert. Jetzt sind die zur Kur. Ich freue mich sehr, dass es ihm besser geht, er hat auch mächtig abgenommen. Ich hatte ihm ja ein Genesungsbuch geschenkt.

Habe gerade den Ventilator aus der Ecke geholt. In der Wohnung ist es aushaltbar. Ich mache mir gleich einen Wildkräutersalat mit Burrata. Das ist erfrischend.

Fußball werde ich auch nicht schauen. Mohn, genieße Euren Paradiesgarten. Es sei Dir gegönnt. Ich glaube, Ute ist heute knieschonend unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - egal ob mit einem schönen Anpfiff oder ohne.

Werde mir gleich wiede Teepads auflegen.


Nein, Doris, es war ein Zufluss zur Lahn, trotzdem hat Nina Alarm geschlagen 🤷‍♀️

Heute werde ich wohl nicht gucken, 22 Uhr ist echt spät mit dem Anpfiff 😃😃😃

Mohn, heute ist hier auch nichts mehr, aber es sind 34 Grad 😃😃😃