Doris, immer Essen gehen gefällt mir auch nicht, da kannst du ja auf der Rückfahrt
in den Rezepten "Cookidoo"stöbern was du zu Hause kochen wirst.
Ute, die Eissplittertorte werde ich mir mal ansehen, bei der Hitze ist sie bestimmt lecker.
Ich weiß nicht, was ich kochen kann. Salate sind immer lecker.
glöckchen ,geschlafen habe ich gut, wir hatten die Balkontür im Schlafzimmer auf,
so kam schön kühle Luft rein, es waren nur " 24"Grad,
mag nicht dran denken, dass es am Wochenende noch wärmer wird.
Meldü, bei mir geht es jetzt mit dem speichern.


